• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bei mir machen immer die anderen die Plusgeschäfte! Es gibt sogar Menschen, die Aufgrund von Pfandgeld ihre Renner schneller machen lassen können...:eek::dope:
Nein, Red, den Service fand ich einfach super! Das ist es mir wert, dass ich den Rest des Monats nur noch von Wasser & Brot lebe...( Gut, dass es grad noch ne Flasche Sekt gab..:D)
Der Käse ist sehr lecker! Musste mich beherschen, nicht noch ein 2. Abendbrot zu essen..hatte Käse & Brot schon in der Hand & dann an den 16.8. gedacht & alles wieder verräumt.....

na zum glück ist der monat bald vorbei!!!!! gell der käse ist lecker!!!!!!!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bei mir machen immer die anderen die Plusgeschäfte! Es gibt sogar Menschen, die Aufgrund von Pfandgeld ihre Renner schneller machen lassen können...:eek::dope:
Nein, Red, den Service fand ich einfach super! Das ist es mir wert, dass ich den Rest des Monats nur noch von Wasser & Brot lebe...( Gut, dass es grad noch ne Flasche Sekt gab..:D)
Der Käse ist sehr lecker! Musste mich beherschen, nicht noch ein 2. Abendbrot zu essen..hatte Käse & Brot schon in der Hand & dann an den 16.8. gedacht & alles wieder verräumt.....
Du darfst ruhig noch ein Stück essen,so nötig hast du es nicht.
ich hab eine gute karte vor mir liegen :aetsch:

Ich werde meine noch finden,sie leuchtet so schön Gelb.

Doch, gata, leider schon!!!
Aber bevor wir dieses Thema vertiefen, geh ich jetzt lieber schnell schlafen:mex::duck::floet:

Gute Nacht!

Die Freunde von denen ich gerade komme, gehen am Freitag 3 Wochen mit ihrem Boot segeln:mad: Hat sehr geschmerzt mir ihre Vorfreude anzusehen:cool:

ich hab seit längerem eine tour in den vogesen vorbereitet. jetzt müsste nur noch das wetter mitspielen.
ich hoffe doch das es spätstens im urlaub klappt.

ich hab eine gute karte vor mir liegen :aetsch:

Jepp....dann hab ich 4 wochen urlaub :D

ich hab seit längerem eine tour in den vogesen vorbereitet. jetzt müsste nur noch das wetter mitspielen.
ich hoffe doch das es spätstens im Urlaub klappt.

Hm. Willst Du da unbedingt alleine da hin? :D

Und wann hast Du genau Urlaub? obwohl, vielleicht lieber per PN, bevor hier alle neidisch werden :aetsch:.

Und was steigt wann am HL´schen Freitag?

Hi Leute,

irgendwie habe ich grad keine tollen Spamthemen, deswegen ist bei mir ein bisschen Funkstille :ka:. Bin aber da und lese eifrig mit.

Achja, doch was: unser 3. Zeitfahrtraining am Di war klasse, wieder sehr lehrreich und mit einem knappen 40er Schnitt (am Stück allerdings nur über 25km und 38 Minuten und gaaanz leicht bergab = 80m) schon relativ schnell :). Zum ersten Mal vollzählig zu viert, das gibt schon eine deutlich bessere Erholungsphase als zu dritt. Muss es aber auch, denn die Renndistanz sind 43km. Crashys Knie macht leider Kummer :(, MistMistMist...:( :(

Auf jeden Fall macht es riesig Spass :love:.
Speed ist einfach ein geiles Zeug :i2:.

Anhänge

• Diagramm Mannschaft Speed.jpg
    Diagramm Mannschaft Speed.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 58

"Moin Ihr Luschen":D:aetsch:

hab leider nicht von Traumstrassen geträumt die ich in Kürze befahren werde:mad:

Wie schaut das den nun morgen mit dem Bildchen anguggen und Tour Revue passieren lassen aus? Nicht das es ohne mich stattfindet. :eek:

Gibts schon Touren für morgen oder übermorgen???

Fragen über Fragen:D

moin red

ja was soll ich sagen, ideen für touren am samstag habe ich genügend. nur das wetter will irgendwie nicht so richtig. auf eine regenrunde hab ich keine lust."ich will sonne"

moin hl,

also ich finde das ich schon braun genug bin. wenn ich dann noch mein weisses trikot anziehe siehts langsam unverschämt gut aus :D:D:D:D:D:dope:

NEIN. Diese nicht stinkende Peking-Smog-Imitation ist so langsam echt zum kotzen!!!! Ich weiss nur nicht ob ich am Samstag lieber flach oder bergig fahren soll.:confused: Will mich ja nicht schon vor dem Schaui verballern:o.

apropos regenrunde. mein hinterer bremszug ist wegen unserer häufigen regenrunden total verrostet gewesen und hat deshalb nimmer richtig gezogen. aber nu is wieder ein frischer drinne!

weiss eigentlich jemand mit was für einem imbus man die winzig kleine schraube an den bremsklötzchen aufbringt? so eine kleinen hab ich nämlich nicht.

Und wieder absolutes Traumwetter :eyes:.
Was ist das nur für ein Sommer? :eek:

Für Eure Fahrt am Sa wüsst ich ne topfebene Strecke. Von mir hin & zurück 164km, auf nem netten Radweg nach Offenburg. Schinderhannes kann Euch die Strecke bestimmt gut beschreiben, ohne das Ihr Angst haben müsst Euch zu verfahren:D:duck:

Noch besser, ich zeige euch der Weg nach OG. Kenn da noch ne gute Abkürzung. Werden garantiert nicht mal 190 km:D

Hi Leute,

Achja, doch was: unser 3. Zeitfahrtraining am Di war klasse, wieder sehr lehrreich und mit einem knappen 40er Schnitt

.

Habt ihr gestern zu dritt trainiert? Auf dem Weg von Istein zurück bin ich durch den (Ex) Fliegerhorst Bremgarten auf der Geschwaderstraße gefahren, da kamen mir drei so angefressene;) beim Zeitfahrtraining entgegen.

Gruß S'hannes

Zurück