• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo alle zusammen!
Ich bin auch wieder im Lande...
Wie sieht es denn morgen konkret aus?
Irgendwie habe ich nicht mehr das dringende Bedürfnis mit dem Rad dahin zu fahren, aber allein mit dem Auto mag ich auch nicht...

Was habt Ihr erlebt?

Ich bin das erste Mal in meiner alten Heimat gefahren...Puh, ganz schön hügelig..:rolleyes: Die Feierabendrunde mit 54km & ca 700HM & 110km mit ca. 1200HM & die gestern...
Waren schon echt schöne Strecken! Aber was Radwege, Straßenbelag & Verkehr betrifft, könnten die sich hier ruhig mal was abschauen....:eyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi PT,

soweit ich weiß traut keiner dem Wetter morgen.
Ich werde nicht nach Colmar gehen/fahren.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Ich bin dann mal weg auf ner Hütte. Da hat doch glatt jemand 6 kg warmer Fleischkäse, der muss weg:rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

S'hannes

Werde am Sonntag vermutlich auch fahren, aber erst später. Leider auch So nix mit Schweiz :(. Aber euch auf jeden Fall viel Spass....:jumping:

@TDFler: HL und ich treffen uns um 10:30 bei der Schleuse an der Rheinbrücke, die zwischen Bremgarten/Weinstetten und Fessenheim liegt. Bei sehr schlechtem Wetter lassen wir es allerdings sein, mal sehen morgen früh.
Wenn wir denn fahren, radle ich schon früher los und gurke vorher noch durch´s MFG (Red, Schmale, Benny?) . Alles in allem wird das morgen ein 150er, vielleicht wird auch ein 200er rausspringen :love: . Je nach Lust und Wetter und Wartezeit bei der TDF...

Ich werde mit dem Auto dort sein! Willst du meine nummer falls ihr es ausfallen lassen wollt? Ich kann euch sonst auch mit dem Auto mitnehmen!

Wollte eigentlich au TDF gucken.
Muß aber am Samstag ne Trauung bezeugen:p

Hi PT,

soweit ich weiß traut keiner dem Wetter morgen.
Ich werde nicht nach Colmar gehen/fahren.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Ich bin dann mal weg auf ner Hütte. Da hat doch glatt jemand 6 kg warmer Fleischkäse, der muss weg:rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

S'hannes

Danke schon mal für diese Antwort...

Viel Spaß beim Grillen!!

was ist denn mit morgen??

joooooooooooooooooooooo, also wenns nicht regnet wird sich wohl eine kleine radkarawane von hartheim aus in bewegung setzen. aber das hängt wohl alles vom wetter ab. kann im moment nicht so recht glauben, dass es morgen regnen soll. aber alle vorhersagen sprechen sich ja dafür aus.

entschieden wird das wohl erst alles morgen früh. ob wir auch mit dem auto hinfahren weiss ich allerdings nicht.

joooooooooooooooooooooo, also wenns nicht regnet wird sich wohl eine kleine radkarawane von hartheim aus in bewegung setzen. aber das hängt wohl alles vom wetter ab. kann im moment nicht so recht glauben, dass es morgen regnen soll. aber alle vorhersagen sprechen sich ja dafür aus.

entschieden wird das wohl erst alles morgen früh. ob wir auch mit dem auto hinfahren weiss ich allerdings nicht.

wo ist denn nochmal Hartheim? Wie lang wird eine Tour? Flach? Startzeit? Anschluss erlaubt?

wo ist denn nochmal Hartheim? Wie lang wird eine Tour? Flach? Startzeit? Anschluss erlaubt?

treffpunkt wäre um 10:30 uhr an der schleuse beim rheinübergang harthei/fessenheim. wenn es stattfindet und du mitkommen möchtest können wir ab munzingen zusammen fahren. von mir sind es ca. 14 km bis zur schleuse.

von dort geht es dann über die rheinebene in die vogesen zum "guggpunkt" ein bissle den berg hoch wird dir also nicht erspart bleiben (mir auch nicht) ;)

das tempo wird aber alles andere als schnell werden. hl zwickts ein bissle im knie, knecht macht ga1 und ich spüre die letzten kandel und schaui fahrten in meinen jugendlichen knochen.

genauere infos könnte hl geben wenn er später hier aufschlägt. von der schleuse sind es aber so ca. 40-45km bis zum guggpunkt. liegt also alles im machbaren bereich.

