• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Jungs

ich wünsche euch viel Spass und gute Zeiten morgen beim RTF !!!!

Und immer schön am Limit fahren, die Körner gut aufteilen und alle anderen schön hinter euch lassen.

habe heute mein BMC wieder eingefahren, rund um den Tuniberg.

muss noch kilomter machen für SURM

Hallo Jungs

Und immer schön am Limit fahren, die Körner gut aufteilen und alle anderen schön hinter euch lassen.

habe heute mein BMC wieder eingefahren, rund um den Tuniberg.

muss noch kilomter machen für SURM

Danke, den Spaß werden wir haben, da bin ich überzeugt.
Auch das Wetter sollte morgen passen:
108010.png

Freut mich für dich, dass die Schaltung perfekt an dein BMC wieder perfekt funktioniert ,leider spinnt meine Dura Ace am Roy Hinnen immer noch:mad:. Entweder sie läuft sauber auf den kleinen Ritzeln und schleift irgendwo auf den Großen, oder wenn ich etwas dran rum stelle ist es umgekehrt.

So für mich wird es nun auch mal Zeit ein Bett zu finden.

Gruß S'hannes

Brrr ganz schön frisch an diesem Sonntag morgen. Meiner einer wird sich nun mal in die Tracht schmeißen und auf den Weg zum Treffpunkt machen.

Gruß S'hannes

Hallo Jungs

Moin,
die RTF ist doch kein Rennen da geht es nicht um Zeiten.
Das wird meist nur zusammen ein Sonntag verbracht und ne Wurscht gegessen.

Moin,

Ach so ...:cool: Dann hätte ich ja auch mit machen können ....

Aber trotzdem am besten ALLE hinter sich lassen.

So mache mich jetzt mal gleich auf richtung Colmar ... mit dem BMC natürlich :)

Moin,

Ach so ...:cool: Dann hätte ich ja auch mit machen können ....

Aber trotzdem am besten ALLE hinter sich lassen.

So mache mich jetzt mal gleich auf richtung Colmar ... mit dem BMC natürlich :)

Tach zusammen,

na ganz so isses ja nicht. Man sollte schon den Kontrollschluss einhalten. Irgendwann wollen die Vereinsleute ja auch wieder mal nach hause. Wer also die grosse Runde fahren möchte, sollte nicht erst um 13 Uhr auf den Renner sitzen.

Hättest also ruhig mitfahren können. Wäre ein gutes SURM Training gewesen.

Da wir dies aber nicht getan haben, konnten wir völlig "entspannt" die Runde abfahren. Landschaftlich wirklich top. Und dazu noch Kaiserwetter!!! Nicht zu warm und nicht zu kalt. Da oben im Freimat ist es wirklich sehr schön. Tuniberg und Kaiserstuhl brauchen sich aber auch gar nicht zu verstecken. Der Block auf den Schwarzwald vom Tuniberg-Höhenweg war phänomenal!!!

War eine wirklich super Runde mit HL, Janny und Schinderhannes.

Und was habt ihr heute so getrieben??

Aloa!
Da ich zwischen Spät-& Frühdienst noch in Weizenheizers 30-igsten reinfeiern musste, hat es mir nur für 77km gereicht.... Ebenfalls Freiamt & bisschen Kaiserstuhl:)
Da ich jetzt eine Woche RR Pause hatte, war es zusätzlich etwas anstrengender...:eyes: Aber hat Spaß gemacht!!

Klingt ja, als hättet Ihr einen tollen Tag gahabt! Schön:)

Aloa!
Da ich zwischen Spät-& Frühdienst noch in Weizenheizers 30-igsten reinfeiern musste, hat es mir nur für 77km gereicht.... Ebenfalls Freiamt & bisschen Kaiserstuhl:)
Da ich jetzt eine Woche RR Pause hatte, war es zusätzlich etwas anstrengender...:eyes: Aber hat Spaß gemacht!!

Klingt ja, als hättet Ihr einen tollen Tag gahabt! Schön:)

Hi PT,

77km sind ja auch ganz ordentlich. Und nach ner Feier doppelt ordentlich!
Da haben wir uns ja wohl immer grade so verpasst. Hast Du von der RTF Strecke was gesehen???

Hi PT,

77km sind ja auch ganz ordentlich. Und nach ner Feier doppelt ordentlich!
Da haben wir uns ja wohl immer grade so verpasst. Hast Du von der RTF Strecke was gesehen???

Ne, leider nicht! Hatte noch ein bisschen drauf gehofft, aber ich bin ja aucherst um 15:15h auf dem Rad gesessen!

Ne, leider nicht! Hatte noch ein bisschen drauf gehofft, aber ich bin ja aucherst um 15:15h auf dem Rad gesessen!

Ah so, da lagen wir auch schon in den letzten Zügen (ich nicht nur sprichwörtlich:cool:)

Bildchen sind auch ein paar online. Hab ich grade gesehen!!!

N´Abend zusammen.
Da hast Du es ja noch vor mir aufs Rad geschafft. Bin erst um halb 5 los. Noch im Ort kam mir ein Radler in Stevenstrikot und -hose entgegen, der auch von der Größe her nur Crashbiker sein konnte. Nachdem ich umgedreht hatte stellte sich dies aber dann doch nicht heraus. :o

Die RTF-Bilder hab ich gesehen. :daumen:

Wer fährt eigentlich den SURM im Grupettostil?

Hallo Bergsau,

hast du wieder mal I-Net da hinten im Tal:D

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Renner????

Da wir dies aber nicht getan haben, konnten wir völlig "entspannt" die Runde abfahren. Landschaftlich wirklich top. Und dazu noch Kaiserwetter!!! Nicht zu warm und nicht zu kalt.

War eine wirklich super Runde mit HL, Janny und Schinderhannes.

Und was habt ihr heute so getrieben??

hallo red

wenn das entspannt war fress ich einen besen. 153 km mit einem 30er schnitt....es gibt entspanntere arten den sonntag zu verbringen :aetsch:

aber du hast recht, war ein schöner sonntag mit euch.

Wer fährt eigentlich den SURM im Grupettostil?

Hi Bergsau,

definiere doch mal bitte den "Grupettostil":D

hallo red

wenn das entspannt war fress ich einen besen. 153 km mit einem 30er schnitt....es gibt entspanntere arten den sonntag zu verbringen :aetsch:

aber du hast recht, war ein schöner sonntag mit euch.

Hi HL,
ich wollte halt nicht gleich mit unseren Zahlen kokettieren:dope:. Deswegen "..."

Würde gerne den Schnitt von den anderen wissen. Die mussten ja deutlich weniger fahren. Da muss dann mindestens ein 35er drin gewesen sein:D:D:D:aetsch:

@red: es war ein 47er schnitt:aetsch:

und auch nur so langsam weil ich vergessen hab meine lightweights zu montieren:rolleyes:

Hallo Bergsau,

hast du wieder mal I-Net da hinten im Tal:D
Also nicht direkt bei mir, aber ein Kumpel weiter vorne im Tal häckt meine Bongosignale ins Netz. Ich hab aber immerhin Highspeed-Bongos! :D

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Renner????
Ja. Hasch einen für mich?

Zurück