• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@pt: das renner putzen hab ich auf auf das nötigste beschränkt. kurz drüber gewischt und fertisch. nur die kette ist blitzeblank geputzt und schnurrt wie ein kätzchen:D
Na, wenn sich unsere beiden Renner morgen kennen lernen & aus denen was werden soll, muss schon alles glänzen:love: :dope:
Mrs white ist auf alle Fälle schon nervös:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na, wenn sich unsere beiden Renner morgen kennen lernen & aus denen was werden soll, muss schon alles glänzen:love: :dope:
Mrs white ist auf alle Fälle schon nervös:o

Bei so einem rassigen Renner wie meinem ist das natürlich nicht verwunderlich:D:aetsch:

Ich denke es wird morgen auf eine kleine Telefonkonferenz hinauslaufen;)

Bei so einem rassigen Renner wie meinem ist das natürlich nicht verwunderlich:D:aetsch:

Ich denke es wird morgen auf eine kleine Telefonkonferenz hinauslaufen;)

Ha kein Problem mit der telefonkonferenz! machen wir im Geschäft ständig!

Kannst allen sagen drei kann ich mit dem Auto mitnehmen bis jetzt anmeldungen werden rund um die Uhr angenommen! Ich gehe auf jeden fall schauen! ob mit oder ohne rad egal

Wo ist den nu der ganze Rest??? Sitzen die etwa alle auf dem Renner und heizen den Kandel hoch?????:D

Ok, Hannes ist entschuldigt. Er isst grad 6 kg Fleischkäse:eek::aetsch:

Wo ist den nu der ganze Rest??? Sitzen die etwa alle auf dem Renner und heizen den Kandel hoch?????:D

Ok, Hannes ist entschuldigt. Er isst grad 6 kg Fleischkäse:eek::aetsch:

Funky ist bei der Bikeshoprunde was immer das sein mag!

vieleicht fahren sie ja alle shops in der region zum einkaufen ab!:D

Funky ist bei der Bikeshoprunde was immer das sein mag!

vieleicht fahren sie ja alle shops in der region zum einkaufen ab!:D

ah so, das ist ne runde die bei "seinem" shop gestartet wird und meines wissens auch von einem mitarbeiter organisiert wird. deswegen heisst das die bikeshop-runde. funky würde nie in einem anderen laden kaufen. NIE:)

ah so, das ist ne runde die bei "seinem" shop gestartet wird und meines wissens auch von einem mitarbeiter organisiert wird. deswegen heisst das die bikeshop-runde. funky würde nie in einem anderen laden kaufen. NIE:)

Ja das durfte ich erleben wo ich bei ihm zu besuch war und das trikot geholt habe! da hat er die Werbetrommel gerührt ohne ende ! musste ihm dann sagen das es für mich fast ein wenig weit ist ihn als stammladen zu nehmen !:D:

am besten wäre es wenn wir einen materialwagen hätten, der einen biertisch, ein fass weizen und eine grill samt grillgut da hinbringt. :) ein zelt wäre vlt auch nicht schlecht!!

Hi Ihr Lieben,

Haben viele, nennt sich "Wohmobil" :). Haben unseres ja bekanntlich abstossen müssen, seufz. Morgen brauchen wir wohl vor allem eine Regenjacke...

Ich werde mit dem Auto dort sein! Willst du meine nummer falls ihr es ausfallen lassen wollt? Ich kann euch sonst auch mit dem Auto mitnehmen!

Schick´mir mal deine Nummer, Benny. Kann ja nie schaden, egal, was nun morgen wird. Möchte morgen auf jeden Fall radeln, selbst wenn ich nicht nach Frankreich rollen sollte. Insofern peile ich einfach mal die Schleuse an, es sei denn, es giesst wirklich wie aus Kübeln. Oder es sieht im Norden toll aus, dann könnte mich Freiamt oder so schon auch locken.

Hi Gata,

alles andere wäre jetzt auch eine Riesenüberraschung gewesen :aetsch:.

Seht es doch mal positiv: 19-23 Grad, ideal für Radler :love:.

