• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich betone: SONNTAG, also wer sonst noch lust und zeit hat darf sich gerne anschliessen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen die Damen und Herren,

tjaaa aus der gemütlichen Runde ist gestern irgendwie nix geworden. Bin in aller Seelenruhe von zuhause los, von tiengen über mengen, munzingen in den tuniberg um da auch mal ein paar HM zu machen. Dann noch weiter nach Opfingen und von dort zum Bürgerhaus nach Tiengen wo ich mich evtl. mit Schinderhannes treffen wollte. überpünktlich wie immer stand ich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit am B-Haus. Gugge aufs Handy und lese:"Bin schon an der Johaki. S'hannes" Denke mir noch:"Was macht er den schon soooo früh da" und wollte mich dann gemütlich aufmachen gen Freiburg. Da klingelt schon wieder das Handy. S'hannes:"Wir warten wo bist du?????"
Ich:"Äääääh bin grade hinter Tiengen..............."

Und da isses mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Hab mich grad um eine halbe Stunde vertan!! Dann natürlich ordentlich in die Pedale getreten und Rekordzeit zur Johaki gefahren. Dort natürlich klatschnass und mit hängender Zunge angekommen. Und ging gings ja noch auf den Schaui..... aber das ist eine andere Geschichte ;)

Sorry Jungs für mein Versehen. Das nächste Weizen geht auf mich!!!!!!

Sonntag sieht seht interessant aus. Die Strecke schaut auf dem Profil auch gar nicht soooo schlimm aus. Aber 3200 HM sind ja auch nicht ohne!!! Da muss ich ein paar Päckle Nudelsuppe und Gummibärle einpacken:D

Von Muzingen aus sind es es laut map24 auch "nur" 2 Stunden fahrt. Also noch alles im Rahmen.

das klingt doch gar nicht mal so schlecht für sonnta:)

mein mitfahren fährt nicht mit, also hätte ich platz für eine weitere person und rad!

schlagt euch drum! :D:D:D

bin nur kurz daheim zum vesper machen;)

Guten Morgen die Damen und Herren,

tjaaa aus der gemütlichen Runde ...

Hi Leutz,

ja war wirklich eine gemütliche Feierabendrunde gestern Abend.
Für mich waren es 152 km und etwas über 2.000 hm. Und erst im dunkeln heimgekommen. Die letzten 6km bin ich nur noch durch die Rebberge gefahren.

Funky, da hast ne tolle Runde ausgesucht ...
Schade das ich nicht mit kann :(

Werde am Sonntag vermutlich auch fahren, aber erst später. Leider auch So nix mit Schweiz :(. Aber euch auf jeden Fall viel Spass....:jumping:

@TDFler: HL und ich treffen uns um 10:30 bei der Schleuse an der Rheinbrücke, die zwischen Bremgarten/Weinstetten und Fessenheim liegt. Bei sehr schlechtem Wetter lassen wir es allerdings sein, mal sehen morgen früh.
Wenn wir denn fahren, radle ich schon früher los und gurke vorher noch durch´s MFG (Red, Schmale, Benny?) . Alles in allem wird das morgen ein 150er, vielleicht wird auch ein 200er rausspringen :love: . Je nach Lust und Wetter und Wartezeit bei der TDF...

Werde am Sonntag vermutlich auch fahren, aber erst später. Leider auch So nix mit Schweiz :(. Aber euch auf jeden Fall viel Spass....:jumping:

@TDFler: HL und ich treffen uns um 10:30 bei der Schleuse an der Rheinbrücke, die zwischen Bremgarten/Weinstetten und Fessenheim liegt. Bei sehr schlechtem Wetter lassen wir es allerdings sein, mal sehen morgen früh.
Wenn wir denn fahren, radle ich schon früher los und gurke vorher noch durch´s MFG (Red, Schmale, Benny?) . Alles in allem wird das morgen ein 150er, vielleicht wird auch ein 200er rausspringen :love: . Je nach Lust und Wetter und Wartezeit bei der TDF...

