• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nächste frage: wann und wo willst du starten?

als startort würde sich ja reute am besten anbieten.
hat schinderhannes nicht was gesagt oder geschrieben das er auch mitfahren wolle?

nächste frage: wann und wo willst du starten?

als startort würde sich ja reute am besten anbieten.
hat schinderhannes nicht was gesagt oder geschrieben das er auch mitfahren wolle?

hehe, reute passt denke ich. da ist genug zeit zum einrollen.

so 9 ist glaub ich am besten. nicht zu früh und nicht zu spät. wir könnten ja aber auch mit den anderen zusammen starten.

hannes hat zumindest mal davon geredet. wir können ihn ja nochmal fragen. die strecke geht ja auch durch bischoffingen durch. vlt gäbe es da ja eine "spezial-verpflegung":D

das wäre nicht schlecht.
ich meine die startzeit und auch das wir ein stück gemeinsam fahren.

was ist eigentlich mit den anderen hier? keine interesse?
Was ist mit crash, pt, lofeu, janny, papiertieger, bikemax......
knecht ist ja noch im urlaub.

hi leute:)

ich starte ab 9:30 mit benny und Usin, möglicherweise geht auch nobbe mit.

werde die 100er runde fahren.

eigentlich ist es mir viel zu früh, aber ich nehm halt rücksicht auf usin der am nachmittag familytime hat.

das wäre nicht schlecht.
ich meine die startzeit und auch das wir ein stück gemeinsam fahren.

was ist eigentlich mit den anderen hier? keine interesse?
Was ist mit crash, pt, lofeu, janny, papiertieger, bikemax......
knecht ist ja noch im urlaub.

wäre doch super, wenn die anderen zwei uns erlauben uns in ihrem windschatten zu laben. so halten wir uns frisch für den rest der strecke:D

also zur not, würde ich auch die kleine mitfahren. nicht das es euch am ende noch an windschatten spendern fehlt:aetsch:
aber aus übungszwecken wären die 150 auch nicht schlecht. ausserdem komme ich ja so selten nach da oben.

hab grad mit janny gemailt. er würde auch mitfahren wenns wetter passt.

die grosse oder gar nicht.
wenn alle die kleine runde fahren wollen ist es mir egal, dann bin ich raus.
wenn ich schon früh am fahren bin muss es auch ein bischen anstrengend sein.

@hl: wenn du mit dem radel anreist dann kommst du doch auf 150km;) oder wolltest du die 200 voll machen?

die grosse oder gar nicht.
wenn alle die kleine runde fahren wollen ist es mir egal, dann bin ich raus.
wenn ich schon früh am fahren bin muss es auch ein bischen anstrengend sein.

janny würde auch lieber die grosse runde fahren. ich schlage vor, wir fahren ein stückchen zusammen und trennen uns dann halt. vlt ist ja schinderhannes auch noch dabei. habe ihm eine pn geschrieben.

aber zusammen starten wäre ok oder??

ich fahr doch an einem sonntag doch nicht zwei mal mit dem rad durch freiburg.

da reise ich lieber mit dem auto an.

@hl:
sollen wir uns dann um 9 uhr in reute treffen? so ist genug zeit die räder zusammenzubauen, die startnummer ziehen (gibts doch oder) etc.

@hl:
sollen wir uns dann um 9 uhr in reute treffen? so ist genug zeit die räder zusammenzubauen, die startnummer ziehen (gibts doch oder) etc.

ja, treffen wir uns 9:00 in reute an der halle wo gestartet wird, gut.....sehr gut :)
startnummern gibt es keine, nur anmelden, 6 euronen hinlegen und los gehts. denk ich.

hab gerade gelesen das es noch eine urkunde gibt...ulkig. wie bei den bundesjugendspielen.

ich freue mich.

und jetzt geht es ins bett

gute nacht

ja, treffen wir uns 9:00 in reute an der halle wo gestartet wird, gut.....sehr gut :)
startnummern gibt es keine, nur anmelden, 6 euronen hinlegen und los gehts. denk ich.

hab gerade gelesen das es noch eine urkunde gibt...ulkig. wie bei den bundesjugendspielen.

ich freue mich.

und jetzt geht es ins bett

gute nacht

gute idee.ist schon spät!!!

dann treffen wir uns an der halle. werde das an janny weiterleiten.
wenn schon ne urkunde, dann aber bitte eine ehrenurkunde:dope:

gute nacht

moin jungs und mädels, oder wie man bei euch so sagt. :D

könntet ihr mal etwas in der lokalpresse suchen, ich suche eine wohnung im raum emmendingen (bis 15-20km), ruhigere wohngegend, norden von freiburg wäre auch ok. preislich so max. 600 eur warm, also so max um 400-450 eur kalt.

größe: 40-70 m², 2 zimmer, balkon oder terrasse, geschoss am liebsten eg oder 1., nur nicht zu hoch.

ebk wäre nett, aber keine pflicht

vielleicht könntet ihr ja mal in der lokalen presse gucken, das inet spuckt nicht gerade sehr viele wohnungen aus. ihr kennt euch ja auch in der region aus, sollte kein heruntergekommener stadtteil sein.

ziemlich viele einschränkungen, aber vielleicht findet sich ja etwas. eine (zweck-)wg würde auch erstmal gehen. :)

danke und schönen gruß

christian

Zurück