• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy red

also....freitag mittag ist gebongt.
wollen wir uns in schallstadt an der winzergenossenschaft treffen?
16:00 uhr?
dann können wir uns, je nach wetter, immer noch für etwas anderes entscheiden.
hoffe nur das die arbeit keinen strich durch die rechnung macht.

und am samstag fahre ich auf den hochfirst. die genaue strecke muss ich noch überlegen. da gibt es viele varianten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na prima!!!:D
Klar, es war gut anstrengend:o Auch wenn ich die Seite von den Abfahrten kenne, konnt ich´s vorher aber nicht einschätzen & das mag ich irgendwie nicht so..:rolleyes:
Bei der Abfahrt auf der anderen Seite habe ich trotzdem gedacht, dass es dort einige Steilstücke hat!!!

Ich fahre lieber die Waldkirch Seite hoch statt runter.
Der Strassenbelag ist nicht wirklich Prickelnd um vernünftig runter zu fahren.
Demnächst komm ich mit der Sense damit ich öfters mal in Richtung Waldkirch schauen kann.

Ich fahre lieber die Waldkirch Seite hoch statt runter.
Der Strassenbelag ist nicht wirklich Prickelnd um vernünftig runter zu fahren.
Demnächst komm ich mit der Sense damit ich öfters mal in Richtung Waldkirch schauen kann.

Ja, klar, der Belag ist super schlecht! Die Abfahrt auf der anderen Seite war super..Aber lass mir bloss die Bäume als Schatten stehen!!!

:wink2:

hy red

also....freitag mittag ist gebongt.
wollen wir uns in schallstadt an der winzergenossenschaft treffen?
16:00 uhr?
dann können wir uns, je nach wetter, immer noch für etwas anderes entscheiden.
hoffe nur das die arbeit keinen strich durch die rechnung macht.

und am samstag fahre ich auf den hochfirst. die genaue strecke muss ich noch überlegen. da gibt es viele varianten.

hallo hl,

sehr gut, dann kann ich endlich auch mal den kandel in angriff nehmen.:) ich kann mich zeitmässig voll und ganz nach dir richten. bin ja daheim. gibst einfach mal zwischendurch hier bescheid.

hallo hl,

sehr gut, dann kann ich endlich auch mal den kandel in angriff nehmen.:) ich kann mich zeitmässig voll und ganz nach dir richten. bin ja daheim. gibst einfach mal zwischendurch hier bescheid.

suuuper....das freut das alte pferd :eek:

jetzt können wir nur noch hoffen, daß das wetter mitspielt.

funky muss noch seinen treffpunkt anmelden.

und wenn es uns der hafer sticht zeige ich euch noch eine schöne variante am kandel.

meldung knecht:

auch nicht optimal, aber er probierts:daumen:

da lasse ich ihn natürlich nicht alleine und werde mich auch nach oberried begeben:)

drückt uns die daumen!

Funky, Du Held :love:. Finde ich riesig, dass Du trotz dieser abartigen pechschwarzen Wolkenwand gekommen und mitgefahren bist, SUPER :) !
Er hat mich sogar abgeholt, mit seinem coolen BMW.

Das war wohl recht heftig was bei euch runter kam. Habe diese Gewitter über FR den ganzen Nachmittag gesehen und gehört. Hier war Sonne satt und jetzt noch über 28°C und trocken.

@Knecht: Drück dir die Daumen, das du gut da hoch kommst.

Gruß S'hannes

Danke für eure guten Wünsche :love: .
Hat gefruchtet, denn der anfängliche Regen liess genau in der ersten Kurve vor dem fiesen Anstieg nach. Und zeitgleich ging es auf einmal ab, nach eher ruhigem Einrollen die frisch geteerte Hauptstrasse hoch bis zum Abzweig gaben auf einmal alle richtig Gas :eek:.
Vorneweg Florian L., der Schauinslandkönig, der auch dieses Ding wieder mal souverän gewonnen hat. Leider nur 22 Männer und zwei Frauen, wohl aufgrund des Wetters, aber die waren dafür allesamt zähe, schnelle Knochen.
Mehr später, kriege gerade Gäste.

suuuper....das freut das alte pferd :eek:

jetzt können wir nur noch hoffen, daß das wetter mitspielt.

funky muss noch seinen treffpunkt anmelden.

und wenn es uns der hafer sticht zeige ich euch noch eine schöne variante am kandel.

klasse, dann treffen wir uns wenn nix dazwischen kommt um 16 Uhr in schallstadt.

ich werde dann auch ne runde "gummibärle" spendieren.:)
die mit zitrone schmecken übrigens besser!

Ja, klar, der Belag ist super schlecht! Die Abfahrt auf der anderen Seite war super..Aber lass mir bloss die Bäume als Schatten stehen!!!

