• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich werde mit dem Rad genau bis zum Thron donnern & vom Rad springend mich auf den Thron schmeißen:D
Egal wie es gleich laufen sollte, ich werde mit Sicherheit alles gegeben haben....& soll ich noch was sagen, ich freu mich:):):feier:
Uns allen viel, viel Spaß & Gute Beine!!!
@Knecht, lofeu: ICh weiß nicht, wem ich den " Sieg" könne....;)

@gata: Ich hoffe doch sehr Dich heute oben zu sehen!!!
Tolle Leistung gestern!:daumen:

Guten Morgen zukünftige Königin ich wünsche dir alles alles gute im Rennen und einen guten Kräftigen Antritt und einen guten Magneten vor dir!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin moin, du bist aber schon früh auf. hast du was vor????:rolleyes:

lofeu ist schon so nervös das er klarnamen schreibt:cool:

lofeu ist schon so nervös, dass er klarnamen schreibt:cool:

Moin Red ja die Anspannung steugt und hat sich bis in die Wadenbeine ausgebreitet!

Ja so is das am großen Tag!

Auch dir alles gute und einen guten Antritt und viele gute Magneten voraus!

Hau rein und Leide nich zu stark dabei

lofeu ist schon so nervös, dass er klarnamen schreibt:cool:
Bin um 6h aufgestanden - 10 min vorm Wecker war ich allerdings schon wach... Müsli & Milchkaffe sind schon drinnen & haben Zeit sich in Energie umzuwandeln...
Und Du? Fit? Scheinst Dir heute ja mal nen ruhigen zu machen, so spät wie Du aufstehst:confused: :D

Moin Red ja die Anspannung steugt und hat sich bis in die Wadenbeine ausgebreitet!

Ja so is das am großen Tag!

Auch dir alles gute und einen guten Antritt und viele gute Magneten voraus!

Hau rein und Leide nich zu stark dabei

moin benny,

dir auch alles gute!!! du wirst sehen, dass du diesen "beschissenen" hügel nur so hochfliegen wirst!!!!

aber das wichtigste vom tage ist geschafft. der bob ist in die bahn geworfen!!!!

Bin um 6h aufgestanden - 10 min vorm Wecker war ich allerdings schon wach... Müsli & Milchkaffe sind schon drinnen & haben Zeit sich in Energie umzuwandeln...
Und Du? Fit? Scheinst Dir heute ja mal nen ruhigen zu machen, so spät wie Du aufstehst:confused: :D

ganz schön früh!! bin um 6:28 aus den federn gesprungen. 2 miinuten vor dembimmeln. ein kleines müsli ist schon drinnen und das lieken urkorn mit honig muss jetzt dran glauben. wenn ich auch das drinnen habe gehe ich kurz spazieren. das ganze mal sacken lassen.

auto hab ich gestern schon gepackt. die zeit konnte ich mich also noch im bett rumwälzen.

ganz schön früh!! bin um 6:28 aus den federn gesprungen. 2 miinuten vor dembimmeln. ein kleines müsli ist schon drinnen und das lieken urkorn mit honig muss jetzt dran glauben. wenn ich auch das drinnen habe gehe ich kurz spazieren. das ganze mal sacken lassen.

auto hab ich gestern schon gepackt. die zeit konnte ich mich also noch im bett rumwälzen.

Wenn ihr alle eure Frühstücksliste kund tut will ich es auch mal tun!

1 ei
zwei scheiben Brot
30 Gramm Käse
150 Gramm Müsli
Zwei joghurt
zwei Bananen

so das war es !

@gata: Ich hoffe doch sehr Dich heute oben zu sehen!!!
Tolle Leistung gestern!:daumen:

Danke.
Nein du wirst mich heute nicht oben sehen,ich werde mich in 30 min auf die Arbeit machen.
Die komplett freien WE sind wieder vorbei und ab ende September kommt noch mehr Arbeit auf mich zu.

Ich bin ja nicht neugierig, neeein, aber so langsam könnten doch die Bergebnisse unters Volk gebracht werden. :rolleyes:

Liebe Bergsau..ich habe Dich im Startbereich ja schon vermisst, gell....meine Zeit: 0:50:23 AK 11 weibl gesamt 43, wenn sich nix mehr ändert...
Liebster Pedalentritt, in Gedanken war ich während des ganzen Rennens bei Dir und allen anderen aus unserem Fred. Herzlichen Glückwunsch zu der Zeit!:bier:
Nach dem Frühstück um 9:00 war es zu spät um noch rechtzeitig an den Start zu kommen. Dafür bin ich selbst wieder gefahren, es lief besser als nach so langer Zeit erwartet.

