• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend

da ich am freitag nicht arbeite, möcht ich einfach so in die runde fragen ob noch jemand lust hat am mittag eine runde zu fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi Hl:wink2:

ich erfahren morgen ob ich am freitag arbeiten muss, falls nicht würde ich gerne ne runde fahren!
wo soll es denn lang gehen?

Na ja, in meinen Träumen schmeckt es irre gut & es steht schon alle auf meiner Einkaufsliste für morgen...
Und was das Auto betrifft,..ich dachte wenn Du mit funky fährst, sind es dann nur 2 Autos & 3 Radler...

soweit hab ich grad gar nicht gedacht!!!!!!
war grad auch zu sehr mit dem essen von morgen beschäftigt: brotauflauf mit vanillesosse:)

guten abend

da ich am freitag nicht arbeite, möcht ich einfach so in die runde fragen ob noch jemand lust hat am mittag eine runde zu fahren.

hi hl,
evtl kann ich freitagmittag. würde mich dann kuzfristig anschliessen.:)
wäre genau das richtige ambiente für eine rox-testfahrt!:cool:

edit: ketten-testfahrt natürlich auch!!

hi Hl:wink2:

ich erfahren morgen ob ich am freitag arbeiten muss, falls nicht würde ich gerne ne runde fahren!
wo soll es denn lang gehen?

hy funky, hy red
ich bin noch unentschlossen und brauche etwas entscheidungshilfe :eyes:
habe vier ziele zur auswahl:

rothaus ( da wo`s zäpfle herkommt )
bonndorf - löffingen - runde ( etwas weit aber weniger hm)
drei seen - ein gipfel runde ( feldberggipfel)
linachtalsperre

die zu fahrenden kilometer sind bei allen drei touren so ziemlich gleich, um die 140 - 150 km ab freiburg. aber nagelt mich mit den km nicht fest.
höhenmeter gibt`s genug aber nicht extrem viel.

ausgebootet bist du nicht knecht. bevor du alleine im zug da runter gondelst fahren wir halt mit zwei autos!!! wo kämen wir denn da hin!!

wenn sich noch ein mitfahrer finden würde könnten wir ja 2x2 fahren. wie schauts den mit aem aus? würde er bei sowas mitfahren?

Leih Dir gerne mein Auto! Das freut sich, wenn es mal bewegt wird:rolleyes:

Ihr seid so gu-hut zu-hu mir, BUHUUUU :heul:

:daumen:

Also: Zug fährt der erste am Sonntagmorgen um 6:28 los und ist um 7:43 in Basel Bad, ein Weg 11,30 Euro :eek:.
Das wäre zu knapp, wenn man denn um 7:00 wirklich schon vor Ort sein MUSS. Zumal es bis zum Startort Richtung Westen von Basel nochmal 10-15 km sein dürften. Also mit zwei Autos wäre schon nicht uncool, wenn irgendwie machbar, ähem :o. Mit Carsharing wird das Ganze zu teuer, wenn die Kiste dann 10h rumsteht.
AEM ist nicht hier an dem Tag.

guten abend

Treffe mich am Freitag um 11:45 mit Lofeu für eine 2h Runde, möchte aber vormittags vorher schon auf dem MTB auch eine Runde drehen. Was schwebt Dir vor, HL?

hy funky, hy red
ich bin noch unentschlossen und brauche etwas entscheidungshilfe :eyes:
habe vier ziele zur auswahl:

rothaus ( da wo`s zäpfle herkommt )
bonndorf - löffingen - runde ( etwas weit aber weniger hm)
drei seen - ein gipfel runde ( feldberggipfel)
linachtalsperre

die zu fahrenden kilometer sind bei allen drei touren so ziemlich gleich, um die 140 - 150 km ab freiburg. aber nagelt mich mit den km nicht fest.
höhenmeter gibt`s genug aber nicht extrem viel.

nicht extrem viel bedeutet also knapp unter 3000:D:D:D:D:D:D

in rothaus gibts auch weizen oder??:cool:
sooo funky, jetzt hast du die chance 6-7 stunden im sattel zu sitzen....