Wenn wir glück haben ist die hauptfront gegen 10 Uhr durch dann wird es trockener bis gegen 14.00 und dann kommt das regenband so sagt es der wetterbericht den wir im geschäft abfragen und der is ziehmlich zuverlässig!

Egen dem Materialwagen ich bin an einer Kollegin drann die auch schauen will! ich würde ihr mein auto geben! weis aber noch nichts

Schick´mir mal deine Nummer, Benny. Kann ja nie schaden, egal, was nun morgen wird. Möchte morgen auf jeden Fall radeln, selbst wenn ich nicht nach Frankreich rollen sollte. Insofern peile ich einfach mal die Schleuse an, es sei denn, es giesst wirklich wie aus Kübeln. Oder es sieht im Norden toll aus, dann könnte mich Freiamt oder so schon auch locken.

Klar mach ich gerne kriegst sie gleich per PN
:D

Hallo alle zusammen!
Ich bin auch wieder im Lande...
Wie sieht es denn morgen konkret aus?
Irgendwie habe ich nicht mehr das dringende Bedürfnis mit dem Rad dahin zu fahren, aber allein mit dem Auto mag ich auch nicht...

Was habt Ihr erlebt?

Ich bin das erste Mal in meiner alten Heimat gefahren...Puh, ganz schön hügelig..:rolleyes: Die Feierabendrunde mit 54km & ca 700HM & 110km mit ca. 1200HM & die gestern...
Waren schon echt schöne Strecken! Aber was Radwege, Straßenbelag & Verkehr betrifft, könnten die sich hier ruhig mal was abschauen....:eyes:

Hallo PT,

welcome back :love:. Schön, dass Du morgen mitkommst, cool, bin schon gespannt auf deine Geschichten.
Werde übrigens wahrscheinlich auch mit dem Regenradl antreten morgen, also nix mit putzen und angeben und so :).

Hallo PT,

welcome back :love:. Schön, dass Du morgen mitkommst, cool, bin schon gespannt auf deine Geschichten.
Werde übrigens wahrscheinlich auch mit dem Regenradl antreten morgen, also nix mit putzen und angeben und so :).

hi knecht,

zum "angeben" reichen ja schon atomwaden:D! ich werde meine vermutlich unter einer 3/4 hose verstecken:dope:

Also, ich hoffe, dass es wenigstens beim Losfahren trocken ist, sonst biete ich auch noch ein paar Plätze in meinem frisch poliertem Auto an...Wozu ein Heimatbesuch alles gut ist:D

Gute Nacht & bis morgen:cool:
Ach, so, auf was für HM soll ich mich denn jetzt einstellen & wie lange geht es hoch???:cool:

Gute Nacht & bis morgen:cool:
Ach, so, auf was für HM soll ich mich denn jetzt einstellen & wie lange geht es hoch???:cool:

guts nächtle,

ich bin ab morgen 7:30 auf dem handy zu erreichen.

ich denke es werden schon so 5000 hm werden. eine lockere runde halt. so wie ich es gesagt habe. :aetsch:

also ich denke jetzt mal das wir noch im dreistelligen bereich bleiben. zumindest auf der direkten route sollte es so sein.

Hi Gata,

alles andere wäre jetzt auch eine Riesenüberraschung gewesen :aetsch:.

Seht es doch mal positiv: 19-23 Grad, ideal für Radler :love:.

Hallo Knecht,

wenn der Wetterbericht für mittag Schauer und für Nachmittag/Abend auch Starkregen voraussagt warum soll ich dann unbedingt mit dem Renner los.
Dann ist es doch klar das man ziemlich nass wird.
Wenn es unterwegs mal Schauert dann habe ich Pech gehabt aber bei der Wettervorhersage:rolleyes:

Die Alternative wäre dann Auto.

Und ausserdem bin ich hart ;-)

Während Red,HL und funky den Kandel bei Regen und 15 Grad mit Jacke gefahren sind bin ich in komplett Kurz runter,was sagste nun?????

Zurück