• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@PT: so ists recht! war nur ein joke von mir, lieber sterben als so einen mist!

He Red was meinst du soll ich es auch Probieren??? der letzte wird dann der Hofnarr oder!:D

Hi Leute,

hier gibt es die bisherigen Ergebnisse beim König. Zum "Einnorden"...

Nur keine Angst, das macht richtig Spass. Und selbst die Langsamen werden einige überholen: da alle 15 Sekunden jemand startet, hat man immer "Magneten" vor sich und fährt wesentlich schneller als im Training.

das laktat muss spritzen! :D:D:D

man ist erst schnell genug wenn man über dem limit ist, dann ist es egal wie schnell;)

da habt ihr ja ganz schön was zusammen gespamt:D

mein knie zickt immer noch rum, hoffe es ist bis morgen ok:o
ganz ohne mtb testfahrt wollte ich nicht zum strike-treffen am samstag...

@Pedalentritt: bravo! aber ich wäre heute eh von der glottertaler seite hoch und die abfahrt dann durch den wald geprügelt mit dem mtb;)

ich probiere es morgen noch ein mal wenn mein knie es mir erlaubt:o

Hm, don´t do that! :eek:
Vielleicht musst Du am Sonntag gar ran, Funky?
Bin heute mit ihm gefahren, Crashys Knie hustet deutlich. Der erste Ersatzmann ist am Wochenende mit dem MTB gestürzt (Neues Carbonbike=kaputt) und fällt aus, der zweite klagt momentan über Rückenschmerzen :(.
Wir trainieren morgen um 19:20 nochmal in Staufen für ein Stündchen, fahr doch einfach mal mit :love:. Zum Ausprobieren, die Gelegenheit zum Laktatspritzen können wir dir garantiert bieten morgen :D.

Bin übrigens am Sonntag bei Kaiserwetter um 10 mit einem mir unbekannten Herrn von der RIG gefahren. Er war zwar nett, hatte aber einen schwarzen Tag erwischt, der dann immer noch dunkler wurde :D. Hat er zumindest gesagt und ich glaube ihm das einfach mal, denn so langsam kann man im Verein nicht (bergauf) fahren, ohne rauszufliegen. :D :D
Er war wirklich so geknickt wie die Banane, die ich ihm in Oberried angeboten habe, danach lief es wenigstens etwas besser.
Armer Kerl, das hat ihm den Sonntag bestimmt tüchtig vermiest ... :cool:

Horben - St.Ulrich - Wieden (mit Neuhof nochmal extra, während ich gewartet habe) - Todtnau - Notschrei - Oberried - KiZa- FR.
102 km - 2200 HM - 4:13

@PT, Red, Benny: Finde ich übrigens richtig klasse, das Ihr mitfahrt beim "König" und Euch "dem Berg stellt"!

Ein regelrechtes Forumteam haben wir da zusammen ... :daumen:

Was ist mit den Anderen?

Hm, don´t do that! :eek:
Vielleicht musst Du am Sonntag gar ran, Funky?
Bin heute mit ihm gefahren, Crashys Knie hustet deutlich. Der erste Ersatzmann ist am Wochenende mit dem MTB gestürzt (Neues Carbonbike=kaputt) und fällt aus, der zweite klagt momentan über Rückenschmerzen :(.
Wir trainieren morgen um 19:20 nochmal in Staufen für ein Stündchen, fahr doch einfach mal mit :love:. Zum Ausprobieren, die Gelegenheit zum Laktatspritzen können wir dir garantiert bieten morgen :D.

guten morgen:)

oha, das sind ja gar keine guten nachrichten:(

armer crashy! gute besserung!
armer A., mit kaputtem neuen MTB:o

puh, was soll ich sagen? hängen lassen kann ich euch ja schliesslich nicht..... ;)

hab aber zeitfahren noch nie gemacht, kommt auf einen versuch heute abend an! ich guck heute abend nach dem job noch mal rein!

;)... sind da ...

Hallo Knecht,

ich werde mich diesem Event nicht stellen da ich da in anderen Jahren schon deutlich besser hochgekommen bin. Drück euch aber die Daumen das ihr mit mit euren Zeiten zufrieden seid.

Gruß S'hannes

moin hannes,

das war ja eine wahnsinnsrunde. :daumen:
dir ist der könig definitiv zu flach und zu kurz. nichts für so ausdauertiere wie dich. :D

guten morgen:)

oha, das sind ja gar keine guten nachrichten:(

armer crashy! gute besserung!
armer A., mit kaputtem neuen MTB:o

puh, was soll ich sagen? hängen lassen kann ich euch ja schliesslich nicht..... ;)

hab aber zeitfahren noch nie gemacht, kommt auf einen versuch heute abend an! ich guck heute abend nach dem job noch mal rein!

A. fährt mit, bei dem ist erstens nix passiert und ausserdem steht seine Teilnahme schon länger fix fest, als Dritter sozusagen (wenn man denn so rechnen will: wir sind einfach ein Team, fertig).
Es ist ein anderer "Kurzfristler", der jetzt genauso kurzfristig wieder ausgefallen ist.

Wir treffen uns heute abend um 19:20 an der Sparkasse in Staufen (an der Landstrasse, die ins Münstertal hochführt. Links Brücke über den Neumagen/Cafe Decker, rechts Sparkasse, gibt nur eine).
Wäre toll, wenn Du kommst :love:. Ich schicke dir A.s Nummer per PN, vielleicht könnt Ihr gemeinsam rausrollen.

hallo zusammen

ich war gerade schnell mit dem auto am kaiserstuhl. da ist schon ein reger rr-fahrer verkehr. oder sie sitzen vor kaffee´s und lassen sich von der sonne die profikante aufbessern:eek:
ja habe die den nix zu schaffe? ich will auch!!!

kleiner nachtrag zu meiner kandelbefahrung gestern:
nach der abfahrt mit 80 sachen bin ich, wie immer, noch an die platte hoch :)
oben das rad kurz abgestellt und, oh wunder, warum wackelt den das hinterrad so ????
schock...schnellspanner offen!!!!!:eek::eek:
du meien güte, da hab ich nachträglich noch einen adrenalinschub bekommen.

hallo zusammen

ich war gerade schnell mit dem auto am kaiserstuhl. da ist schon ein reger rr-fahrer verkehr. oder sie sitzen vor kaffee´s und lassen sich von der sonne die profikante aufbessern:eek:
ja habe die den nix zu schaffe? ich will auch!!!

kleiner nachtrag zu meiner kandelbefahrung gestern:
nach der abfahrt mit 80 sachen bin ich, wie immer, noch an die platte hoch :)
oben das rad kurz abgestellt und, oh wunder, warum wackelt den das hinterrad so ????
schock...schnellspanner offen!!!!!:eek::eek:
du meien güte, da hab ich nachträglich noch einen adrenalinschub bekommen.

hallo hl,

ich bin auch schon ganz "wuschig" auf meine kleine runde heute abend. 2 tage ohne sind zwar auch mal nicht verkehrt aber nicht einfach zu ertragen. :eyes:

mmmh ja, dat glaube ich das du einen kleinen schrecken bekommen hast. hab das auch schon mal gehabt, allerdings nur bergauf. mich die ganze zeit gewundert warum das rad so quitsche im wiegetritt. ob auf dem blauen, kurz vor der abfahrt, isses mir dann aufgefallen...... puuh sag ich dir.

noch ein paar tage, dann hast du ja frei. ich noch zwei wochen.:)

Zurück