• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Knecht!
Farbe: GELB:rolleyes:, Verkaufsgrund: fahre nicht - Beseitigung von Altlasten:D Alter: keine Ahnung...da Altlast auch nicht erfragbar;), steht die Größe auf dem Rahmen? Dann würde ich nochmal in den Keller rennen...Gewicht:?? Nehme dann auch die Waage mit runter..:eek:
Also, ich bin 1,67 groß & mir war das Rad glaube auch nen Ticken zu groß, konnte aber ganz gut Touren damit fahren:dope:
Gabelhersteller: ROCK SHOX
Aber wir wohnen ja auch nicht sooo weit auseinander...& die CD bräucht ich ja auch noch:rolleyes:

Stimmt, am besten mal angucken und mit einem Schluck Rotwein verbinden:), oder? Lofeu hat kein MTB, fällt mir da gerade ein. Watt willste denn noch für? Für günstig wäre er vielleicht bereit, wer weiss?

Und müsste es nicht eigentlich "GegenwindhasserIN" heissen?

Oder "Jürgenhasserin"?
:lol:

... ich bin auch noch nicht richtig auf dem Damm,die Stimme ist weg und ich weiß nicht warum:rolleyes:

Kommt sicher von der Klimaanlage aus dem Fluchzeuch.

Lass dich mal auf Schweinegrippe untersuchen:D:eek:

Eigentlich war ich ja wegen dem Sensor an der Gabel da, wie es der Zufall so will hat aber der ROX Tacho just in diesem Moment wieder den Geist aufgegeben. Zum Glück war der Jürgen da und hats quasi gesehen. Jetzt bekomme ich ein nagelneues Gerät!!:)

@Hannes: Der Regen prasselte mit einer geschätzten Aufprallgeschwindigkeit von 134,6 km/h auf die Jalousie direkt über meinem Kopf........

Zur Feier des Tages gibts jetzt gleich was leckeres zu essen: Putensteak mit Pommes!!!:cookie:
Hast ja wieder mal Glück gehabt mit deinem Tacho. Wenn der Neue nur besser ist als der Alte.;)

Kannst die Jalousie nicht offnen?

Hör mir auf vom Essen zu erzählen. Sonst bekomm ich noch vor meiner Kaiserstuhlumrundung Kohldampf ...:(

Hallo Knecht!
Farbe: GELB:rolleyes:, Verkaufsgrund: fahre nicht - Beseitigung von Altlasten:D Alter: keine Ahnung...da Altlast auch nicht erfragbar;), steht die Größe auf dem Rahmen? Dann würde ich nochmal in den Keller rennen...Gewicht:?? Nehme dann auch die Waage mit runter..:eek:
Also, ich bin 1,67 groß & mir war das Rad glaube auch nen Ticken zu groß, konnte aber ganz gut Touren damit fahren:dope:
Gabelhersteller: ROCK SHOX
Aber wir wohnen ja auch nicht sooo weit auseinander...& die CD bräucht ich ja auch noch:rolleyes:

Hot Chili? Wäre ja was für den Red und seinen Chili-Hasen! :D

Inwiefern Altlast? Hast du das die Wohnung samt Keller und Rad übernommen oder wolltest du dir das MTB Fahren mal antun?

Wie viel Tacken stellst du dir denn noch so vor?

:aufreg: Das es da nicht steht war mir klar! Und verkünde es doch bitte nicht so freudig:aufreg:

Du sollst mir sagen, WANN es da steht!!!
Gib zu, Du hast ihn nicht gefragt:(

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er hatte doch grad so gute Laune und ich ein neues Gerät, da wollte ich ihm nicht die Mutter aller Fragen stellen und ihn damit auf die Palme bringen.....

Nur weil ich es nicht gesehen habe, heisst es ja nicht, dass es nicht da ist. Vlt ist es in der geheimen Garage für VIP-Kunden aufgebockt und wird dort von engelshand Stück für Stück zusammengebaut:)

Das klingt doch gut :daumen:.
Bin mal gespannt auf die Genauigkeit deiner dann neuen Uhr.

Wenn die Uhr das einzige ist was nicht funktioniert wäre ich noch halbwegs ruhig. Ansonsten würde eine Bombe bei Sigma platzen!!!!! :cool:

Hör mir auf vom Essen zu erzählen. Sonst bekomm ich noch vor meiner Kaiserstuhlumrundung Kohldampf ...:(

Also bei mir gab's heute ganz banal nur geschmelzte Maultaschen mit Salat. Hat aber auch mal wieder was gehabt.
Gestern waren es dafür leckere Schnitzel... :D

Viel Spaß auf deiner Runde! Vielleicht bleibst du trocken!:rolleyes:

Um noch eins drauf zu setzen:

Demnächst heißt es dann Stevenshasserin :duck:

Kommt sicher von der Klimaanlage aus dem Fluchzeuch.

Lass dich mal auf Schweinegrippe untersuchen:D:eek:

Hast ja wieder mal Glück gehabt mit deinem Tacho. Wenn der Neue nur besser ist als der Alte.;)

Kannst die Jalousie nicht offnen?

Dann wäre der Wassersturm ja direkt auf die Scheibe niedergegangen (Schrägdach).

Also normalerweise sind meine Pommes ja alle selbstgemacht:). Heute ist mal ne Ausnahme!!! Und die Pute sieht so leicht crossbraun auch lecker aus.......:aetsch:

Also bei mir gab's heute ganz banal nur.

