• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So Leute werde jetzt mal heia machen gehen den der wecker macht morgen noch mal lärm in frühen Stunden!

Wünsche euch ne gut nacht!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Habe heute übrigens viel zu wenig getrunken...ich habe durst ohne Ende & leere meinen Wasservorat...

Wünsch Euch ne gute Nacht & noch viel Spaß!:wink2:

Und wer war der schnellere von beiden????

Knecht war um den Wimpernschlag von 21 Sekündchen leider schneller...:aufreg:
Dafür wiegt er aber auch eine Kiste Bier weniger als ich, sodass die Wattleistung pro kg Lebengewicht bei mir definitiv höher war! :D
Für den Knecht heißt das Platz 126 und für mich 136.
Damit kann ich leben. 38:44.6 ist für mich Streckenrekord und da mein Ziel auch 39-x war, kann ich nicht klagen.
AK-Platzierung bei mir: 12, beim Knecht: 25 :p

Insgesamt ein geiler Event, Tunnelblick und Sternchen inklusive und oben ein toller Empfang durch nette Leute aus dem Forum - was will man mehr?! :daumen:

Danke auch an den Fotodienst von Crashy und RedWing! :D

Nichts zu danken Lofeu. Morgenn gibts dann ne Bildchen-Mail.

Bin müde und gehe ins die Heia!!

Gute Nacht. War ein super Tag heute!!!!!!!

Knecht war um den Wimpernschlag von 21 Sekündchen leider schneller...:aufreg:
Dafür wiegt er aber auch eine Kiste Bier weniger als ich, sodass die Wattleistung pro kg Lebengewicht bei mir definitiv höher war! :D
Für den Knecht heißt das Platz 126 und für mich 136.
Damit kann ich leben. 38:44.6 ist für mich Streckenrekord und da mein Ziel auch 39-x war, kann ich nicht klagen.
AK-Platzierung bei mir: 12, beim Knecht: 25 :p

Insgesamt ein geiler Event, Tunnelblick und Sternchen inklusive und oben ein toller Empfang durch nette Leute aus dem Forum - was will man mehr?! :daumen:

Danke auch an den Fotodienst von Crashy und RedWing! :D

Glückwunsch zur höheren Wattleistung:D
Die Haarwette hatte sich ja erledigt,was muss du jetzt tun?????

Kochen,auto Waschen,Rad Waschen etc.

hallo zusammen

bin gerade erst heimgekommen und war sehr neugierig auf euere zeiten.

herzlichen glückwunsch an alle zu eueren guten zeiten.

und war es so wie ihr es euch vorgestellt habt?
jetzt ist der druck weg und es können wieder touren gefahren werden

ach so....ich war auch unterwegs meine zeit 5:35:59
aber für 109 km und 3100hm.

Ja, war schön! Aber nächstes Jahr muss ich nochmal ran, da ist mehr drin...:eyes:

Werde nächstes Jahr wieder mitfahren!

nächstes jahr simma wieder dabei und dann wirds noch besser!!!!!!!

Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mit;)

:D

:daumen:

Genauso geht´s mir jetzt schon seit drei Jahren. Bin natürlich auch wieder dabei nächstes Jahr.

Das ist einfach ein tolles Event, und war auch klasse, oben so von Euch Forumisti empfangen zu werden :). Danke dafür, und für die Fotos! :love:
Das ist eh das Schönste an diesen Rennen: danach cool nachzuchillen, sich auszutauschen und erstmal runterzukommen.

Glückwunsch an alle für´s Durchbeissen und für ihre jeweiligen Bestzeiten. Gab ja tatsächlich nur Bestzeiten heute für uns ALLE, cool . :feier:
Und neue Messlatten für das nächste Jahr.

Gerade mal 21 Sekunden liegen zwischen den beiden Wettern. :D

Entscheidende Sekunden! :D

Glückwunsch zur höheren Wattleistung:D

Die Haarwette hatte sich ja erledigt,was muss du jetzt tun?????

Kochen,auto Waschen,Rad Waschen etc.

Wieso erledigt? "Stachelig" wird Lofeus Weg, steinig und schwer :D.
Aber erst nach dem Urlaub, sonst kriegt er Ärger zuhause :cool:

@gata:

ja wie war es???? scheisse anstrengend isses da immer mit druck hochzufahren. es wird zu einem ständigem kampf dem verlangen nachzugeben einfach langsamer zu treten und dem willen das möglichst beste rauszuholen.

ist auch super von wildfremden leuten angefeuert zu werden. das gibt dann nochmal extrakraft.

ist eine schöne erfahrung sich mal so durch ein einzelzeitfahren "durchzuquälen"

.....also nach dem rennen ist man schon ganz schön ko.