Also: Zug fährt der erste am Sonntagmorgen um 6:28 los und ist um 7:43 in Basel Bad, ein Weg 11,30 Euro :eek:.
Das wäre zu knapp, wenn man denn um 7:00 wirklich schon vor Ort sein MUSS. Zumal es bis zum Startort Richtung Westen von Basel nochmal 10-15 km sein dürften. Also mit zwei Autos wäre schon nicht uncool, wenn irgendwie machbar, ähem :o. Mit Carsharing wird das Ganze zu teuer, wenn die Kiste dann 10h rumsteht.
Knecht, im Ernst, mein Auto steht nur!!! Das wäre toll, wenn es mal bewegt wird. Könnten auch super über Privatcharing nachdenken. Ich brauch´s so gut wie nie...

keine sorge knecht, meine tägliche qual mit der bahn will ich dir ersparen.:cool:

das mit den autos bekommen wir schon hin. bespricht sich am besten mal bei einer gemeinsamen ausfahrt:)

@funky und den Rest

Im Juli habe ich an einigen WEs Zeit für eine Alpentour wenn ich alter und langsamer Esel mitdarf.

Wenn nicht fahre ich im September denn dort habe ich noch eine Woche Urlaub von dem mein Chef noch nichts weiß:D

Treffe mich am Freitag um 11:45 mit Lofeu für eine 2h Runde, möchte aber vormittags vorher schon auf dem MTB auch eine Runde drehen. Was schwebt Dir vor, HL?

@HL
Ich werde danach noch eine Stunde dranhängen, bevor ich die Kinder zum Schwimmen bringen darf. Schwimme dann selbst noch eine Stunde...

Vielleicht lässt sich da was zusammenbasteln?! :D

@pt: war grade auf der kölln seite. da sind die kölln cakes mit schokostückchen immer noch aufgelistet!!!!! die dinger müssen also nur gefunden werden....

@freitagsfahrer: macht ihr mal ne runde aus. je nach zeit schliesse ich mich dann an. für so ne runde müsste es aber schon so zwischen 12 und 12 uhr losgehen oder?

@funky und den Rest

Im Juli habe ich an einigen WEs Zeit für eine Alpentour wenn ich alter und langsamer Esel mitdarf.

Wenn nicht fahre ich im September denn dort habe ich noch eine Woche Urlaub von dem mein Chef noch nichts weiß:D

natürlich nehmen wir dich mit! :)

ich werde demnächst mal ein paar eintages touren zusammenstellen, mal schauen was bei rauskommt.
zwei touren hatte ich ja schon mal vorgestellt letztens.

die touren, zumindest in dem umfang, wie s´hannes proklamiert sind mir noch zu arg arg.....

ausserdem war ich schon in der gegend letztes jahr, zu empfehlen ist die gegend um andermatt auf jeden fall:daumen:

warum denn gleich alpen, wie wäre es mit vogesen?

natürlich nehmen wir dich mit! :)

ich werde demnächst mal ein paar eintages touren zusammenstellen, mal schauen was bei rauskommt.
zwei touren hatte ich ja schon mal vorgestellt letztens.

die touren, zumindest in dem umfang, wie s´hannes proklamiert sind mir noch zu arg arg.....

ausserdem war ich schon in der gegend letztes jahr, zu empfehlen ist die gegend um andermatt auf jeden fall:daumen:

warum denn gleich alpen, wie wäre es mit vogesen?

Vogesen kann man auch im Herbst fahren,ich möchte endlich in die Alpen und das Rad dort den Berg hochschieben.
Der Sommer ist dort nicht so lange und ich habe auch nicht so oft Zeit.
Im Juli bietet sich die Möglichkeit und ich würde diese gerne nutzen.

@funky und den Rest

Gute Idee, da würde ich auch mitgehen, wenn ich darf.

Mein Rad scharrt schon mit den Hufen:rolleyes: und freut sich auf die Bärge ...

@pt: war grade auf der kölln seite. da sind die kölln cakes mit schokostückchen immer noch aufgelistet!!!!! die dinger müssen also nur gefunden werden....
Mh, weiß nicht ob die das sind. Die die ich kenne, hatten eher keine Nüsse. Obwohl, schlimm wär´s nicht, mag ich ja auch gerne. Schreib denen mal ne Mail...
Jetzt habe ich nochmal geschaut. Genau die könnte man auch nicht bestellen...komisch,komisch

Zurück