• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wart´s mal ab: im Rennen bricht der spanische Bulle in Dir durch, Ellbogenchecks und in der Zeitung wird stehen:

"Leichen pflasterten seinen Weg zur persönlichen Bestzeit!" ;)

Wenn Du im Training schon 44:xx gefahren bist, wird die 40 in deine unmittelbare Nähe rücken, wirste sehen :).

Ich nehm dich beim Wort!!!!!!!!!!!!!!!:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hab ein paar Bilder Hochgeladen! Hoffe ihr hattet schönes Wetter und schöne Touren!

Hab ein paar Bilder Hochgeladen! Hoffe ihr hattet schönes Wetter und schöne Touren!

Hi benny,

schöne die Bilder die einen wirklich neidisch machen. stelvio ist ja der pass der pässe!!!!! das sollte ja fast jeder radler mal gemacht haben.

hier am freitag und heute schönes wetter. hab am freitag eine schaui-belchen-schaui tour gemacht und heute bin ich auf den kandel hoch.

hab also am we ein paar richtig dicke bretter gebohrt und bin jetzt hoffentlich bestens auf den schaui vorbereitet. :):D

Servus @ all bin wieder zuhause aus der Schweiz!

Bilder kommen noch irgendwann sind ja nich so wichtig! werde mich jetzt mal um Frau und Kinder kümmern

Freut mich dich gesund wieder zu lesen. Hoffe ihr habt Glück mit dem Wetter und tolle Touren gehabt?

! Hoffe ihr hattet schönes Wetter und schöne Touren!

Wetter war supi, leider hat es mir nur für eine kleine 54km Runde gereicht. Aber man verzichtet ja gerne;).
Morgen wird mein Tag sein ....:cool::D

Freut mich dich gesund wieder zu lesen. Hoffe ihr habt Glück mit dem Wetter und tolle Touren gehabt?

Wetter war supi, leider hat es mir nur für eine kleine 54km Runde gereicht. Aber man verzichtet ja gerne;).
Morgen wird mein Tag sein ....:cool::D

Wetter war Freitag am Stelvio Tip Top so um die 36 Gard und Sonne ,
Sammstag Bernina und Forca die Livigno leichter Regen aber sonst ok leider darf der Tunnel nicht mehr befahren werden!

Sonntag Flüela schönes Wetter nicht zu warm!

Hat riesen Spass gemacht!

Es war hart und hat mich schmerzen gekostet aber war toll werde so was wieder einmal tun!

Mahlzeit:)

Da gibt es doch wirklich Leute die vom Kandel mit dem Klapprad runterfahren,die ist genauso schnell runter gefahren wie die schnellen unter uns hoch.

@Hl

Bist du mir mit dem MTB bei Sägendobel entgegengekommen???????

@Benny

Cool,hast du funky dort gelassen oder hat er seinen Plan geändert???

Mahlzeit:)

Da gibt es doch wirklich Leute die vom Kandel mit dem Klapprad runterfahren,die ist genauso schnell runter gefahren wie die schnellen unter uns hoch.

@Hl

Bist du mir mit dem MTB bei Sägendobel entgegengekommen???????

@Benny

Cool,hast du funky dort gelassen oder hat er seinen Plan geändert???

Ich lasse niemanden zurück! er müsste irgenwo zwischen Schopfheim und seinem zuhause sein! Hat bei uns noch gegessen und ist dann ab nach hause!

Sammstag Bernina und Forca die Livigno leichter Regen aber sonst ok leider darf der Tunnel nicht mehr befahren werden!

Der Tunnel von Livingnio nach Ova Spin darf nicht mehr mit dem RR befahren werden?
Bis vor zwei Jahren war das noch möglich.
Mist, das habe ich eigentlich schon fest eingeplant.

Wenn das Wetter passt, will ich am Do für ne Woche in die Alpen.
Eigentlich wollte ich heute fahren, aber Frl. Tochter hat am Mi praktische Führerscheinprüfung fürs Auto, und da will ich noch da sein.

Der Tunnel von Livingnio nach Ova Spin darf nicht mehr mit dem RR befahren werden?
Bis vor zwei Jahren war das noch möglich.
Mist, das habe ich eigentlich schon fest eingeplant.

Wenn das Wetter passt, will ich am Do für ne Woche in die Alpen.
Eigentlich wollte ich heute fahren, aber Frl. Tochter hat am Mi praktische Führerscheinprüfung fürs Auto, und da will ich noch da sein.

Ja ist Gesperrt eigentlich schade der tunnel ist irgendwie geil!

der bustransfer kostet 8 Franken!

Auf den Ofenpass hoch sind Baustellen noch und nöcher mit Ampeln und so!

Ich habe doch deine gierigen Augen im Shop gesehen wie sie auf ein Scott geschaut haben:D

Ja und dürfen sie das nich?????

Jetzt hab ich wenigstens ein passendes Rad unter dem hintern und das fahren macht doppelt so viel spass!

Und ob es nun 5 oder 6 Räder sind spielt ja auch keine Rolle oder????

Ja ist Gesperrt eigentlich schade der tunnel ist irgendwie geil!

Wenn man durch den Tunnel mit dem RR gefahren ist, haben die immer die Gebläse eingeschaltet und haben dich förmlich aus dem Tunnel geblasen. Da er ja nur einspurig ist wollten die mit den Rennradlern nicht zuviel Zeit verlieren :D

Wenn man durch den Tunnel mit dem RR gefahren ist, haben die immer die Gebläse eingeschaltet und haben dich förmlich aus dem Tunnel geblasen. Da er ja nur einspurig ist wollten die mit den Rennradlern nicht zuviel Zeit verlieren :D

ich kann es mir Vorstellen wir wären gerne die Serpentinen runter und hoch die zum Gerätehaus an der staumauer führen durften aber nich hin!

Hab ja Kinder die die mal weiterfahen dürfen!
Ne spass beiseite das Planet x war viel zu groß für mich das Marin is gut für zum Arbeiten fahren das Bulls was fürs Museum und der Scott speedster is kaputt nach unfall und die anderen ur alt

Stimmt, das Planet X war eindeutig zwei Nr. zu groß. Hab ich schon in Bulle gesehen.
Ist übrigens der selbe Rahmen wie Stevens.
Hab ich mal im Tour Forum was drüber gelesen, dass die Baugleich sind.
Jetzt hast ha ein schönes passendes Rädchen :)

Stimmt, das Planet X war eindeutig zwei Nr. zu groß. Hab ich schon in Bulle gesehen.
Ist übrigens der selbe Rahmen wie Stevens.
Hab ich mal im Tour Forum was drüber gelesen, dass die Baugleich sind.
Jetzt hast ha ein schönes passendes Rädchen :)

Danke für das Kompliment! Ja es liegt mir viel besser und ist endlich mal so wie es sein sollte war ein Traum das Teil auf die Pässe hochzuschinden!

Ja und dürfen sie das nich?????

Jetzt hab ich wenigstens ein passendes Rad unter dem hintern und das fahren macht doppelt so viel spass!

Und ob es nun 5 oder 6 Räder sind spielt ja auch keine Rolle oder????

Doch doch deine Augen dürfen alles,solange du mein "Superbullsraketenrennrad" nicht wegbeamst:D

Ich habe auch einige Räder,2 am Bulls,2 am Cannondale
und 5 an meinem Auto:aetsch:

Zurück