Genau: gar keine Pause machen zu können ist das Schlimmste dabei.
Druck, Druck, Druck....:eek:

Beispielsweise gerade, als ich dachte: "so, ich nehme jetzt raus und fahre gemütlicher weiter, ich kann nicht mehr. Leckt mich doch alle..." hat mich einer überholt und richtig Alarm gemacht. So eine Gelegenheit kommt nicht oft: egal, wie es einem gerade geht, da MUSS man sich dranhängen, so lange man kann. Also ran ans Hinterrad für ein, zwei Minuten, von wegen Aufgeben, das ist dann echt Leiden pur. Aber das gibt die Extrasekunden, die ohne solche "magnetischen Okkasionen" dann am Ende zum Wunschschnitt fehlen.
Zum Glück hatte ich heute drei solche Kandidaten, die mich überholt haben und mit deren Hilfe ich mich dann skrupellos :lutsch: hochgelutscht habe (Endzeiten von denen 2 x 33, 1 x 38).

und war es so wie ihr es euch vorgestellt habt?
jetzt ist der druck weg und es können wieder touren gefahren werden

ach so....ich war auch unterwegs meine zeit 5:35:59
aber für 109 km und 3100hm.

Hätte gern deine Zeit geknackt, haben aber leider 7 Sekunden gefehlt. :cool:

Es lief ganz gut heute. Sehr heiss, hätte Wasser statt Iso in die Flasche nehmen und etwas früher starten sollen, 11 statt 12:30.
Habe am Anfang overpaced (1.Kurve nach 2:45, hatte da bereits 6 oder 7 überholt :eek:, viel zu schnell) und dafür leider etwas zahlen müssen: in den steileren Kurvenkombinationen ziemlich weit unten dachte ich: Ohje, das war´s schon, dicke Beine! Konnte mich aber zum Glück wieder fangen und in einen Rhythmus bringen.
War sehr dankbar für Funkys Tipp, das Ding im Training ein paar mal durchzubolzen: das hat mir im Rennen sehr geholfen (zu wissen, dass es weiter oben wieder besser wird und ich es durchhalten kann, meine ich).

Holzschlägermatte in der Sonne war nochmal echt zäh, aber da kam eben dieser Supermagnet, der mich motiviert hat, und ab Giesshübel war nur noch "Auf-Schnitt-Fahren" angesagt. Zwar ohne Kotzen, aber hart war´s trotzdem :eek:.
Muss für das nächste Jahr tatsächlich mehr und länger um die 95% Puls trainieren, unter 90% komme ich nicht unter 38 Minuten.:cool:

Hat Riesenspass gemacht, vor allem, es zusammen zu erleben und teilen zu können. Übrigens ist unser 4. Zeitmann C. auch mitgefahren und hat gerade so die 35:xx verpasst :eek:.

Wir treffen uns übrigens am Dienstagmorgen um 8:30 an der JoHaKi & fahren bis ca. 13:00 eine halbwegs entspannte Bergrunde.
Wer Lust hat: kommt gern mit!

Bin auf die sec. 12 min langsamer als Knecht...

Was soll Benny sagen? :)
Den habe ich übrigens irgendwann mal überholt: habe dich sofort erkannt, sogar von hinten, Benny, und zwar an deinem blutroten, Furcht & Schrecken verbreitenden Trikot :) .
Das hattest Du beim TD3 doch auch an, oder täusche ich mich?

Entscheidende Sekunden! :D

Wieso erledigt? "Stachelig" wird Lofeus Weg, steinig und schwer :D.
Aber erst nach dem Urlaub, sonst kriegt er Ärger zuhause :cool:

Genau: gar keine Pause machen zu können ist das Schlimmste dabei.
Druck, Druck, Druck....:eek:

