• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

breisach am marktplatz (ist doch der marktplatz oder) so gegen 11:30 klingt doch gut.

dann muss ich nun aber gas geben.... auf die toilette muss ich nämlich auch noch :eek:

bis gleich!!!! werde mein weisses trikot des besten jungprofis tragen:D

noch jemand dabei? wir lesen auch später gerne noch nachzügler auf!!

Alles klar, bis 11:30 am Marktplatz. An Selbstbewusstsein mangelt es dir auf jeden Fall nicht...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich werde auf keinen Fall vor 12 Uhr losfahren,hab noch ein wenig Hunger.
Wie sieht denn die Runde in etwa aus????

Moin Benny,ich wollte eigentlich nur deiner Räder sehen.
Falls du Bilder von all deinen Rennern hast bitte reinstellen,falls du keine hast bitte den Fuhrpark bis heute Abend fotografieren und reinstellen;)

Ha hallo bin ich hier auf arbeit? Werde jetzt nachher ne schöne GA 1 runde mit so 130 km drehen! ich lass mich nicht stressen das mit dem Fuhrpark hat zeit bis morgen!

Ha hallo bin ich hier auf arbeit? Werde jetzt nachher ne schöne GA 1 runde mit so 130 km drehen! ich lass mich nicht stressen das mit dem Fuhrpark hat zeit bis morgen!
Dienstag reicht auch noch ansonsten werde ich fuchsig:D
sach mal wie bist du den drauf komm schwing dich aufs Rad bei dem Wetter is es ne schande länger zu warten mit dem radeln!

Bin erst aufgestanden und der Abend war etwas zu flüssig.
In den Vorbereitungen bin ich genauso langsam wie auf dem Rad:rolleyes:

Dienstag reicht auch noch ansonsten werde ich fuchsig:D

Bin erst aufgestanden und der Abend war etwas zu flüssig.
In den Vorbereitungen bin ich genauso langsam wie auf dem Rad:rolleyes:

Solange du nur Fuchsig wirst geht es ja noch! Mann sollte halt nur EA zu sich nehmen während der Saison.
Und so langsam bist du nun auch wieder nich

Ich denke mal irgendwie in Richtung Eichstetten, später Riegel. Ruf einfach mal an.
Ich bin weg

S'hannes
Alles klar,ich melde wenn ich hier wegfahre.
Solange du nur Fuchsig wirst geht es ja noch! Mann sollte halt nur EA zu sich nehmen während der Saison.
Und so langsam bist du nun auch wieder nich

In Gesellschaft kann ich doch nicht als einziger EA trinken,das gabs gestern sowieso nicht.

Saison hin oder her,ich bin doch kein Ambitionierter Radler,ich fahre nur aus Lust und Laune da darfs auch gerne abends länger gehen.

Alles klar,ich melde wenn ich hier wegfahre.

In Gesellschaft kann ich doch nicht als einziger EA trinken,das gabs gestern sowieso nicht.

Saison hin oder her,ich bin doch kein Ambitionierter Radler,ich fahre nur aus Lust und Laune da darfs auch gerne abends länger gehen.

Mann muss nicht immer mit dem Schwarm schwimmen! Ich zum Beispiel trinke nur zuhause Alkohol muss aber jeder selber wissen!

Hallo liebe Liebenden,

hier war ja gar nichts los!!! Naja bei dem Traumwetter kann man ja auch fast nur raus aus dem Haus. Falls es die Arbeitsbedingungen halt zulassen.

Hatte eine schöne gemütliche "Fettfahrt" mit Gata und S´hannes. Sind über Eichstetten (Bambinis geguggt und 2tes Frühstück) nach Rust zum E-Park. Von dort dann nach Königsschaffhausen in die Eismanufaktur. Mein Früchtebecher war sehr köstlich!!!!:D

Alles in allem ein gelungener Sonntag. Bin auch grad noch rechtzeitig zu den letzten Km der Tdf auf den Champs Elysee gekommen.

Jetzt gibts gleich Pastareste von gestern und danach noch ein gepflegtes EA als Fapi. Vom Schnupfen ist momentan auch nichts zu spüren. :)

Als ich auf dem Heimweg dann so den Schaui vor mir gesehen habe, ist mir noch der verschrobene Gedanke gekommen da auch noch hochzufahren. Ich glaube wenn ich morgen nicht so früh raus müsste hätt ichs noch gemacht. Der Berg hat wie die Sirenen gerufen. Aber ich konnte vernünftigerweise gerade noch wiederstehen. Wäre aber sicher eine super 170 km Runde geworden!!:D

Ich bin auch wieder angekommen.
Ich glaube so langsam sind wir schon gefühlte 5 Jahre nicht mehr gefahren.
Nach der Trennung von Red musste ich erstmal 10 min Pause machen da mein Blut wie eine Fontäne aus der Nase schoss.
Das Trikot muss eh in die Wäsche,bin mal gespannt ob alles wieder rausgeht.

