• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So dele es is Vollbracht ich Opfere mich als Forumsschnecke beim Schauinslandkönig!

Als ich mit dem Rad beim Funky war und ihn zweimal genommen habe hab ich 1:14 gebraucht

Nach wieviel Stunden & wieviel Bergen?? Du wirst schön mit dem Auto anreisen, gerne zu mir & dann fahren wir uns dorthin warm & holen vorher nochmal tief Luft!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

"Ehre und Stärke" mein junger Padavan!!!

Coach Funky wird da sicherlich noch ein Spezialtraining durchziehen. Und am 16.8. musst Du ja auch nur einmal hoch.

Ich hab werder Ehre noch stärke und zum lachen bringt er mich diesmal auch nich!

Das mit dem Training wird nich viel werden den jetzt is ruhe bis Sonntag

Nach wieviel Stunden & wieviel Bergen?? Du wirst schön mit dem Auto anreisen, gerne zu mir & dann fahren wir uns dorthin warm & holen vorher nochmal tief Luft!

Benny wird aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel später als wir starten. So ca. 500 Starter nach uns!:cool:

Sehr gut!!! Ich sehe schon, bei dem Trainingsfleiss werden die 2min 15 sek locker reichen.

Wie war das jetzt mit dem Belchen? So eine Runde bist du sicherlich noch nicht gefahren. Die geht über HLs Traumstrassen.:)

Muss grad echt für mich die Berge hoch...in 2 Wochen dann...

Benny wird aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel später als wir starten. So ca. 500 Starter nach uns!:cool:

Ups, stimmt...
Benny, was meinst Du wie lächerlich ich mich mache, ich starte als Nr. 14 & da werden bestimmt die Cracks erwartet.....:dope:
LOfeu geht uns übrigens Fremd! Er hat sich mit jemand anderem angemeldet!!!:devil:

Ups, stimmt...
Benny, was meinst Du wie lächerlich ich mich mache, ich starte als Nr. 14 & da werden bestimmt die Cracks erwartet.....:dope:
LOfeu geht uns übrigens Fremd! Er hat sich mit jemand anderem angemeldet!!!:devil:

Ja dann kannst du allen zeigen was für ein Crack du bist!

Ups, stimmt...

Ich sags gerne nochmal: Es wird sich niemand lächerlich machen!!!! Es machen sich nur die lächerlich, die auf der Coach sitzen und Chips essen.
Hääää??? Wie ER hat sich mit jemanden anderem angemeldet????? Inkognito?????? :confused:

Was is mit verpflegung am Belchen?

Kann ja nich sein das ich ganzen samstag zuhause sitze!

Genau Daten kann ich dir noch nicht sagen. Je nach Tourenverlauf könntest Du ja zu uns stossen. Die Tour ist aber in Hls Kopf. Und da kann ich nicht reinguggen. :D

Ich sags gerne nochmal: Es wird sich niemand lächerlich machen!!!! Es machen sich nur die lächerlich, die auf der Coach sitzen und Chips essen.
Hääää??? Wie ER hat sich mit jemanden anderem angemeldet????? Inkognito?????? :confused:

Genau Daten kann ich dir noch nicht sagen. Je nach Tourenverlauf könntest Du ja zu uns stossen. Die Tour ist aber in Hls Kopf. Und da kann ich nicht reinguggen. :D
kennst Du lofeus richtigen Namen?

Ich würde euch ein schönes Piknick irgenwo hinbringen mit dem Auto weil Rad fahren is nich bis Sonntag! Es wäre mir eine Ehre euch mit Nahrung zu versorgen!

Ich würde euch ein schönes Piknick irgenwo hinbringen mit dem Auto weil Rad fahren is nich bis Sonntag! Es wäre mir eine Ehre euch mit Nahrung zu versorgen!

Stimmt ja, Du hast ja da noch was am Sonntag. Sorry, hab ich ganz vergessen. Müssen erst mal das Wetter und dann die genau Strecke abwarten. Dann kann man mehr sagen.

HL braucht aber nicht viel, und ich sollte nicht viel essen;)

Zurück