• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Funky fährt auch den surm,gell:rolleyes:
Achja,schöne grüsse soll ich von ihm ausrichten.

Danke!
Lofeu fährt auch die 150. Ich hadere immer noch, was schlimmer ist (ohne jeglichen Schlaf): mit Euch (und Lofeu) 150 auf Druck fahren oder alleine 242 rollen.
Klingt wie Pest oder Cholera :cool:!
Aber da muss ich wohl schon mit, bei dem erlaucht bestückten Forumspeloton, was?
Keiner Lust auf 242? Schinder, so hilf mir doch...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So, & jetzt melde ich mich beim Surm an!!! Ich will noch so nen Trikot...:D

Gell? Finde ich auch, diese Renntrikots haben echt was. Vor allem, weil das letztjährige SURM Trikot erstens echt gut aussieht und zweitens später in deiner vor Ort ermittelten, passenden Wunschgrösse angefertigt & nachgesendet wird.

Waren übrigens gestern am Sonntag nach dem Rennen bei Leonard Cohen in Colmar. Es war ein unglaublich tolles Konzert, bin immer noch begeistert. Fast drei Stunden coolste Livemusik, incroyable. :love:

Zwei solche besonderen Events an einem Tag ist echt zu viel, kann ich kaum verarbeiten.:cool:

Guten Morgen!!
Puh,ist das früh....:cool:
Habt Ihr eigentlich das Bild in der Badischen gesehen??? Da stehen im Hintergrund Knecht & lofeu:):):)
Heb die Zeitung auf, für den, der es nicht gesehen hat...

Euch nen schönen Tag!!

ab spätestens 1.10. bin ich auch da, vielleicht könnt ihr mir ein paar schöne und einfache strecken zeigen, bin nicht so der lang- und bergfahrer, max. 5% steigung für einige km.

ab spätestens 1.10. bin ich auch da, vielleicht könnt ihr mir ein paar schöne und einfache strecken zeigen, bin nicht so der lang- und bergfahrer, max. 5% steigung für einige km.

hi brulp,
schön das du dich für unsere gegend entschieden hast. :)
also flach geht natürlich immer in der rheinebene. dafür pustet da meistens ein kleines"windchen".

lange steigungen mit mit max. 5% kenn ich jetzt grad nur eine (von utzenfeld hoch zum wiedener eck). aber dazu müsstest du von freiburg aus erst mal den schaui hoch. ;)

es wäre einfacher dir zu zeigen wo es NICHT mit 5% für einige km hoch geht. naja, wir werden dir den kandel schon noch schmackhaft machen. :D

bei Deinen beiden Bildern kann ich Dir nicht glauben, dass Dir die Kraft für unsere Traumsträßchen fehlt...wirst mich schon stehen lassen..:rolleyes:;)
Aber im Ernst, wenn Du siehst, wie schön es ist, wenn man hier runter schaut, willst Du es nicht mehr anders...:D

habt ja recht, das glaube ich auch. oben ankommen und und dann runter heizen mache ich sehr gerne, quäle mich aber nur rauf um eben wo runter zu heizen. :rolleyes:
ich habe auch nichts gegen steigungen, nur wenn es länger dauert machen meine kniee nicht so mit wie ich möchte.

an sowas muss ich mich echt über lange zeit gewöhnen, kurzzeitig mal einige meter mit 8-12% sind aber nicht so das problem.

flach und wind - trotz meiner 59 kg genau mein milieu - es kann nicht windig genug sein. :D

@ pedalenritt: welche beiden bilder meinst du genau?

@brulp: Herzlichen Glückwunsch, ich bin neidisch.... ich versuche auch mein Bestes für einen Wechsel ins schöne Ländle.
Obwohl: so häßlich wie man (also die Säcke aus diesem Thread ;)) landläufig meint, ist es bei uns gar nicht...
Und wellig fahren kann man dort auch gut. Bin auch nicht so die Bergsau und komme da unten gut zurecht. Für jeden was dabei und ich bin mir eigentlich (fast) sicher, dass es dir gut gefallen wird.
Wo wir uns schon hier nicht kennengelernt haben... vielleicht klappts ja dann dort ;)

Alles Gute für den Wechsel, gute, neue Freunde und alles, was für dich sonst noch wichtig ist!

@brulp: Auch von mir ein herzliches Willkommen ... hier im Thread und ab Oktober in der "Toskana Deutschlands".
Wir werden dir schon die flachen Asphaltbänder der Rheinebene, die welligen Straßen der "Vor-Schwarzwald- und Weinbergregion" und die Auffahrten auf die Gipfel des Schwarzwaldes näher bringen.

Ich bin übrigens einer der "Säcke aus diesem Thread" ... wie Freedy so liebevoll schreibt ... der eure Ecke mit dem Rennrad kennenlernen durfte und auch immer noch dabei ist. Sehr reizvoll bei euch ...