Hallo Knecht, wenn es nicht grad in strömen regnet würde ich gerne dabei sein!! TdF ist ja schon was besonderes. Und eine Tour mit Euch ja sowieso. Werde aber dann erst gegen 10:30 an der Schleuse warten. Hab noch ein bissle müde Beine von gestern und am Sonntag wartet ja auch so ein Hammer auf mich:eek:. Da werde ich die morgige Tour zum aus- und einradeln benutzen. Hoffe doch stark, dass ihr kein TdF Tempo anschlagen wollt. :D

Keine Sorge: erstens hat HL ein lädiertes Knie :( und zweitens will ich morgen auch gemütlich meine lange G1 Runde für diese Woche absolvieren. Nix rasen morgen, und zwischendrin werden wir ja mindestens 2,5h pausieren müssen wegen der TDF.
Ich mache mir eher Gedanken wegen Nahrung & Klamotten, habe nämlich keinen Bock auf einen Rucksack, bin aber von 9 bis 19 unterwegs :confused:.

Keine Sorge: erstens hat HL ein lädiertes Knie :( und zweitens will ich morgen auch gemütlich meine lange G1 Runde für diese Woche absolvieren. Nix rasen morgen, und zwischendrin werden wir ja mindestens 2,5h pausieren müssen wegen der TDF.
Ich mache mir eher Gedanken wegen Nahrung & Klamotten, habe nämlich keinen Bock auf einen Rucksack, bin aber von 9 bis 19 unterwegs :confused:.

wenn alles super läuft werde ich meinen neuen "high-tech" onedaybiketourbackpack morgen einweihen. mal sehen was da so alles reinpasst. essen, klamotten, trinken.....

am besten wäre es wenn wir einen materialwagen hätten, der einen biertisch, ein fass weizen und eine grill samt grillgut da hinbringt. :) ein zelt wäre vlt auch nicht schlecht!!

hallo

ich mache mir aber die grössten sorgen...so wettertechnisch gesehen.
es soll morgen früh schon blitzen und donnern.

Zwingen will ich natürlich niemanden:cool::D
Janny trinkt sicher auch 2:rolleyes:

Bevor Janny betrunken heimfahren muss, erbarme ich mich und Teile mit ihm :D.

Grad den SWR3 Wetterman gehört?

Er rät unbedingt davon ab am WE in die Alpen zu gehen. 0° Grenze sinkt auf unter 2.300m. Es sind anscheinend heftige Gewitter zu erwarten.

ich traue dem swr wettermann nicht:D

die schweizer sagen super wetter für sonntag voraus:)

ich traue dem swr wettermann nicht:D

die schweizer sagen super wetter für sonntag voraus:)

Das Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie meint:

Samstag:Siehe aktuelles Unwetterbulletin Dauerregen und heftige Gewitter, Stufe gelb.

Sonntag: Keine grossräumigen Unwetter

images
:D:eek:

:eek:
Hi Leutz,

ja war wirklich eine gemütliche Feierabendrunde gestern Abend.
Für mich waren es 152 km und etwas über 2.000 hm. Und erst im dunkeln heimgekommen. Die letzten 6km bin ich nur noch durch die Rebberge gefahren.

eine gemütliche feierabendrunde sieht bei mir aber deutlich anders aus :rolleyes:
das wäre für mich schon eine ausgewachsene wochenend-tour :)
fühle mich schon stolz wie oskar wenn ich unter der woche 100 flache km am stück zusammenbekomme :eyes:

eine gemütliche feierabendrunde sieht bei mir aber deutlich anders aus :rolleyes:
fühle mich schon stolz wie oskar wenn ich unter der woche 100 flache km am stück zusammenbekomme :eyes:

Für dich wäre das eine Flachetappe gewesen.
War ja nur jeweils einmal auf dem Rinken und Schaui.
Jetzt mach ich aber erst mal bis Samstag nüscht mehr:D

... und dann schau mer mal was das WE so bringt:rolleyes:

Wobei das Wetter ietzt eigentlich sooo verlockend wäre ....:mad:

schinderhannes hat halt einen netten chef, der ihn auch gerne auch mal früher feierabend machen lässt. :D

ich bete zum radsportgott, dass es morgen nicht regnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,
SWR3 wettermän meint das es in Baden Morgens noch ganz gut aussieht.
Umso später umso schlechter,ich würde nicht fahren.

Zurück