Na dann will ich auch mal die nackten Zahlen in den Raum werfen.

43:44, Platz 332 gesamt, 64 in AK M30

Mein Durschnittspuls lag bei 192und mein maxspeed bei 31km/h im Schlusssprint. Die Durchschnittsgeschwindigkeit war 16km/h

Bis super zufrieden!!! Und es war auch nur ein ganz klein bisschen warm:D

Liebe Bergsau..ich habe Dich im Startbereich ja schon vermisst, gell....meine Zeit: 0:50:23 AK 11 weibl gesamt 43, wenn sich nix mehr ändert...
Daumenhoch,wie wars??????
Na dann will ich auch mal die nackten Zahlen in den Raum werfen.

43:44, ca.380 gesamt, 64 in AK M30

Mein Durschnittspuls lag bei 192und mein maxspeed bei 31km/h im Schlusssprint. Die Durchschnittsgeschwindigkeit war 16km/h

Bis super zufrieden!!! Und es war auch nur ein ganz klein bisschen warm:D

Auch Daumen hoch,wie wars und wann hast du PT überholt????

Daumenhoch,wie wars??????

Auch Daumen hoch,wie wars und wann hast du PT überholt????
Mein Tacho sagte, wenn ich mich recht erinnere, bei km 5,5 ...

Wie es war?? Anstrengend...hatte beim Start leider den falschen Gang drin..aber das war das kleinste Problem...hatte mir ne Zeit mit 4 vorne erhofft...aber gut...
Was ziemlich geil war, war, dass nach dem ich die 1. Frau überholt habe, die erste Frau war & dementsprechend an den paar Stellen, wo Leute standen besonders angefeuert wurde & kurz vor der Zieleinfahrt ebenso als 1. Frau angekündigt wurde:D:D Die Zeit spielte dabei ja keine Rolle:)
Das war schon echt cool. Die hübschen Jungs beim Sportphotographen an der Holzschlägermatte feuerten mich schon als Königin gut an...
Und was auch schön war, dass ich tatsächlich ein paar Magnete greifen konnte & dabei auch welche, die mich zuvor überholt hatten:D
Ja, war schön! Aber nächstes Jahr muss ich nochmal ran, da ist mehr drin...:eyes:

Mein Tacho sagte, wenn ich mich recht erinnere, bei km 5,5 ...

Wie es war?? Anstrengend...hatte beim Start leider den falschen Gang drin..aber das war das kleinste Problem...hatte mir ne Zeit mit 4 vorne erhofft...aber gut...
Was ziemlich geil war, war, dass nach dem ich die 1. Frau überholt habe, die erste Frau war & dementsprechend an den paar Stellen, wo Leute standen besonders angefeuert wurde & kurz vor der Zieleinfahrt ebenso als 1. Frau angekündigt wurde:D:D Die Zeit spielte dabei ja keine Rolle:)
Das war schon echt cool. Die hübschen Jungs beim Sportphotographen an der Holzschlägermatte feuerten mich schon als Königin gut an...
Und was auch schön war, dass ich tatsächlich ein paar Magnete greifen konnte & dabei auch welche, die mich zuvor überholt hatten:D
Ja, war schön! Aber nächstes Jahr muss ich nochmal ran, da ist mehr drin...:eyes:

Bist du bis zur Kotzgrenze gegangen?????

Wie war das Grillen ?????

Bist du bis zur Kotzgrenze gegangen?????

Wie war das Grillen ?????

Mist gelöscht..nochmal:

Also, ich habe nach Zieleinfahrt einige Min. gebraucht, bevor ich mit Freedy & Crachbiker reden konnte! Reicht das?
Wir haben anschliessend alle zusammen oben gesessen,gegessen, getrunken, was wirklich sehr nett war!!!

Vielen Dank noch mal an Freedy & Crashbiker für´s Photo machen, für´s da sein, für´s Spaß mit Euch haben & & &...:) Zum Glück wusste ich es vorher schon, war nämlich noch ein zusätzlicher Magnet!!!

Servus @ all bin auch wieder zuhause und mit 57:58 die Schnecke des Forums gesammt 699 und ak 107 wenn sich nichts ändert!

War ne tolle erfahrung und hat Spassgemacht!

Gratulieren will ich red und Pedalantritt!

Zurück