• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all:
Übrigens hätte die "Tour De Trois" den Tourenfahrern unter uns sicher gut gefallen: ein relativ ruhiges und sehr stylisches Event für Geniesser, würde ich sagen. Z.B. Pedalentritt, Schmale, Gata: Ihr hättet ziemlich sicher Spass gehabt :love:, so wie ich Euch kenne :).

Oh gott! Seit wann fahre ich einen 38er Schnitt! Hab ich das mal behauptet!??
Hoffe nicht.
Könnte im (relativ flachen) Rennen (Frankfurt, Münster) mal passiert sein...oder im Traum ;-)

Vor allem wenn da Berge sind...dann wird das schon deutlich langsamer...hehe...flach ist doof!

@all:
Übrigens hätte die "Tour De Trois" den Tourenfahrern unter uns sicher gut gefallen: ein relativ ruhiges und sehr stylisches Event für Geniesser, würde ich sagen. Z.B. Pedalentritt, Schmale, Gata: Ihr hättet ziemlich sicher Spass gehabt :love:, so wie ich Euch kenne :).
Wie kommst Du darauf, dass ich meine Fahrten genieße? Auch wenn ich lahm bin, gebe ich alles:eyes::D

Aber bei den Bildern habe ich tasächlich gedacht, dass ich gerne dabei gewesen wäre:-)

:wink2:

Vor allem wenn da Berge sind...dann wird das schon deutlich langsamer...hehe...flach ist doof!

@all:

Hallo Knecht,

ich komme gerade von einer 70km Flachetappe zurück und ich fand es recht entspannend, auch wenn manch eine(r) jetzt eher an eine Lachetappe denkt. :p Neben viel Flüssigkeit musste ich mir eine Pizza in Ihringen reinschieben, damit ich auch wieder sicher nach Hause kam. :rolleyes:

Ich denke ich bekomme das in den nächsten Wochen in den Griff, sodass wir bald eine gemeinsame Lustrunde machen können.

Wie kommst Du darauf, dass ich meine Fahrten genieße? Auch wenn ich lahm bin, gebe ich alles:eyes::D

:lol:

So war das nicht gemeint, aber das weisst Du, PT :). Wenn Speedjunkies & Tourer gleichermassen Spass haben können, ist das doch eine tolle Schnittmenge.

Aber bei den Bildern habe ich tasächlich gedacht, dass ich gerne dabei gewesen wäre:-)

Ich freue mich auch schon auf´s nächste Mal :love:!

Hallo Knecht,

ich komme gerade von einer 70km Flachetappe zurück und ich fand es recht entspannend, auch wenn manch eine(r) jetzt eher an eine Lachetappe denkt. :p Neben viel Flüssigkeit musste ich mir eine Pizza in Ihringen reinschieben, damit ich auch wieder sicher nach Hause kam. :rolleyes:

Ich denke ich bekomme das in den nächsten Wochen in den Griff, sodass wir bald eine gemeinsame Lustrunde machen können.

Hi Schmale,

wieso Lachetappe? Würde mir nie anmassen, Radler auszulachen und ausserdem: 70 flache Km können grauenhaft hart sein, absolut grauenhaft :devil:.

Jeder gefahrene Radkilometer ist ein guter Kilometer, egal wie...:love:
Allemal besser als " Ich würde, wenn ich wüsste, wie es wäre, wenn ich´s täte" :D.

Wann fahren wir mal wieder? Long time no see...

hi leute:)

oder soll ich lieber sagen: hallo hardcore spammer? :D

heute habe ich mir für meinen gebrochenen mtb rahmen eine hülse drehen lassen.
damit sollte ein kontrolliertes wiederanschweissen möglich sein.
hab das ding dann sammt hinterbau zu meinem bike shop gebracht, die werden es dann bearbeiten lassen:)

bei der gelegenheit, als ich durch den laden schlenderte, habe ich auch noch ein satz neuer radschuhe bestellt.
meine alten haben das zeitliche gesegnet, oder sagen wir mal so: damit will ich mich einfach nicht mehr auf der strasse blicken lassen.
werden dann für den indooreinsatz oder im winter für mein zweit rad zum einsatz kommen.

@Knecht: fit für den stollenbach morgen?
ich weiss noch nicht so recht, mir tut immer noch mein hintern weh, bzw. jetzt ist auch noch der rücken dazu gekommmen:(
mal gucken wie ich mich morgen fühle.... vielleicht kann ich wenigstens just for fun hochfahren:o

Hallo zusammen,

wenn schmale seine 70 km tour als "lachrunde" bezeichnet möchte ich gar nicht wissen was dann eine 27 km runde ist. eine riesenwitztour????

war aber schön und hat erinnerungen an den vergangenen sonntag geweckt. :D

:cool:

Frag´mich mal :eyes:

Seeeehr schwierig gerade...nur gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :).

Danke Kumpels! Noch zwei denen es gleich geht!

Lasst uns eine Selbshilfegruppe ins Leben rufen!!! :D

Das können die jungen Hüpferle sicher nicht so ganz verstehen...:rolleyes:

Danke Kumpels! Noch zwei denen es gleich geht!

Lasst uns eine Selbshilfegruppe ins Leben rufen!!! :D

Das können die jungen Hüpferle sicher nicht so ganz verstehen...:rolleyes:

Darf ich meinen Schwager dann bei Euch anmelden??? Würde alles passen, 42 Jahre, ehemaliger Hobby-Triathlet und nun "Sklave" seiner "Regierung" ;)

Hallo Leute,

das Rad ist wieder fit und bereit für den nächsten Einsatz.
Ich habe nichts Negatives an Felge oder Reifen feststellen können.

Ich denke allerdings das sich der Schlauch eingeklemmt hat.Der Conti sitzt ziemlich straff auf der Felge und beim Einsetzen des Schlauchs habe ich bemerkt das ein 3 cm langes Stück Schlauch nicht ganz unter dem Reifen verschwunden war.Wahrscheinlich lags daran.

also menschliches versagen? :D

das passiert, wäre nicht der erste schlauch den ich so über den jordan geschickt hätte :lol:

also menschliches versagen? :D

das passiert, wäre nicht der erste schlauch den ich so über den jordan geschickt hätte :lol:

Irgendwann ist immer das erste mal,so habe ich noch nie Schläuche kaputt gemacht.
Mal schauen was der morgige Tag und Abend bringt,ich hoffe keine weitere Panne.

Wieviele HM hast du von zu Hause über den Kandel??????

Ich hatte gestern nur 970,kann das sein oder hat mein Tacho ausgesetzt.

so ziemlich genau 998 über waldkirch und ein paar mehr übers glottertal

ja, weiss bloss noch nicht ob mit oder ohne startnummer;)

kommst du auch?

Zurück