Also komm erstmal gesund hier unten an und dann werden wir sicher die eine oder andere gemeinsame Tour "abspulen" ... hier findet sich immer Eine oder Einer, welche(r) gerade Lust hat, seinem Renner die "freie Wildbahn" zu zeigen ... flach, hügelig oder steil ;)

@ pedalenritt: welche beiden bilder meinst du genau?
Hüstel, hüstel...als ich vorhin Dein Profil angeklickt habe,meine ich ein leeres Album gelesen zu haben. So meinte ich also Dein Profilbild, sowie Dein Avatar, wie man wohl das Bild bei jedem Kommentar nennt....
Vergiss es also..."wie man an all Deinen Bildern sieht" wollte ich sagen:-)
Wünsch Dir nen schönen Umzug!!! Ich habe ihn seit 14 Jahren nicht bereut & seit meinem RR noch viel weniger:)

hallo pt

das lässt sich einrichten. ob 11:00 oder 11:30 ist mir egal.
und was ist mit dir red

Das ist aber toll!! Allerdings habe ich mir gerade überlegt, dass wir wegen mir auch um 10h los fahren könnten, dann ist es eben noch nicht so warm & ich schlafe einfach noch ne Runde, wenn ich wieder zurück bin...
Also, wegen mir ab 10h.....

Das ist aber toll!! Allerdings habe ich mir gerade überlegt, dass wir wegen mir auch um 10h los fahren könnten, dann ist es eben noch nicht so warm & ich schlafe einfach noch ne Runde, wenn ich wieder zurück bin...
Also, wegen mir ab 10h.....

ja wat den nu???? und wann soll ich dann mein geriebenes rind für mein "schweinkram"-abendessen kaufen??????:D:D

wenn ich um 8 uhr im neukauf auf der matte stehe guggen die mich nur doof an wenn ich rinderhack verlange...:eek:

ja wat den nu???? und wann soll ich dann mein geriebenes rind für mein "schweinkram"-abendessen kaufen??????:D:D

wenn ich um 8 uhr im neukauf auf der matte stehe guggen die mich nur doof an wenn ich rinderhack verlange...:eek:

machen die nicht schon um 7h auf??? :lol:

Ist eigentlich nur ein Vorschlag wegen der Hitze! Länger schlafen vorm Nachtdienst ist eigentlich schon besser, wie nochmal 1-2 Std. bevor es losgeht...

machen die nicht schon um 7h auf??? :lol:

Ist eigentlich nur ein Vorschlag wegen der Hitze! Länger schlafen vorm Nachtdienst ist eigentlich schon besser, wie nochmal 1-2 Std. bevor es losgeht...

nein machen sie nicht..... :eyes:

können wir ja heute abend noch bequatschen. weiss jetzt nicht genau wie hl seine schlafgewohnheiten sind. im grunde hab ich aber auch nix gegen 10 uhr treffen. dann muss ich halt nur meine morgentoilette etwas straffen.:D

vlt fahren wir morgen ja auch nur im schatten und brauchen uns wegen der hitze gar keine sorgen machen. ich hab au jeden fall schon wieder tierisch lust auf hemmungsloses hm-gemache ohne auf irgendwelche rennen rücksicht nehmen zu müssen.

oh je. ich glaub ich hab zuviel testo am sonntag geschnuppert.:floet:

Hallo an alle!
Ich wollte nochmal kurz sagen: war schön und lustig mit euch, danke für das tolle Event! Es war richtig spannend, auf euch zu warten. Und beim Anfeuern hat sich auch niemand zurückgehalten :D

Die Bilder vom crashy hab ich jetzt zum "Feinschliff".
Ich würde gerne einen Ordner anlegen für euer Event und dort zur Erinnerung die schönsten Bilder von euch und dem Randgeschehen hochladen.
Ich frag nur lieber, ob jemand vielleicht nicht online gehen mag...

@PT: magst du generell gar nicht, oder nur nach Selektierung? Dann würde ich dir die Schönsten vorab zur Freigabe zukommen lassen. Bin ja selbst auch nicht so gern im Forum abgebildet .... ;)
A bisserl Schleimerei muss sein: ich find nämlich, dass das ein und andere Bild von dir richtig schön geworden ist und fänd's schade drum.

Euch allen einen schönen Tag und erholt euch noch beim ..... den Stohren hochfahren oder so :lol: Muss nicht erwähnen, an wen der Satz ging.... die Herren wissen Bescheid :D

LG
Freedy
Na ja, was soll ich sagen?? Bearbeite sie halt richtig...irgendwie fänd ich´s doch blöd, so als Aussenseiter nicht dabei zu sein...
Ausserdem bin ich schon tierisch gespannt auf die Bilder....

nein machen sie nicht..... :eyes:

können wir ja heute abend noch bequatschen. weiss jetzt nicht genau wie hl seine schlafgewohnheiten sind. im grunde hab ich aber auch nix gegen 10 uhr treffen. dann muss ich halt nur meine morgentoilette etwas straffen.:D

vlt fahren wir morgen ja auch nur im schatten und brauchen uns wegen der hitze gar keine sorgen machen. ich hab au jeden fall schon wieder tierisch lust auf hemmungsloses hm-gemache ohne auf irgendwelche rennen rücksicht nehmen zu müssen.

oh je. ich glaub ich hab zuviel testo am sonntag geschnuppert.:floet:

Na, das sind doch beste Vorraussetzungen;)

So, bin jetzt wieder weg!:wink2:

Zurück