• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Soooooooooooooooooooooooooo, das Thema Susten-Grimsel-Furka-Oberalp ist nun zunächst mal zu den Akten gelegt. :mad:

Aber das heisst ja noch lange nicht, dass wir uns nicht bewegen können. Hier soll es morgen ja recht trocken und halbwegs angenehm warm werden. Und den ein oder anderen Hügel hats hier ja auch.

Wer ausser uns drei "Alpinisten" würde den noch mitfahren wollen? Ziele könnten in den Vogesen oder im Schwarzwald sein. :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auf keinen Fall, was auch noch im September ne gute Alternative wäre, Klausenpass und Pragelsattel.
Der Eine ist wie der Stohren an seinem schlimmsten Kilometer nur viiiiel läääänger :D

Hö hö, zum Glück bin ich gestern noch ne kleine Runde gefahren.

den klausenpass und den pragelsatte bin ich heute morgen schon abgefahren......mit dem finger auf der landkarte :aetsch:
hört sich aber auch gut an:)

ich war gestern gottseidank auch noch etwas unterwegs. wenn`s mich auch fast weggeweht hat.

Mann Mann Mann, bei dem Wetter will man keinen Hund vor die Tür jagen!!
Ich hoffe, dass es morgen besser wird.

Der Pragelpass ist ja ein ordentlicher Brecher. Für den muss ich wohl noch ein bissle auf die Matte gehen:rolleyes:

die klausen/pragelpass runde hatte ich mir auch schon ausgekuckt, und hab insiderinfos das der pragel ein ganz schöner hammer ist. nicht unfahrbar, aber sehr serh hart;)

ich heb mir das fürs nächste jahr auf, irgendwie habe ich keine riesenlust mehr dieses jahr.
denke die "saison" neigt sich für mich dem ende.........

hi funky,

ja das jahr neigt sich dem ende zu. aber bis wir das nächstes jahr fahren können müssen wir erst mal wieder eine gehörige anzahl km treten....

würdest du morgen zu einer "kleinen" runde mitkommen?

noch nix entschieden für morgen...?

ich dachte wenn ich zurück bin brauche ich mich nur einklinken.

papperlapapp, die saison ist doch noch nicht zu ende, sie hat den zenit überschritten, aber der schöne herbst kommt ja noch.

ich bin gestern den 10000km gefahren, da müssen noch ein paar dazu.
und ein paar hm auch noch.

papperlapapp, die saison ist doch noch nicht zu ende, sie hat den zenit überschritten, aber der schöne herbst kommt ja noch.

Für alle Schweizfahrer ab Montag wird für die gesamte Schweiz wieder Steigende Temperaturen gemeldet und sie werden auch wieder auf über 2000m auf über 10 grad steigen!

@red: morgen hab ich leider keine zeit, hab glatzköpfe auf meiner karre und krieg morgen nen neuen satz reifen drauf.

@HL: glückwunsch! und die saison ist natürlich nicht vorbei;)
hab bloss grad keine so wahninns lust jeden zweiten tag auf dem rad zu sitzen.
und der herbst ist nur mit dem mtb schön........ :heul:

@red: morgen hab ich leider keine zeit, hab glatzköpfe auf meiner karre und krieg morgen nen neuen satz reifen drauf.

Bei dem gesamt Gewicht das du jetzt nach dem Urlaub hast würde es mir auch so ergehen!" :D:D:aetsch::aetsch:

10.000 km. saubere leistung:). da fehlen mir noch so ca. 4000km.....
von den hm will ich mal gar nicht anfangen:eek:

ja wegen morgen is noch alles im unklaren.... wird aber sicher noch werden.
Für alle Schweizfahrer ab Montag wird für die gesamte Schweiz wieder Steigende Temperaturen gemeldet und sie werden auch wieder auf über 2000m auf über 10 grad steigen!

das war ja klar. kaum ist das we vorbei. wirds wieder besser.... toll toll toll

danke benny für die vielen wetterberichte!!!!!

#

schade funky, sind schon lange nimmer gefahren. aber kommt sicher noch bevor das jahr zu ende ist!!

auf jeden fall red:)

so, dvd ist eingelegt und abschuss bereit!

the devil´s reject von rob zobie im director´s cut

schön blutig und laut:D

hmmm wo könnte man den morgen rumfahren??

vogesen oder schwarzwald??? vogesen ist der anmarsch halt recht lange. oder man muss den dortigen bergen ein stück mit dem auto entgegen fahren.

ich hatte es mal angedacht. aber das hätte sich mit der alpentour morgen gebissen.

je nachdem was morgen so geht könnt ich mir aber vorstellen da noch mitzufahren. so als surm-training:D

die runde geht ja auch durch munzingen durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also eigentlich ein MUSS für jeden Munzinger!!!

@benny: von wo wollt ihr starten???

Zurück