Ich bin auch wieder angekommen.
Ich glaube so langsam sind wir schon gefühlte 5 Jahre nicht mehr gefahren.
Nach der Trennung von Red musste ich erstmal 10 min Pause machen da mein Blut wie eine Fontäne aus der Nase schoss.
Das Trikot muss eh in die Wäsche,bin mal gespannt ob alles wieder rausgeht.

Oh, das ist aber seltsam!!!

Oder hat die "Scott Lady" dein Blut so in Wallung gebracht, dass es durch das Notauslassventil raus musste:D:aetsch:

Hast Du das öfter??

Hi ihr Racer :D

Bin auch wieder gestärkt vom Barbecue zurück.
War wirklich ne lockere Runde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,X und einem Durchschnittspuls von 109. So gemütlich sollten wir das öffters angehen.

Oder hat die "Scott Lady" dein Blut so in Wallung gebracht, dass es durch das Notauslassventil raus musste:D:aetsch:

Hast Du das öfter??

Na ihr zwei Heartbreaker, habt ihr das blonde Gift ;) nach unserer Trennung noch eingeholt?
Kann das sein das ihr Name Sabine ist?

Bilder sind gleich online.

Gruß S'hannes

Hast Du das öfter??

Bei mir ist das nicht seltsam und an der Scott Lady lag es auch nicht.

Ich habe schon seit dem Kindesalter Probleme mit der Nase.
Sogar der Notarzt hat mich vor zig Jahren wegen Nasenbluten abgeholt.

Im Sommer ist es wesentlich schlimmer als im Winter,derzeit macht die Nase was sie will.
Vor 14 Tagen war ich schon beim Veröden,anscheinend hat es der Doc nicht richtig gemacht,normalerweise sollte keine Probleme mehr geben.
Demnächst werde ich den guten wieder aufsuchen müssen.

Jetzt setzt ich mich erstmal auf den Balkon und beschäftige mich mit dem Hac,vielleicht werde ich schlauer.

Hi ihr Racer :D

Bin auch wieder gestärkt vom Barbecue zurück.
War wirklich ne lockere Runde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,X und einem Durchschnittspuls von 109. So gemütlich sollten wir das öffters angehen.

Na ihr zwei Heartbreaker, habt ihr das blonde Gift ;) nach unserer Trennung noch eingeholt?
Kann das sein das ihr Name Sabine ist?

Bilder sind gleich online.

Gruß S'hannes

Einholen war für uns zwei Racer sicher kein Problem. Nur das Alter der werten Dame. :D Ausserdem hat sie in "scott´scher Hochnäsigkeit" es nicht geschafft auch nur ansatzweise zu grüssen.:mad: Vlt war sie aber auch zu sehr mit sich beschäftigt und hat uns zwei "Mücken" gar nicht wargenommen. :rolleyes:

Einholen war für uns zwei Racer sicher kein Problem. Nur das Alter der werten Dame. :D Ausserdem hat sie in "scott´scher Hochnäsigkeit" es nicht geschafft auch nur ansatzweise zu grüssen.:mad: Vlt war sie aber auch zu sehr mit sich beschäftigt und hat uns zwei "Mücken" gar nicht wahrgenommen. :rolleyes:

Die wohnt ne Ortschaft neben mir.
Das Wort "Hochnäsigkeit" bringt es auf den Punkt;)
Wusste aber nicht das die RR fährt.

Ich habe schon seit dem Kindesalter Probleme mit der Nase.
Sogar der Notarzt hat mich vor zig Jahren wegen Nasenbluten abgeholt.

Jetzt setzt ich mich erstmal auf den Balkon und beschäftige mich mit dem Hac,vielleicht werde ich schlauer.

Dann war die heutige Runde ja bestens für deine Nase.

Wie gesagt, lad dir die BDA runter und lies sie durch. Das sind 34 Seiten zum ausdrucken.

wenn du platt hast ist feierabend, ich an deiner stelle würde auf den besenwagen warten:aetsch:
Ach so, dann ist Feierabend...!!??:confused::eyes::dope:
Nein, das war mir natürlich klar!! Ich sah mich nur schon Massen an km den Berg hoch schieben. Der Besenwagen kommt ja hoffentlich Stunden später...:o

Ich habe nach meinem super Schlaf auch noch das Ende der Tour gesehen:) Dachte zu erst ich hätt´s verpennt, da schon Triathlon dran war, aber heute lief ´s genau umgekehrt:)

Zurück