• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht:
Da ich mich am Mittwoch als Küchen- und Grillhilfe verpflichtet habe, weiss ich noch nicht genau wann ich auf den Renner kann, also morgens oder mittags. Vermutlich aber eher vormittags.

@pt:
wir haben vereinbart, dass wir gemeinsam fahren wollen. Am Berg soll jeder das Tempo fahren was er kann/will. Oben wird dann halt notfalls gewartet (so schlecht isser ja auch nicht). Im Flachen dann eher "moderates" Tempo. Konkretes Tempo/Schnitt haben wir nicht ausgemacht. Soll aber auf keinen fall eine Fahrt am Anschlag werden. Mein Schwager hat ja nicht so viele km wie wir in den Beinen und ist dementsprechend etwas eingerostet.:D

Benny ist da ja auch dabei. Da könnten wir ja schon eine eigene Gruppe aufmachen. :D Für lofeu simma vermutlich zu langsam.:dope:
Ich fasse zusammen...Mi fährt jeder für sich:) & beim Surm darf ich mich anschließen, sofern ich frei habe!:):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Willkommen funky! Schien ja ein durchmischtes WE gewesen zu sein! Aber zufrieden bist Du schon! Oder?;)

Hi, schade das ihr mit dem Wetter so ein Pech hattet.
Hoffentlich ist es ab Wochenmitte besser:D.

Das kurze unbefestigte Stück am Umbrail ist aber gut zu fahren. Bin ich schon einige Male hoch und runter.

Habe gestern schon gesehen, das ihr am Bernina Pass gewesen seid. Leider habt ihr keine Bilder ins Album gestellt, auf denen ihr vorm Morteratschgletscher steht. Ihr seid doch in der Eile nicht an dem Augenschmaus vorbei gefahren?

6h Anfahrt bis nach Prad? Da waren die Straßen aber ganz schön dicht.
Normal bin ich in 5h in Meran, fahr aber um 3Uhr in der Nacht weg.
Oder habt ihr die Autobahn um Zürich herum nicht gefunden:D

Auf jeden Fall habt ihr ein paar schöne Runden gedreht und Benny konnte dein Baik auch gleich ordentlich einweihen. :daumen:

Gruß S'hannes

Was meinst Du, wo ich gerade überall rum renne...Die Männertrikots passen mir nicht & die meisten Frauentrikots sind zum :kotz:
Bestellen klappt auch nicht so super, schicke meist alles zurück:(
Morgen müssten nochmal 2 per Post kommen...ich bin gespannt...

dat schwarze nalini schaut doch gut aus.

schon mal mavic ausprobiert?? mein weisses ist das espoir. und mein neues agressives rotes "renntrikot" ebenso.

jetzt liebäugle ich noch mit dem schwarzen. dann ist die espoir sammlung komplett.:D

so geht das übrigens mit den magneten am sonntag:
redbite.gif

:lol:

dat ding heisst auch noch zufälliger weisse "redbite"

@funky: super touren die ihr da gefahren habt. und stelvio muss super sein!!! da sollten wir mal ne forumstour hin machen. :)

aber eine frage hab ich noch: ihr habt eure scott hobel mir sonnencreme eingeschmiert??:D:aetsch:

@s´hannes: bin noch am bilder sortieren;)
den gletscher haben wir natürlich gesehen;)

ich bin schon um drei aufgestanden und und um vier zu benny gefahren, doch leider hatte ich kaum schlaf:o

der umbrail pass war schon befahrbar, aber nicht so schön wie eine asphaltabfahrt;)

wohin fährst du denn?

Das wird aber zu warm wenn die Sonne knallen sollte. Das weiße Nalini ist vom Stoff nicht so super. Wenn die 2 neuen per Post nix sind, tun die es aber schon..

warum probierst du nix im laden an?
ich war heute rein zufällig in wolfenweiler frühstücken und da habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen kurz bei jürgen vorbeizuschauen.
da hingen doch ein paar brauchbare, für euch stevens fahrer auch schöne, trikot rum.......

Das wird aber zu warm wenn die Sonne knallen sollte. Das weiße Nalini ist vom Stoff nicht so super. Wenn die 2 neuen per Post nix sind, tun die es aber schon..

dann fährst du zu langsam :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

wie wärs mit dem??? :D

die damenabteilung ivon mavic ist ist gar nicht so damenhaft wie ich finde. schau doch mal da rein.

warum probierst du nix im laden an?
ich war heute rein zufällig in wolfenweiler frühstücken und da habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen kurz bei jürgen vorbeizuschauen.
da hingen doch ein paar brauchbare, für euch stevens fahrer auch schöne, trikot rum.......

Ich renne gerade jede Trikot-Abteilung ab - mehrfach, da ja wieder was neues eingetroffen sein könnte..

dann fährst du zu langsam :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

wie wärs mit dem??? :D

die damenabteilung ivon mavic ist ist gar nicht so damenhaft wie ich finde. schau doch mal da rein.

Da steht nix von Rückentaschen! Ich wette mit Dir, dass es max 1 Tasche hat!
ups, jetzt hab ich´s gefunden, hat sogar 3... habe auch andere nette gefunden..kann man da auch bestellen??

Da steht nix von Rückentaschen! Ich wette mit Dir, dass es max 1 Tasche hat!
ups, jetzt hab ich´s gefunden, hat sogar 3... habe auch andere nette gefunden..kann man da auch bestellen??

bei mavic selbst wohl nicht. habe meine mavic vom rose oder bike 24.

Ich renne gerade jede Trikot-Abteilung ab - mehrfach, da ja wieder was neues eingetroffen sein könnte..

Ich war auch vor kurzem in FR. Das Angebot ist mehr als bescheiden. Liegt auch daran, dass sich die Saison dem Ende entgegen neigt.
Bin entnervt heimgefahren und hab im Bobshop bestellt.

Ich war auch vor kurzem in FR. Das Angebot ist mehr als bescheiden. Liegt auch daran, dass sich die Saison dem Ende entgegen neigt.
Bin entnervt heimgefahren und hab im Bobshop bestellt.
Hast Du auch so ne schöne Trinkflasche bekommen??;)
Eins von denen habe ich behalten, das 2. zurück geschickt. Durch die Geschäfte renne ich seit ich das neue Rad bestellt habe, sprich Frühjahr..na ja, liegt scheinbar an mir..:rolleyes:

Hast Du auch so ne schöne Trinkflasche bekommen??;)
Eins von denen habe ich behalten, das 2. zurück geschickt. Durch die Geschäfte renne ich seit ich das neue Rad bestellt habe, sprich Frühjahr..na ja, liegt scheinbar an mir..:rolleyes:

ich denke das geht allen frauen so.:D

Ich wär dabei, wenn ich Zeit habe...

oooooooooooooooooch, da bin ich im hessischen und kann den dortigen ferldberg hochrollen.

naja ist ja nicht der letzte bike-day am stelvio. :)

Alternativ würd das mal gerne machen wollen. Die paar Hügel machen wir doch mit links oder?? Jemand interesse??

@s´hannes: da hätte ich lust zu, aber leider bin ich da noch nicht da:o

aber so schlimm war es mit dem verkehr nicht da hoch:)

Zurück