P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
In der Tat hatte ich es auf EINER Fahrt auf EINEM Reifen drauf, weil ich mir dachte, ach, ist doch egal...Zack war das die Tour mit Red der es gleich kommentierte...& noch am gleichen Abend war es wieder weg...
Warum auch immer, bekomme ich das Schwalbe-Ventil immer besser auf dem Pumpenkopf. Und bei den Vittoria hatte ich immer Schwierigkeiten.
:ka:
Das Du keine Pausen brauchst & super Power hast ist super & bewundernswert! Ich allerdings muss echt langsam machen & das Entspannungsbad vorhin war super
:jumping:
Schönen Abend Euch allen, das Sofa ruft:dope:
Natürlich ist das Mütterchen weg! Bei der Belchentour war aber auch keins drauf!!hallo pt
das gehört auch so und hast du auch schön das kontermütterchen vom ventil wieder weggemacht? :aetsch: da wird drauf geachtet
ich habe auch schon einmal zwei schwalbe ventile hintereinander zerstörtgeht ganz einfach wenn der blöde pumpenkopf klemmt :eyes:
ach, es hat heute mittag geregnet....das hab ich auf meiner 3:30 langen tour einfach ignoriert :eyes:
war am schluss aber doch froh zuhause unter die warme dusche zu kommen.
In der Tat hatte ich es auf EINER Fahrt auf EINEM Reifen drauf, weil ich mir dachte, ach, ist doch egal...Zack war das die Tour mit Red der es gleich kommentierte...& noch am gleichen Abend war es wieder weg...

Warum auch immer, bekomme ich das Schwalbe-Ventil immer besser auf dem Pumpenkopf. Und bei den Vittoria hatte ich immer Schwierigkeiten.
:ka:
Das Du keine Pausen brauchst & super Power hast ist super & bewundernswert! Ich allerdings muss echt langsam machen & das Entspannungsbad vorhin war super

Schönen Abend Euch allen, das Sofa ruft:dope: