• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@pati: gute besserung, ich hatte am we auch mit der rüsselpest zu kämpfen. ich habs mit radeln kuriert!!! gute besserung!!!!!

@gata: stramme lesitung!! bei den wadeln auch kein wunder!!!

@all: gehe jetzt ins bettchen, rekom schlaf machen. die 315 wochenkilometer haben spuren hinterlassen

buenas noches amigos y amigas!!

Ich mache mich auch bereit für die letzten Seiten "Reise in das Reich der Camorra"

Bis die Tage.

Ich sah mich nur schon Massen an km den Berg hoch schieben. Der Besenwagen kommt ja hoffentlich Stunden später...:o

Was machst Du dir denn so viele Gedanken, PedTri?
Nimm einen (oder zwei) Reifenheber, ein Flickzeug (oder wahlweise einen Schlauch) und eine Pumpe mit, fertig! Das sind dann keine 200 Gramm mehr, das spürt nur Funky am Berg voll ;).
Mache ich übrigens auch so: habe absolut keine Lust, am Berg zu stehen und im Notfall dann zu SCHIEBEN :eek:.

guten morgen
ist das ein wetter......da will ich eigentlich nur auf das rr sitzen und ein oder zwei berg erklimmen...aber nein ich muss an meinem schreibtisch sitzen und arbeiten.

guten morgen
ist das ein wetter......da will ich eigentlich nur auf das rr sitzen und ein oder zwei berg erklimmen...aber nein ich muss an meinem schreibtisch sitzen und arbeiten.

moin hl,

ich hoffe es tröstet dich ein wenig wenn ich das gleiche aus meinem büro berichten kann:D

btw: im erweiterten familienkreis werde ich so langsam als "bekloppt" bezeichnet:eek::cool::D:rolleyes:

hallo red

warum bekloppt? wegen der radfahrerei?

jo! aber halt eher so im positiven sinne.:D der schwiegervadder von meinem bruder findets aber ganz toll. :D:D:D:D

Ich geh derweil ins Elsass :D

moin hannes,
hat dich dein chef schon wieder nach hause geschickt?????? tstststs!!!:aetsch:

wolltest du heute nicht ruhetag machen?? oder macht das bei den paar läppischen hm morgen auch nichts mehr aus?

Ich geh derweil ins Elsass :D
hallo s`hannes

eigentlich müsste es dafür heisen: "teert und federt ihn", aber ich würde es auch nicht anders machen wenn ich könnte.
wünsche die einen schönen tag.

ps.: ich hab meinen renner und alle klamotten im kofferraum meines autos und wenn keiner aufpasst gehe ich heute etwas früher :aetsch:
ich bin schon am überlegen wo ich fahren soll.

hallo s`hannes

eigentlich müsste es dafür heisen: "teert und federt ihn", aber ich würde es auch nicht anders machen wenn ich könnte.
wünsche die einen schönen tag.

ps.: ich hab meinen renner und alle klamotten im kofferraum meines autos und wenn keiner aufpasst gehe ich heute etwas früher :aetsch:
ich bin schon am überlegen wo ich fahren soll.

bei dem wetter müsste man eigentlich schon raus und auf den renner. besonders nach der eisbombe gestern.

aber nach der "kraftmeierei" vom freitag und samstag mache ich lieber mal pause heute. sonst fehlt am we die power für schöne touren.

Weit entfernt von wach, starte ich in meine freie Woche:D Wenn das Wetter nur mal so bleibt:):):)
Red fährst Du heute abend eine Runde?

Was machst Du dir denn so viele Gedanken, PedTri?
Nimm einen (oder zwei) Reifenheber, ein Flickzeug (oder wahlweise einen Schlauch) und eine Pumpe mit, fertig! Das sind dann keine 200 Gramm mehr, das spürt nur Funky am Berg voll ;).
Mache ich übrigens auch so: habe absolut keine Lust, am Berg zu stehen und im Notfall dann zu SCHIEBEN :eek:.

He, he, entweder Pedalentritt, oder PT, alles andere bin ich nicht:cool:;)
Das Gewicht ist bestimmt nicht das was mich stört...
Dieses Jahr steht hier alle Nase lang was von Platten, sodass ich einfach kein blindes Vertrauen habe...:dope: Aber Glück brauche ich an dem Tag so oder so:o

Weit entfernt von wach, starte ich in meine freie Woche:D Wenn das Wetter nur mal so bleibt:):):)
Red fährst Du heute abend eine Runde?

Moin PT,

nein, heute mache ich Pause. Muss auch mal sein. Sonst bekomme ich noch einen "Burn-out";) Bin ja kein Stern am Rennradhimmel sondern nur ein kleines Lichtlein am Firmament.:rolleyes:

Aber morgen würde ich wieder zu einer spannenden Tunibergumrundung starten. :)

Moin PT,

nein, heute mache ich Pause. Muss auch mal sein. Sonst bekomme ich noch einen "Burn-out";) Bin ja kein Stern am Rennradhimmel sondern nur ein kleines Lichtlein am Firmament.:rolleyes:

Aber morgen würde ich wieder zu einer spannenden Tunibergumrundung starten. :)

Es soll halt einfach nicht sein...Heute würde ich, wenn denn überhaupt, nur was ganz kleines fahren...morgen bin ich wieder "umgestellt" & werde eine längere Tour früher starten...Mittwoch allerdings könnte ich nur vormittags oder gegen Abend. Vielleicht passt es ja da mal wieder - nach Jahren..;)

Es soll halt einfach nicht sein...Heute würde ich, wenn denn überhaupt, nur was ganz kleines fahren...morgen bin ich wieder "umgestellt" & werde eine längere Tour früher starten...Mittwoch allerdings könnte ich nur vormittags oder gegen Abend. Vielleicht passt es ja da mal wieder - nach Jahren..;)

Wann morgen? Hätte zwischen 10:30 und 13:00 Zeit...

Bist du schon mal das Gebirge zwischen Basel und Olten gefahren ???
Da scheints ja richtig Anstieg zu geben.

@funky
Mich bringts du nicht mehr aus dem Konzept.

Ich habe heute den Hac Montiert,wieso kann ich nicht meine Tageskilometer abrufen?????

Das Rad steht im Keller,der Tacho ist 3 Stockwerke weiter oben,liegt es eventuell daran.
Ich bin noch nicht schlau aus dem Hac geworden,er ist wesentlich schwieriger zu bedienen als mein Alter.

Genau das Gebirge so wie du es nennst meine ich das sind die ausläufer des Jura! Da gibt es dinger da kannst dich tod fahren

Zurück