• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Stimmt ja, Du hast ja da noch was am Sonntag. Sorry, hab ich ganz vergessen. Müssen erst mal das Wetter und dann die genau Strecke abwarten. Dann kann man mehr sagen.

HL braucht aber nicht viel, und ich sollte nicht viel essen;)

Ich mässte dich schon als vorbereitung für große Heldentaten für Ehre und Kraft

Stimmt ja, Du hast ja da noch was am Sonntag. Sorry, hab ich ganz vergessen. Müssen erst mal das Wetter und dann die genau Strecke abwarten. Dann kann man mehr sagen.

Jetzt weiß ich, warum Benny Pause hat...
Fänds ja nett, wenn wir vom Forum aus irgendwie gemeinsam schauen würden!! Werde mein Fahrt drum rum legen..

He Patt und Patterchon,

ihr seid ja so zwei Miesepter:D

Jetzt denkt mal funkyistisch: "Ehre und Stärke" wird da gross geschrieben!!!!

Ja eben um diese zu erhalten tun wir uns solche sachen an!

das laktat muss spritzen! :D:D:D

man ist erst schnell genug wenn man über dem limit ist, dann ist es egal wie schnell;)

da habt ihr ja ganz schön was zusammen gespamt:D

mein knie zickt immer noch rum, hoffe es ist bis morgen ok:o
ganz ohne mtb testfahrt wollte ich nicht zum strike-treffen am samstag...

@Pedalentritt: bravo! aber ich wäre heute eh von der glottertaler seite hoch und die abfahrt dann durch den wald geprügelt mit dem mtb;)

ich probiere es morgen noch ein mal wenn mein knie es mir erlaubt:o

man ist erst schnell genug wenn man über dem limit ist, dann ist es egal wie schnell;)

@Pedalentritt: bravo! aber ich wäre heute eh von der glottertaler seite hoch und die abfahrt dann durch den wald geprügelt mit dem mtb;)

Gib Deinem Knie "Ibupofen" entzündungshemmend & schmerzstillend:) Also, wenn Du willst...;)

ich lad dich mal auf ein weizen sunrise ein, dann wirst du sehen das ich der mixmaster bin:D:D:D

Ja spammen können wir nur mit dem Bergfahren happert es noch gewaltig und das laktat kann nich spritzen bin noch dicht!

Ja spammen können wir nur mit dem Bergfahren happert es noch gewaltig und das laktat kann nich spritzen bin noch dicht!

Ganz genau!!!!!!!!!

typisch deutsch....

immer diese jammerei auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohem niveau!!!

ihr kommt doch alle beide die berge gut hoch. vlt nicht so schnell wie der lance,aber das ist ja auch völlig wurscht. deswegen sind es auch nicht weniger höhenmeter. :)

@Pedalentritt: hab grad nachgeschaut, das von dir vorgeschlagene zeug hab ich tatsächlich da:)

danke für den tip!

typisch deutsch....

immer diese jammerei auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohem niveau!!!

ihr kommt doch alle beide die berge gut hoch. vlt nicht so schnell wie der lance,aber das ist ja auch völlig wurscht. deswegen sind es auch nicht weniger höhenmeter. :)

Wir doppen auch nicht, auch wenn wir beide an der Quelle sitzen und das zeug gratis bekommen könnten!:aetsch::D:cool::dope:

Zurück