• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey Hallo in die Runde.

Herzlichen Glückwunsch zu euren erreichten Zeiten.
Ich habe mich Samstag noch kurz entschlossen zum Schauinslandkönig angemeldet.
Es hat total viel Spaß gemacht, war schon ein tolles Erlebnis.
Ich werde nächstes Jahr wohl auch wieder mitfahren, nur mich dann ein bißchen früher anmelden und mich vernünftig darauf vorbereiten.

Grüße

Mephisto

Hi Mephisto,

Schön, dass es dir Spass gemacht hat. Das ist ja das Wichtigste dabei :).

Und? Deine Zeit?

jo hab ich auch schon gesehen. der blick von meinem letzten überholopfer ist klasse: "Mistmistmistmistmistmistmistmistmistmismist..unendlichviele...mist":D
Meint ihr die Bilder vom offiziellen Fotografen? Hab alle im Schnelldurchlauf angeschaut und niemanden aus dem Fred hier entdeckt. :(

Hi Mephisto,

Schön, dass es dir Spass gemacht hat. Das ist ja das Wichtigste dabei :).

Und? Deine Zeit?

Ich habe 42:49 min gebraucht, für so eine spontane Aktion ohne Training und Vorbereitung bin ich sehr zufrieden. Es gibt, im Nachhinein betrachtet, doch ein paar Stellen wo ich noch mehr hätte reinhauen können. Ich hatte aber Angst, mich zu verheizen.

Bis zu deiner Zeit brauche ich wohl noch ein bißchen...

Nächstes Jahr gibt es die nächste Möglichkeit.

Ja, ich dachte nach den ersten Metern auch schon "scheiße, gibt nix!...wollte langsamer machen & dachte an Red & an die Frau, die Velonalegewinnerin, Startnummer 34. Also musste es weiter gehen..Habe mir dann immer wieder gesagt, dass es nur 11,5km sind...das hat auch geholfen..& als der Frust kam & ich gemerkt habe, dass es mit der 4 vorne nicht klappt & ich ablassen wollte, habe ich mich an einen roten Magneten rangefahren...Auf den letzten 500m...der hatte mich vorher überholt & ich wollte ihm den Frust gönnen, dass ihn eine Frau kurz vorm Ziel doch wieder überholt:D;)

Man darf auf keinen Fall an die ganze Strecke denken, sonst gibt man auf.
Immer nur bis zu rnächsten Kurve, zum nächsten Baum, zum nächsten Magneten oder so.
- Nur noch bis da und dann gebe ich auf. Und ab da dann:
- nur noch bis da, aber dann wirklich.
- Ok, bis da vorn schaffe ich auch noch...usw.

Und auf einmal biste oben. :i2:

Ich habe 42:49 min gebraucht, für so eine spontane Aktion ohne Training und Vorbereitung bin ich sehr zufrieden. Es gibt, im Nachhinein betrachtet, doch ein paar Stellen wo ich noch mehr hätte reinhauen können. Ich hatte aber Angst, mich zu verheizen.

Bis zu deiner Zeit brauche ich wohl noch ein bißchen...

Nächstes Jahr gibt es die nächste Möglichkeit.

Ist doch eine Topzeit :daumen:. Und mit Training wirst Du die locker überbieten nächstes Jahr.
Ich habe dieses Jahr immerhin schon 8400 Kilometer abgespult: gemessen daran sieht deine Aufwand-Ergebnis-Relation wesentlich besser aus als meine :).

Hallo an alle!
Ich wollte nochmal kurz sagen: war schön und lustig mit euch, danke für das tolle Event! Es war richtig spannend, auf euch zu warten. Und beim Anfeuern hat sich auch niemand zurückgehalten :D

Die Bilder vom crashy hab ich jetzt zum "Feinschliff".
Ich würde gerne einen Ordner anlegen für euer Event und dort zur Erinnerung die schönsten Bilder von euch und dem Randgeschehen hochladen.
Ich frag nur lieber, ob jemand vielleicht nicht online gehen mag...

@PT: magst du generell gar nicht, oder nur nach Selektierung? Dann würde ich dir die Schönsten vorab zur Freigabe zukommen lassen. Bin ja selbst auch nicht so gern im Forum abgebildet .... ;)
A bisserl Schleimerei muss sein: ich find nämlich, dass das ein und andere Bild von dir richtig schön geworden ist und fänd's schade drum.

Euch allen einen schönen Tag und erholt euch noch beim ..... den Stohren hochfahren oder so :lol: Muss nicht erwähnen, an wen der Satz ging.... die Herren wissen Bescheid :D

LG
Freedy

Hallo an alle!
Ich wollte nochmal kurz sagen: war schön und lustig mit euch, danke für das tolle Event! Es war richtig spannend, auf euch zu warten. Und beim Anfeuern hat sich auch niemand zurückgehalten :D

Ich würde gerne einen Ordner anlegen für euer Event und dort zur Erinnerung die schönsten Bilder von euch und dem Randgeschehen hochladen.

@PT: magst du generell gar nicht, oder nur nach Selektierung? Dann würde ich dir die Schönsten vorab zur Freigabe zukommen lassen. Bin ja selbst auch nicht so gern im Forum abgebildet .... ;)
A bisserl Schleimerei muss sein: ich find nämlich, dass das ein und andere Bild von dir richtig schön geworden ist und fänd's schade drum.

Euch allen einen schönen Tag und erholt euch noch beim ..... den Stohren hochfahren oder so :lol: Muss nicht erwähnen, an wen der Satz ging.... die Herren wissen Bescheid :D

LG
Freedy

Super Idee!!!! Bitte die Falten glätten und die Muskeln herausarbeiten:D:D:D:D

Hallo an alle!