Zum Glück gibt es hier eine Ignorierfunktion für Essensthemen:aetsch::D
Ich hab es nicht gelesen

Viel Spaß auf deiner Runde! Vielleicht bleibst du trocken!:rolleyes:

Hm sieht doch ganz gut aus von Westen. Die dunklen Wolken über FR interessieren mich nicht;)

Inwiefern Altlast? Hast du das die Wohnung samt Keller und Rad übernommen oder wolltest du dir das MTB Fahren mal antun?

Na ja, ich habe gedacht, dass wäre auch für mich eine Alternative neben dem RR, so an Regen oder Herbst/ Wintertagen...
Da es aber nur im Keller steht & alle Jubeljahre mal Rosskopf oder Küpfelsen sieht, lohnt sich das Aufheben nicht. Passt nicht in mein feng shui Programm...
Schmeisst doch mal einen Preis in den Raum...& fang jetzt nicht mit 10 Euro an...:rolleyes:

Dann wäre der Wassersturm ja direkt auf die Scheibe niedergegangen (Schrägdach).

Also normalerweise sind meine Pommes ja alle selbstgemacht:). Heute ist mal ne Ausnahme!!! Und die Pute sieht so leicht crossbraun auch lecker aus.......:aetsch:

Hab heute auch die letzten 10 Pommes gegessen, die ich noch im Eisfach hatte..hat Lust auf mehr gemacht:rolleyes:

@PT: Siehst Du? :D

Moin zusammen,

ich fasse also mal zusammen. An der Td3 wollen folgende "Bekloppte" mitfahren:

Samba-Knecht
Compact-Funky
Pussy-Red

Noch jemand?

Vielleicht 53er-Janny, Schneeweiss-PT, Palmen-Gata oder Öchsle-Hannes.....:cool:

Mitm Zug ist sicher ein ganz schöner Akt vor allem muss man dann ja noch mit dem Rad zum Start fahren.....

Können wir ja noch besprechen wie wo und wann

ich fahr kein zug, fahre mit meinem auto, platz für eine weitere person + rad vorhanden

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er hatte doch grad so gute Laune und ich ein neues Gerät, da wollte ich ihm nicht die Mutter aller Fragen stellen und ihn damit auf die Palme bringen.....

Nur weil ich es nicht gesehen habe, heisst es ja nicht, dass es nicht da ist. Vlt ist es in der geheimen Garage für VIP-Kunden aufgebockt und wird dort von engelshand Stück für Stück zusammengebaut:)

Wenn die Uhr das einzige ist was nicht funktioniert wäre ich noch halbwegs ruhig. Ansonsten würde eine Bombe bei Sigma platzen!!!!! :cool:
MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! Habe extra nicht angerufen, weil ich mich auf Dich verlassen habe. Mann Mann

ICH WILL REGEN! 1. ist der weiße Renner eh nicht da! 2. bin ich eh krank Daheim! Und 3. weil´s so sein soll...:eyes:

Ich musste Jürgen nochmal anrufen...angeblich hat er dort seit mittags schon niemanden mehr erreicht & will es heute nochmal versuchen. Jetzt ist schon wieder 10h & er hat mir noch nicht Bescheid gegeben.
Das blöde ist ja, dass ich mit dem alten Rad nicht mehr raus will. Ich habe wirklich jede Ecke, in jeder Schraube etc. sauber gemacht. Ich weiß nicht wie viele Wattestäbchen draufgingen..Auf jeden Fall macht die Wattestäbchenindustrie nicht pleite...dank mir...:dope::o

nach so langer zeit würde ich es abbestellen und mir ein anderes holen:lol:;)

Schmeisst doch mal einen Preis in den Raum...& fang jetzt nicht mit 10 Euro an...:rolleyes:

Wollt ich auch nicht, bei ebay geht es auch immer bei einem Euro los! :lol:

Dazu müsste ich halt noch ein büschen mehr über das MTB wissen, Parts, Rahmengröße, etc...
Außerdem muss ich noch den Knecht wegen der Rahmengröße interviewen, da ich mich da nur bei Rennern richtig auskenne. :o

Die ist noch im Urlaub auf deiner Palme ;).

NATÜRLICH bist Du das: wer sich in einen Flieger setzt, um etliche 1000km abzureissen, um dann an einem Strand rumzusitzen und danach wieder zurückzufliegen....:D

Kann nicht sein,zwischenzeitlich war sie auch in Deutschland.

8500 km um genau zu sagen;)
Ich habe das auch nur gemacht um Waagrechte Palmen zu beobachten,die gibt es in Europa leider nicht:cool:

@PT

Wenn du weiter rumzickst bekommst du das Rad so schnell nicht,immer schön ruhig bleiben vielleicht geht es dann schneller.

wegen der Schafferei: also das mit dem feiertagsnichtschaffen war natürlich nur auf die im Büro tätigen Mitmenschen bezogen......

wegen Oechsle: ich lerne gerne jeden tag hinzu....

wegen regen: ich fand es hat seit gestern nacht schon genug geregnet. wegen dem ganzen regen konnte ich nicht durchschlafen.

regen:o

heute vormittag noch lofeu ne gute fahrt gewünscht, er frei, ich arbeit:rolleyes: und dann pünktlich zum feierabend: regen satt:(

jetzt habe ich kein bock auf gar nix, sitzt hier rum, friss lasagne und trink weizen:o

Zurück