Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Superangebot mit günstigem Preis. Nach allem, was ich bis jetzt so gehört und mitgekriegt habe, werde ich persönlich das Radlabor eher meiden und lieber gleich in die Uni gehen. Habe bisher noch keinen wirklich zufriedenen Radlaborkunden kennengelernt.
Hallo Leute,
für alle die am Schaui teilnehmen und evtl auch einen Laktattest machen wollen gibts ein Angebot vom radlabor.
Ich zitiere [sic]:
Laktattest für nur 49,95 € statt 125 €!!!
Ziel der Untersuchung soll es sein, mit den gewonnenen Daten den Radsportler entsprechend seiner Ambitionen, noch bessere Hinweise für die Trainingsgestaltung zu geben.
Vorraussetzung ist die Teilnahme am 3. „Schauinslandkönig“ am 16.08.2009 mit einem Rennrad und montierter Klickpedale.
Jeder Teilnehmer der Studie erhält einen Laktattest zum einmaligen Vorzugspreis von 49,95€ und basierend auf den Testergebnissen eine persönliche Beratung. Außerdem ermittelt unser Partner die Freiburger Uniklinik kostenfrei weitere physiologische Parameter (Blutbild, Herzgröße, Blutvolumen).
Die Anmeldung zur Studienteilnahme erfolgt über das Buchungsformular. Einfach "Studie Schauinslandkönig" auswählen und den Wunschzeitraum innerhalb des Datums vom 24.07.-6.09.2009 eingeben (Dauer Laktattest ca. 45 min).
Anfragen zur Studie bitte an: christian.heyde(at)radlabor.de
Superangebot mit günstigem Preis. Nach allem, was ich bis jetzt so gehört und mitgekriegt habe, werde ich persönlich das Radlabor eher meiden und lieber gleich in die Uni gehen. Habe bisher noch keinen wirklich zufriedenen Radlaborkunden kennengelernt.