• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo und guten abend:

Nimm ihn mit! Ohne vorwarnung!:D
Wenn keine räder da sind die treiben wir schon auf!:D
Die bringen ein Baby mit...ausserdem weiß ich nicht wann sie das letzte mal auf nem Rad saßen...Aber ich habe gerade ne Mail geschrieben, ob es nicht auch am Sa geht...:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

na ja, eigentlich würde ich die Zeit auch gerne anders mit ihnen verbringen..:rolleyes:
Also, ich bin mal wieder weg, gefrustet von dem mist Wetter & müde...!!!
:wink2:

genau!

ich würde innertkirchen nehmen, als einstieg in die alpenwelt!
von andermatt bist du halt gezwungen fast 3500hm zu fahren.

innertkirchen ist besser weil du kannst grimsel fahren und furka und wieder zurück.
oder sustenpass:)

von andermatt bleibt halt nur die lange runde.

Das steht noch nicht fest,ich richte mich nach dem Wetter.
Entweder nächsten SA. oder So. wenn das Wetter mitspielt.

Entweder Andermatt oder Innertkirchen,richtig funky???

Das übliche,es gibt nichts neues.

Sonntag wäre gut! hat der Regierungschef nichts gegen Samstag muss ich zu Schulausflug meiner Kinder!

Tach zusammen,

und täglich grüsst das Murmeltier kann ich da nur sagen!!! Kaum ist man locker flockig am Bohrer angekomme macht der Liebe Gott den Hosenladen auf und beginnt einen Stab Wasser in die Ecke zu stellen:eek::D:cool:

Naja, meiner Zeit hat es auf jeden Fall nicht geschadet. Wieder ein bissle schneller!!! Aber diesmal mit einer anderen herangehensweise. Im unteren Teil relativ langsam und erst ab Holzschlägermatte mit Tempoverschärfung. Ab der Spitzkehre wurde dann nochmal einer draufgesetzt und das mittlere Blatt aufgelegt....

Alles natürlich im Dauerregen, der auch nicht gerade warm war. Oben kurz was angezogen und dann wieder runter. Puuuuuuh war ganz schön kalt!!! Nur der Gedanke an Euch alle konnte mich ein wenig erwärmen:):D:love:

War ne super wirbesiegendenscheinehund Tour mit Janny!!! Am Samstag morgen wird die wiederholt!!! Wer also mit möchte, möge sich melden!!!

Tach zusammen,

und täglich grüsst das Murmeltier kann ich da nur sagen!!! Kaum ist man locker flockig am Bohrer angekomme macht der Liebe Gott den Hosenladen auf und beginnt einen Stab Wasser in die Ecke zu stellen:eek::D:cool:

Naja, meiner Zeit hat es auf jeden Fall nicht geschadet. Wieder ein bissle schneller!!! Aber diesmal mit einer anderen herangehensweise. Im unteren Teil relativ langsam und erst ab Holzschlägermatte mit Tempoverschärfung. Ab der Spitzkehre wurde dann nochmal einer draufgesetzt und das mittlere Blatt aufgelegt....

Alles natürlich im Dauerregen, der auch nicht gerade warm war. Oben kurz was angezogen und dann wieder runter. Puuuuuuh war ganz schön kalt!!! Nur der Gedanke an Euch alle konnte mich ein wenig erwärmen:):D:love:

War ne super wirbesiegendenscheinehund Tour mit Janny!!! Am Samstag morgen wird die wiederholt!!! Wer also mit möchte, möge sich melden!!!

Hoi Red,

du armer Hund schon wieder nass!
aber das wetter soll jetzt besser werden

genau!

innertkirchen ist besser weil du kannst grimsel fahren und furka und wieder zurück.

So habe ich das auch schon gehört.

Weißt du schon wie es bei dir nächstes WE aussieht?????

sauber redwing und janny:daumen:

so ists recht! das härtet ab! ehre und stärke!!!

Tach zusammen,

Passt bloß auf das euch nicht noch Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen;):D.

... obwohl, beim Triathlon würde euch das Vorteile verschaffen:eek::D.

Gestern und heute wurde ich auch ordentlich durchgespült:mad:.
Geh jetzt auch erst mal unter die Dusche, irgendwie muss ich meinen Körper wieder warm kriegen.
Kaffee kommt um die Uhrzeit nicht so gut.

Gruß S'hannes

war aber schon recht grenzwertig, der regen war halt kalt und janny hatte ähnlich wie gata nix zum anziehen bei. ich hatte wenigstens meine windweste, armlinge und radmütze. und mit den ganzen klamotten hab ich schon gefroren wie ein sch.....

armer janny!!! aber auch er ist nach hause gekommen:)

nächste woche alpen klingt interessant!! wann müsste man den da so los und wie lange dauerts bis innertkirchen?

genau!

Von Andermatt aus hast du doch viel mehr Möglichkeiten verschiedene Touren zu fahren.
Wenn du von Innertkirchen aus über den Grimsel und den Furka fährst, stehst du auch erst in Andermatt und musst wieder den Grimsel hoch nach Innertkirchen.
Alleine in Innertkirchen einen Parkplatz zu finden ....
Zudem ist Andermatt besser zu erreichen.

Macht aber wie ihr wollt.

Sonntag wäre gut! hat der Regierungschef nichts gegen Samstag muss ich zu Schulausflug meiner Kinder!
Die Mehrheit entscheidet.
funky,red,hl64,knecht wollen auch wenn sie Zeit haben.
Mir persönlich ist der samstag lieber,der Wettergott entscheidet auch noch.

ah, hast es dir also gemerkt;)

hmm, für nächsten samstag noch nix geplant.
wenn sich bis mittwoch nichts ändert würde ich mal feuer frei sagen:jumping:

Unwichtige Dinge kann ich mir ganz gut merken,bei den wichtigen scheiter ich meistens.

:)

nächste woche alpen klingt interessant!! wann müsste man den da so los und wie lange dauerts bis innertkirchen?

Ich bin schon die ganze Woche auf der Lauer. Das Wetter ist allerdings dort noch besch .... eidener wie hier.

Nach Andermatt brauche ich etwa 2h30min. Innertkirchen dauert etwas länger, weil du nach Luzern die Autobahn verlassen musst und darfst noch durch die Aareschlucht.

Da ich mich gar nicht auskenne möchte ich mich aus dem organisatorischen ein bissle heraushalten.

Möchte aber nur anmerken, dass da ja einige AlpenRookies dabei sein werden. Da muss es ja nicht gleich ein AlpenBrevet sein der da gefahren wird:D

Zurück