Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kennst dich doch bestimmt aus im süden, crashy könnten wir auch noch mitnehmen falls er lust hat und nicht zufällig in den alpen unterwegs ist![]()
Heyyy...echt coole Pics!!!
@crissy: wann gehts denn los?![]()
sooooo jetzt aber genug von den milka-kühen
back to basic: morgen werde ich mich wieder stark genug fühlen um eine kleine feierabendrunde mit dem renner zu drehen. eine flache feierabendrunde wohlgemerkt. möchte jemand mit? freue mich über begleitung.
wegen samstag: also vier pässe sind mir für meine geringe erfahrung mit höhenluft und einteilung der strecke noch zuviel. würde also am samstag höchstens im schwarzwald rumgondeln wollen. oder eine ga1 mega tour mit funky![]()
wie gesagt, geht bei mir auch nur noch eine flache Feierabendrunde..wie wäre es 18h bei Jürgen. Bei mir klackerts ein bisschen, das nervt...
Für Eure Fahrt am Sa wüsst ich ne topfebene Strecke. Von mir hin & zurück 164km, auf nem netten Radweg nach Offenburg. Schinderhannes kann Euch die Strecke bestimmt gut beschreiben, ohne das Ihr Angst haben müsst Euch zu verfahren:duck:
dann lässt esich fahr kein radweg![]()
klar,
müsste nur mein tacho auch mal wieder tun was er soll,
letztesmal ist er in streik gegangen.. scheiß teil
tachchen,
ich wäre dann so kurz nach 18 uhr beim jürgen. bin so gegen 20 vor sechs daheim, muss mich umziehen, flasche richten und die paar km nach schallstadt fahren.
ok so?
jo, also ein pass weniger würde es für uns auch tun! hannes hat halt schon ein paar kilometerchen mehr in den beinen und tonnenweise erfahrung. er weiss genau wie er da vorgehen muss. also ich persönlich brauche für meine erste hochalpentour nicht gleich 4 brecher am stück. lange abfahrten hin oder her.
die berge laufen ja nicht weg. lieber mache ich erst mal ne "kleine" tour und gugge mir die sache mal an. wenn ich dann halbwegs weiss wo ich stehe kann ich auch mal so einen "alpenbrevet" in angriff nehmen.
wo sind wir den im absolut flachen 35 gefahren. wenns bergab geht isses halt blöd extra an der bremse zu ziehen um nicht zu schnell zu sein. evtl. ist der "wurstwecken" direkt vor dem pass nicht so gut für den magen....
und du hast doch auch keine schlechteren beine wie ich!!
@gata: cola gibt den letzten kick, wenn ich die nicht gehabt hätte am letzten pass, dann wäre ich noch langsamer da hoch, bzw. hätte tatsächlich mal ne pause gebraucht
deswegen in den alpen: immer ne kleine flasche cola für den notfall dabei haben!
die von s´hannes vorgeschlagenen runde ist schon sehr hart, und auch bei sehr moderatem tempo für mich schwer zu schaffen
ich geb´s zu
vielleicht würde ich drüber kommen, aber zu was für einem preis? schändlich den fuss vom pedal nehmen? unterwegs meinen neuen rucksack in die schlucht werfen um balast los zu werden?
nein, dann lieber wenn ich mich 100% der sache gewachsen fühle![]()
ich will dir die tour nicht vermasseln!
du kennst deinen körper so wie ich meinen, und meiner ist für solche taten noch nicht bereit, zumindest nicht in der gruppe
mir fehlt die fähigkeit in der gruppe tatsächlich so langsam zu fahren wie nötig, das macht mich auf dauer platt.
und spätestens nach 3000hm ist bei mir dann feierabend
die alpen werden uns überleben, wenn nicht diese woche dann irgendwann anders
ausserdem brauchst du ja auch noch dinge von denen du nachts träumen kannst![]()