LG
Freedy

Wegen mir kannste ruhig einstellen. Danke nochmal fürs Knipsen und in Empfang nehmen oben :).
Stohren? Wie? Wo? :D Vielleicht morgen um 8:30.
Komm doch mit: wir fahren wahrscheinlich Richtung Belchen.

Entscheidende Sekunden! :D

:D

Wieso erledigt? "Stachelig" wird Lofeus Weg, steinig und schwer :D.
Aber erst nach dem Urlaub, sonst kriegt er Ärger zuhause :cool:

:eyes::eyes::eyes:

Und für die voyeuristische Forumsgemeinde das Ganze dann noch mit Bildbelegen...:eyes::eyes::eyes:

Wart's nur ab, wenn ich die Wolle von vier Wochen dann auf die Digitalwaage zum Wiegen lege, wirst du dich deiner Matte freiwillig selbst annehmen! :aetsch:

Oh Mann, nach dem König ist vor dem König! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber radtechnisch ist jetzt gerade ein riesen Motivationsloch! Wo ist das nächste Event, wo es sich noch einmal lohnt, so richtig Gas zu geben? Irgend etwas mit Zeitnahme? Druck?
Ich kann doch nicht jetzt schon für den König in einem Jahr trainieren?!:eek:
Obwohl, nächstes Jahr muss Knecht fällig sein!!! :dope:

Hast du schon eine Idee für eine neue und nette Wette?

Wir könnten uns auch Posträder besorgen, eine Kiste Bier aufladen und den König fahren. Die Kiste muss dann oben leer sein... :lol:

Bin heute morgen eine kleine lockere Runde gefahren und hatte gleich den nächsten Gegner: GEGENWIND. Aber ich habe mich mannhaft gestellt und auch ihn letztendlich "bezwungen". ;)

@lofeu: ih wollte deine Wadln halt nochmal in ihrer vollen Pracht ablochten. Bevor da irgendwelche Haare wachsen müssen:D

Bei einer 0,33 Kiste wären das dann ungefähr 2 Flaschen/km. PROST

Hallo an alle!

LG
Freedy

Immer rein die Bilder!
Hoffentlich gibt's nicht all zu viel zum Nacharbeiten. So eine Sony ist schon noch mal was anderes als Praktica... :duck:

Ist doch eine Topzeit :daumen:. Und mit Training wirst Du die locker überbieten nächstes Jahr.
Ich habe dieses Jahr immerhin schon 8400 Kilometer abgespult: gemessen daran sieht deine Aufwand-Ergebnis-Relation wesentlich besser aus als meine :).

;)

Es ist ja auch nicht so, dass ich noch gar nichts gemacht habe.
Bin im April zum 1. mal den Halbmarathon gelaufen, danach dann ab auf das Rad. Km- Leistung müsste so bei 2500 km liegen.
Und im Juli gab es dann den "Baby-Knick" :feier:

Das Thema "Nachbearbeitung" ist natürlich in eurer Altersklasse ein heikles Thema, aber ich bin ja geübt.... muss ja ständig virtuell crashs ergrauten Haare färben und Falten glätten.
Am kaputten Knie lässt sich natürlich nix virtuell schönen.....

;)

Es ist ja auch nicht so, dass ich noch gar nichts gemacht habe.
Bin im April zum 1. mal den Halbmarathon gelaufen, danach dann ab auf das Rad. Km- Leistung müsste so bei 2500 km liegen.
Und im Juli gab es dann den "Baby-Knick" :feier:

Hi,
so ne 42er Zeit gibts ja nicht geschenkt. Da muss schon was "da" sein!!!

Glückwunsch zur Zeit. Da ich weiss wie schwer es ist ne 43er zu fahren, ist das aller Ehren wert.

Mit ein bissle Training wird die Zeit sicher noch besser. Ich hab mich dieses Jahr auch so ca.7 Minuten gesteigert. Die Sprünge werden zwar nun immer kleiner aber sie sind noch da.:)

Das Thema "Nachbearbeitung" ist natürlich in eurer Altersklasse ein heikles Thema, aber ich bin ja geübt.... muss ja ständig virtuell crashs ergrauten Haare färben und Falten glätten.
*Hüstel* ... *Räusper* ... *grummel* ... *groll* :cool:;)

kannst ja auch schon mal auf ein Bein von Lofeu ein paar Stoppeln zaubern.:floet:

Hallo zusammen,
auch ich muss sagen, dass es gestern ein herrlicher Tag auf dem Schauinsland war.
Klasse sportliche Leistungen ... Hut ab ... Pedalentritt :daumen:, Red :daumen:, lofeu :daumen:, Knecht :daumen: und Benny :daumen: ...
hätte nie gedacht, dass man auch als Zuschauer so "gefesselt" sein kann und ... naja, wie soll ich sagen ...
ein bisschen "gejuckt" hat es auch in meinen Beinen :D ... wenn da dieser Berg nicht wär :D:D
Freedy und ich standen jedenfalls ab kurz vor zehn sehr aufgeregt an der Zielgeraden und es war uns eine "Ehre" eure "Erstbetreuung" zu übernehmen ... "Bilderdienst" inklusive ;) ...
Jetzt hoffe ich mal, dass die liebe Freedy aus meinen Schnappschüssen mit einer hochkomplexen "Westkamera" :cool: noch was "Brauchbares" zaubern kann ... ich freu mich schon auf die ersten Bilder ...

Zurück