:wink2:

Spätestens beim nächsten Orkan ist der Kandel Baumfrei :cool:
Untenrum sieht es ja schon wüst aus.
Irgendwie werde ich in Zukunft ein dummes Gefühl haben bei dieser Abfahrt ins Glottertal,die Bremse wird demnächst noch öfters zucken.:cool:

@funky: hab mein rr gestern um ganze 10 gramm leichter gemacht :dope:
werde schauen ob ich es am berg merke :eyes:

Funky, Du Held :love:. Finde ich riesig, dass Du trotz dieser abartigen pechschwarzen Wolkenwand gekommen und mitgefahren bist, SUPER :) !
Er hat mich sogar abgeholt, mit seinem coolen BMW.

:bier:

war echt super heute, trotz wetter gut zu fahren. wenigstens war es nicht so heiss:D
oh man, die verbliebenen starter, bzw. die die hart genug waren sich dem regen zu stellen, waren in der tat sehr zäh:cool:
obwohl meine zeit an für sich genommen gar nicht mal so schlecht war hat sich das leider im klassement nicht wieder gespiegelt:o
bin trotzdem zufrieden, hab alles gegeben!
@knecht: glückwunsch zu deinem guten finish:) und denk dran, die meisten starter sind lizenzfahrer!
kannst dir ja mal meine aufzeichnung vom rennen in der galerie anschauen, ich hab wirklich alles gegeben! udo bölz braucht bei mir nicht "quäl dich du sau" rufen, das mache ich so oder so:D:D:D

@funky: hab mein rr gestern um ganze 10 gramm leichter gemacht :dope:
werde schauen ob ich es am berg merke :eyes:

:jumping: wie hast du denn das gemacht? ;)

wegen freitag: kandel würde mir gut in den kram passen, wollte ihr einen schlenker nach gundelfingen machen oder sollen wir uns in waldkirch treffen?
freitags habe ich normalerweise 13:00 feierabend, also zeitlich müsste es passen!

:bier:

war echt super heute, trotz wetter gut zu fahren. wenigstens war es nicht so heiss:D
oh man, die verbliebenen starter, bzw. die die hart genug waren sich dem regen zu stellen, waren in der tat sehr zäh:cool:
obwohl meine zeit an für sich genommen gar nicht mal so schlecht war hat sich das leider im klassement nicht wieder gespiegelt:o
bin trotzdem zufrieden, hab alles gegeben!
@knecht: glückwunsch zu deinem guten finish:) und denk dran, die meisten starter sind lizenzfahrer!
kannst dir ja mal meine aufzeichnung vom rennen in der galerie anschauen, ich hab wirklich alles gegeben! udo bölz braucht bei mir nicht "quäl dich du sau" rufen, das mache ich so oder so:D:D:D

:jumping: wie hast du denn das gemacht? ;)

wegen freitag: kandel würde mir gut in den kram passen, wollte ihr einen schlenker nach gundelfingen machen oder sollen wir uns in waldkirch treffen?
freitags habe ich normalerweise 13:00 feierabend, also zeitlich müsste es passen!

super leistung funky!! :)

zum glück konnte ich da nicht mit. wäre doch wohl rehct weit abgschlagen gewesen. auch wenn der olympische gedanke im vordergrund gestanden wäre.

hallo funky

wir könnten uns doch beim radgeschäft des vertrauens treffen.
da machen dir 5 minuten warten hoffentlich nichts aus.
und wir müssen nicht so pressieren wenn eine ampel uns ausbremst.

@red: danke:) das hätte dir auch spass gemacht, die strecke ist was für kämpfer wie dich! ehre und stärke! :D

@HL: hört sich gut an, wann seit ihr in etwa am shop?

@red: danke:) das hätte dir auch spass gemacht, die strecke ist was für kämpfer wie dich! ehre und stärke! :D

@HL: hört sich gut an, wann seit ihr in etwa am shop?

ich stehe auch für "privatrennen" zur verfügung.

aber ohne die strecke zu kennen, wäre es doch etwas heikel gewesen! man weiss ja nie was als nächstes kommt.

ich stehe auch für "privatrennen" zur verfügung.

aber ohne die strecke zu kennen, wäre es doch etwas heikel gewesen! man weiss ja nie was als nächstes kommt.

na ja, was soll denn schon als nächstes kommen? ;) immer bergauf!

sagen wir ca. 16:30.
und wenn wir zu früh sind kaufen wir auf deine rechnung etwas schönes :aetsch:

lass es anschreiben;)

na ja, was soll denn schon als nächstes kommen? ;) immer bergauf!

lass es anschreiben;)

ja nicht dass das weizen noch nicht gezapft ist wenn ich blitzschnell da oben ankomme. die müssen sich ja auch auf mich einrichten können. :rolleyes:

machen wir funky, machen wir :D

Zurück