Beispielsweise gerade, als ich dachte: "so, ich nehme jetzt raus und fahre gemütlicher weiter, ich kann nicht mehr. Leckt mich doch alle..." hat mich einer überholt und richtig Alarm gemacht. So eine Gelegenheit kommt nicht oft: egal, wie es einem gerade geht, da MUSS man sich dranhängen, so lange man kann. Also ran ans Hinterrad für ein, zwei Minuten, von wegen Aufgeben, das ist dann echt Leiden pur. Aber das gibt die Extrasekunden, die ohne solche "magnetischen Okkasionen" dann am Ende zum Wunschschnitt fehlen.
Zum Glück hatte ich heute drei solche Kandidaten, die mich überholt haben und mit deren Hilfe ich mich dann skrupellos :lutsch: hochgelutscht habe (Endzeiten von denen 2 x 33, 1 x 38).
Ja, ich dachte nach den ersten Metern auch schon "scheiße, gibt nix!...wollte langsamer machen & dachte an Red & an die Frau, die Velonalegewinnerin, Startnummer 34. Also musste es weiter gehen..Habe mir dann immer wieder gesagt, dass es nur 11,5km sind...das hat auch geholfen..& als der Frust kam & ich gemerkt habe, dass es mit der 4 vorne nicht klappt & ich ablassen wollte, habe ich mich an einen roten Magneten rangefahren...Auf den letzten 500m...der hatte mich vorher überholt & ich wollte ihm den Frust gönnen, dass ihn eine Frau kurz vorm Ziel doch wieder überholt:D;)

Ja, ich dachte nach den ersten Metern auch schon "scheiße, gibt nix!...wollte langsamer machen & dachte an Red & an die Frau, die Velonalegewinnerin, Startnummer 34. Also musste es weiter gehen..Habe mir dann immer wieder gesagt, dass es nur 11,5km sind...das hat auch geholfen..& als der Frust kam & ich gemerkt habe, dass es mit der 4 vorne nicht klappt & ich ablassen wollte, habe ich mich an einen roten Magneten rangefahren...Auf den letzten 500m...der hatte mich vorher überholt & ich wollte ihm den Frust gönnen, dass ihn eine Frau kurz vorm Ziel doch wieder überholt:D;)

moin moin,

und hats noch geklappt???

jetzt hab ich mir gestern abend noch drei putensteaks mit pommes gegönnt und nun hab ich schon wieder hunger......

meine beinchen fühlen sich auch gar nicht so schwer an. nur ich vermute sobald druck drauf kommt fliegen sie auseinander:o

moin moin,

und hats noch geklappt???

jetzt hab ich mir gestern abend noch drei putensteaks mit pommes gegönnt und nun hab ich schon wieder hunger......

meine beinchen fühlen sich auch gar nicht so schwer an. nur ich vermute sobald druck drauf kommt fliegen sie auseinander:o

Ach, so, ja klar hat´s geklappt! Habe ihn auch keines Blickes gewürdigt....aber für ihn war die Zieleinfahrt dann ja nicht soo spektakulär, da gerade die 1. Frau bejubelt wurde...
Bei mir gab´s noch nen Nudelsalat & Wasser ohne Ende.
Mein re Oberschenkel zickt schon ein bisschen rum, aber das hat er leider auch vorher schon..

Du hast es sooo gut, Du hast Urlaub....Ich würde eigentlich meine Beine gerne auf dem Rad ein bisschen lockern, habe aber keine Lust mich vorm Dienst abzustressen...

So, jetzt gibt´s erstmal Frühstück!!

Hey Hallo in die Runde.

Herzlichen Glückwunsch zu euren erreichten Zeiten.
Ich habe mich Samstag noch kurz entschlossen zum Schauinslandkönig angemeldet.
Es hat total viel Spaß gemacht, war schon ein tolles Erlebnis.
Ich werde nächstes Jahr wohl auch wieder mitfahren, nur mich dann ein bißchen früher anmelden und mich vernünftig darauf vorbereiten.

Grüße

Mephisto

Hey Hallo in die Runde.

Herzlichen Glückwunsch zu euren erreichten Zeiten.
Ich habe mich Samstag noch kurz entschlossen zum Schauinslandkönig angemeldet.
Es hat total viel Spaß gemacht, war schon ein tolles Erlebnis.
Ich werde nächstes Jahr wohl auch wieder mitfahren, nur mich dann ein bißchen früher anmelden und mich vernünftig darauf vorbereiten.

Grüße

Mephisto

grüezi,
hätte auch nicht gedacht, dass es so viel spass macht.

und so richtig gezielt hab ich mich auch nicht auf das rennen vorbereitet. (jetzt hagelts sicher gleich proteste....:D) bin lieber traumsträsschen gefahren!!:)

@pt: danke, jetzt hab ich frei und was passiert?? liege frühmorgens im bett und wälze mich wach umher......:mad: naja, so hab ich wenigstens genügend zeit den renner wieder in den "normal"-modus zurückzuschrauben.

Zurück