• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

noch eine frage zur startzeit.

reicht uns die zeit für 153km bis 16:00 wenn wir erst um 9:30 starten?

da müssen wir schon gas geben.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo red

warst du mit dem renner unterwegs?
etwas windig heute nicht.
ich war heute wieder nicht auf dem rad. mir schmerzen noch immer die oberschenkel vom donnerstag. da haben wir uns mit dem mtb total abgeschossen. von unteribental über st.peter auf die platte...immer an der :kotz: grenze.
hoffentlich ist das morgen besser.

hi hl,
ja hab meine kleine tunibergrunde gedreht (43km). war ja die ganze woche nicht aufm renner. der wind war noch ok, die testoausbrüche an diversen autobahnbrücken oder kleinen steigungen haben den puls höher getrieben. bin dann mit nem knappen 29 schnitt nach hause gerollert.

das aufziehen von dem neuen 4000s war aber fast anstrengender. das geht nur mit brachialgewalt.

noch eine frage zur startzeit.

reicht uns die zeit für 153km bis 16:00 wenn wir erst um 9:30 starten?

da müssen wir schon gas geben.

mmh, dann wirds wohl nix mit viertele schlotzen;) was schätzt du denn was wir so ungefähr bei "gemütlicher" fahrt brauchen?

so, bin wieder da.

@red: lassen wir es morgen bei 9:00. müssen wir halt ein bischen mehr drücken.

isch ok, nachdem ich ne tüte flips gegessen habe, kann ich das "mehr" drücken auch vertragen.:eyes:

komisch, da hab ich fast den ganzen tag kopfweh und kaum trink ich mal wieder ein EA wirds schon ein bissle besser;)

ok, das war vor ein paar jahren beim silverstar auch so.
als der hype vorbei war bin ich hin und bin das ding dann drei mal hinter einander gefahren:D

ok, das war vor ein paar jahren beim silverstar auch so.
als der hype vorbei war bin ich hin und bin das ding dann drei mal hinter einander gefahren:D

An Samstagen wirst du in 10 Jahren noch 1 Stunde an diesen schnellen Bahnen stehen,dafür sind einfach zuviele Leute im Park.
In höchstzeiten um die 35000 Leute.
Ich denke heute waren es um die 25000.

Servus zusammen:)

keine Gespamme heute,wasn los????

Hattet ihr viel zu tun:rolleyes:

Kann erst spamen wenn ich zu hause bin.

@all die morgen Mitfahren: Hat einer Ahnung wo morgen der Start in Reute ist? Das wir um 9:00 Uhr fahren habe ich gelesen.
Wer ist denn nun alles dabei?

Gruß S`hannes

Kann erst spamen wenn ich zu hause bin.

@all die morgen Mitfahren: Hat einer Ahnung wo morgen der Start in Reute ist? Das wir um 9:00 Uhr fahren habe ich gelesen.
Wer ist denn nun alles dabei?

Gruß S`hannes

also Funky und ich fahren seperat mit zweien mit denen er abgemacht hat die 110 km wer bei euch dabei ist weiß ich nicht wirklich

also Funky und ich fahren seperat mit zweien mit denen er abgemacht hat die 110 km wer bei euch dabei ist weiß ich nicht wirklich

Hi Benny,
danke für deine Info.
Hab vorhin noch mal meine PN's durchgelesen und alles gefundes was ich wissen muss. Wer alles mitfährt, werde ich morgen ja sehen.

Gute Nacht,

S'hannes

Zurück