treffpunkt wäre um 10:30 uhr an der schleuse beim rheinübergang harthei/fessenheim. wenn es stattfindet und du mitkommen möchtest können wir ab munzingen zusammen fahren. von mir sind es ca. 14 km bis zur schleuse.

von dort geht es dann über die rheinebene in die vogesen zum "guggpunkt" ein bissle den berg hoch wird dir also nicht erspart bleiben (mir auch nicht) ;)

das tempo wird aber alles andere als schnell werden. hl zwickts ein bissle im knie, knecht macht ga1 und ich spüre die letzten kandel und schaui fahrten in meinen jugendlichen knochen.

genauere infos könnte hl geben wenn er später hier aufschlägt. von der schleuse sind es aber so ca. 40-45km bis zum guggpunkt. liegt also alles im machbaren bereich.
Klar machbar...ausser, dass ich in der letzten Woche ca. 260km mit einigen Höhenmetern gefahren bin...aber, was soll ich sagen.., dass trainiert auch mich...( alles in Gedanken an den 16.8. ...:eyes:)
Wann müsste ich denn bei Dir sein? Alleine finde ich es in der Tat nicht...

Klar machbar...ausser, dass ich in der letzten Woche ca. 260km mit einigen Höhenmetern gefahren bin...aber, was soll ich sagen.., dass trainiert auch mich...( alles in Gedanken an den 16.8. ...:eyes:)
Wann müsste ich denn bei Dir sein? Alleine finde ich es in der Tat nicht...

wenn du 9:50 bei mir bist können wir in aller gemütlichkeit da hinrollern.

training training training. kann nie schaden!!!!!!!!! ausserdem kannst du dir bestimmt noch ein paar tricks von den profis abguggen (also hl, knecht, mir und allen anderen mitfahrern):D

gehe mir mal fix die beinchen abschaben. die piekserei geht mir ziemlich auf den senkel ;)

wenn du 9:50 bei mir bist können wir in aller gemütlichkeit da hinrollern.

training training training. kann nie schaden!!!!!!!!! ausserdem kannst du dir bestimmt noch ein paar tricks von den profis abguggen (also hl, knecht, mir und allen anderen mitfahrern):D

gehe mir mal fix die beinchen abschaben. die piekserei geht mir ziemlich auf den senkel ;)

Hallo Red , hallo Pedalantrit,

ich werde mich euch morgen auch anschließen! ich freu mich schon riesig darauf! Wenns regnet können wir ja mit dem Auto gucken gehen ich werde eh bis Hartheim mit dem Auto anreisen! ich Schicke dir nachher meine tel. nummer ! Kannst du mich bitte auf dsem Laufenden halten morgen früh? Ich muss von 5 bis 9:00 Arbeiten !

Hallo Red , hallo Pedalantrit,

ich werde mich euch morgen auch anschließen! ich freu mich schon riesig darauf! Wenns regnet können wir ja mit dem Auto gucken gehen ich werde eh bis Hartheim mit dem Auto anreisen! ich Schicke dir nachher meine tel. nummer ! Kannst du mich bitte auf dsem Laufenden halten morgen früh? Ich muss von 5 bis 9:00 Arbeiten !
Oh, schön, freu mich Dich kennenzulernen!

Red, werde 9:50 bei Dir sein!

Dann putz ich mal mein Rad für Euch:dope: & auch die Beine brauchen eine Frischekur...:eyes:

hi benny,

ich schicke dir meine handy nummer per pn.

@pt: das renner putzen hab ich auf auf das nötigste beschränkt. kurz drüber gewischt und fertisch. nur die kette ist blitzeblank geputzt und schnurrt wie ein kätzchen:D

und die beinchen sind natürlich jetzt auch ganz glatt:)

ich habe gerade den Wetterbericht auf dem Ersten gesehen...oh je:eek::mad:

Habe gerade den Wetterdienst über das Geschäft abgerufen und dort sieht es so aus als ob das meisten gegen 10 Uhr vorbei ist dann geht es gegen 14 Uhr wieder los! Ich kann aber auch drei mit dem Auto mitnehmen! wenn ihr wollt!

hi benny,

ich schicke dir meine handy nummer per pn.

@pt: das renner putzen hab ich auf auf das nötigste beschränkt. kurz drüber gewischt und fertisch. nur die kette ist blitzeblank geputzt und schnurrt wie ein kätzchen:D

und die beinchen sind natürlich jetzt auch ganz glatt:)

Hi red wenns regnet können wir auch mit meinem auto schauen gehen!

ich schicke dir meine auch!

Zurück