• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morsche benny:)

ich hab es fast mal geschafft die riesenschnitzel zu verdrücken, die männerportion sind ja zwei davon;)
danach war mir mehrere tage schlecht, mein magen gedehnt und es war eine grenzerfahrung!
und wie immer gilt: man muss über das limit hinaus gehen um auf eine höhere stufe zu kommen.

jetzt kann ich deutlich mehr essen:rolleyes::D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Verputzen könnte ich das eventuell schon aber dann hab ich halt alles auf den Rippen hängen.

Guten Morgen,

sofern die Runde erst morgen und nicht heute stattfindet wäre ich auch dabei. Ob ich mich heute auf zwei Rädern halten kann weiß ich nicht nicht. Werde es aber gleich mal ausprobieren und zum Bäcker radeln um mir ein Frühstück zu organisieren.

die grosse oder gar nicht.
wenn alle die kleine runde fahren wollen ist es mir egal, dann bin ich raus.
wenn ich schon früh am fahren bin muss es auch ein bischen anstrengend sein.

Wollen wir nicht alle die groß Runde fahren?
Im Verband sind wir mit nem guten 30er Schnitt unterwegs und sind in 6h wieder zurück.

Bis später mal ich brauche in Frühstück und danach viiiel schlaf :(

@pedalentritt: das meinte ich;) , sind leicht zu verwechseln die dörfer, bis auf den exzentrischen, ausdrucksstarken namen sexau:D

@benny: dann wärst du der erste der die competition mit mir aufnehmen könnte im schnitzel vernichten;)

wenn man es schafft gibts nen schnäpsle vom haus:D

@pedalentritt: das meinte ich;) , sind leicht zu verwechseln die dörfer, bis auf den exzentrischen, ausdrucksstarken namen sexau:D

@benny: dann wärst du der erste der die competition mit mir aufnehmen könnte im schnitzel vernichten;)

wenn man es schafft gibts nen schnäpsle vom haus:D

Wenn ich dir das Gewicht das in Sekundenschnelle als Fett sich bei mir ablagert geben darfst dann können wir es gerne Probieren!

och nöö! ich will das fett jetzt auch nicht haben, wem könnten wir es aufs auge drücken?

du meinst die 200 euro stundenlohn? soll leute geben die dafür nackt putzen würden:rolleyes:;):D

du meinst die 200 euro stundenlohn? soll leute geben die dafür nackt putzen würden:rolleyes:;):D

sach ma was is los mit 200€ Stundenlohn???:D

auf was für nem tripp bist du denn heute?????????:dope:

Hast was geraucht oder sonst inhaliert? Zum essen aus meiner genialen hand darfst du bleiben und musst dann noch schön danke sagen:aetsch::aetsch:

hallo red

warst du mit dem renner unterwegs?
etwas windig heute nicht.
ich war heute wieder nicht auf dem rad. mir schmerzen noch immer die oberschenkel vom donnerstag. da haben wir uns mit dem mtb total abgeschossen. von unteribental über st.peter auf die platte...immer an der :kotz: grenze.
hoffentlich ist das morgen besser.

Zurück