• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

;)

Es ist ja auch nicht so, dass ich noch gar nichts gemacht habe.
Bin im April zum 1. mal den Halbmarathon gelaufen, danach dann ab auf das Rad. Km- Leistung müsste so bei 2500 km liegen.
Und im Juli gab es dann den "Baby-Knick" :feier:

:daumen:

Schlaflose Nächte geben erst so richtig den Trainingskick...man lernt das Leiden! :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

kannst ja auch schon mal auf ein Bein von Lofeu ein paar Stoppeln zaubern.:floet:

:lol:
Am besten lässt sich sowas kopieren... ich hätte da schon ein geeignetes Bein im Visier... .... am besten wäre ein Volltausch unter den Kandidaten:
lofeus nackte Haut auf Knechts Schenkel und Knechts Beinkleid auf lofeus zarte Hühnerbeinchen kopieren :D:D:D

Am besten lässt sich sowas kopieren... ich hätte da schon ein geeignetes Bein im Visier... .... am besten wäre ein Volltausch unter den Kandidaten:
lofeus nackte Haut auf Knechts Schenkel und Knechts Beinkleid auf lofeus zarte Hühnerbeinchen kopieren :D:D:D

:droh:

Herzallerliebstes Freedy-Schatzilein, wolltest du ggf. irgendwann einmal noch eine PN erhalten?

Gejuckt an deinen Beinen würde auch passen. Habe dich selten so schlecht epiliert erlebt... :eek:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, im Alter lässt alles nach, da kommt es auch nicht mehr auf Körperpflege an. Er durchbricht langsam die Schallmauer der Schamlosigkeiten ....:duck::floet:

Herzallerliebstes Freedy-Schatzilein, wolltest du ggf. irgendwann einmal noch eine PN erhalten?

:aetsch:
Du kannst nicht anders .... irgendwann werden sich deine Finger zwanghaft in Richtung Tastatur bewegen.... und du wirst die Worte wie ein altes Waschweib in alter Tradition in die Tasten hämmern :D
Ich freu mich drauf !!!

:aetsch:
Du kannst nicht anders .... irgendwann werden sich deine Finger zwanghaft in Richtung Tastatur bewegen.... und du wirst die Worte wie ein altes Waschweib in alter Tradition in die Tasten hämmern :D
Ich freu mich drauf !!!

Da wär ich mir aber an deiner Stelle mal nicht so sicher! Bei haarigen Angelegenheiten hört der Spaß auf! :rolleyes:

Oooooh.... :D *tätschel*
Also ihr Lieben, ich werde heute einen dezenten Start der Bildbearbeitung in Angriff nehmen. Bleibt heute nicht viel Zeit nach der Arbeit..... also Geduld, Geduld....

Servus ihr Champs und alle anderen ja bin jetzt auch von der arbeit zuhause!

Hab die Gelegenheit wie immer genutzt um ne ruhige fahrt mit dem Rad zu machen! Aber was soll ich sagen schon wieder zwei minuten schneller!

Ich gklaub solangsam doch das das Doping bei uns in der Luft liegt!:D

Servus ihr Champs und alle anderen ja bin jetzt auch von der arbeit zuhause!

Hab die Gelegenheit wie immer genutzt um ne ruhige fahrt mit dem Rad zu machen! Aber was soll ich sagen schon wieder zwei minuten schneller!

Ich gklaub solangsam doch das das Doping bei uns in der Luft liegt!:D

hi benny,

nee nee. das ist knechts und lofeus testosteron, dass seit gestern langsam das wiesental runtergeflossen ist und nun bei dir die luft "schwängert":D:D

Jo fühle mich ganz ok. Meine Beine sind nicht richtig bleischwer. Aber ich merke schon das gestern was war!

Und bei Dir?

Ja heute morgen wars schlimm hat sich dann beim nach Baselfahren gelegt war aber den ganzen Tag irgenwie müde und Kaputt hab das kurz vor der heimfahrt mit Redbull weggehauen! Mal sehen wie es morgen kommt!

hi benny,

nee nee. das ist knechts und lofeus testosteron, dass seit gestern langsam das wiesental runtergeflossen ist und nun bei dir die luft "schwängert":D:D

GENAU DAS wollte ich auch schreiben... da werdet ihr noch Wochen von haben...
Achtung PT: diese Strecke für mindestens 3 Wochen meiden!!! Akute Schwangerschaftsgefahr, du weißt ja....

GENAU DAS wollte ich auch schreiben... da werdet ihr noch Wochen von haben...
Achtung PT: diese Strecke für mindestens 3 Wochen meiden!!! Akute Schwangerschaftsgefahr, du weißt ja....

Nich schon wieder bin gerade erst froh gewesen meinen Bauch 10 Jahre nach meiner Frau los zu sein!:eyes:

Jetzt muss das nich mehr los gehen!:eek:

Nich schon wieder bin gerade erst froh gewesen meinen Bauch 10 Jahre nach meiner Frau los zu sein!:eyes:

Jetzt muss das nich mehr los gehen!:eek:

Tja, durch ein Übel musst du:
entweder, du gebährst ein Wollknäul oder Nahtknackerschenkel.....

@crash: jetzt sei doch mal geduldig, verdammt. Ich machs doch gern... aber wie du weißt, war ich noch nicht daheim und bin es noch nicht....

Zurück