• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ohje, Du Arme :(. Aber tröste dich: Cube und Canyon haben auch Lieferschwierigkeiten. Simplon dauert zwei Tage, egal wann im Jahr :D

Komm doch mit mir mtben, ich fahre jetzt los...(und habe auch keine Lust).

kannst Du das Wort "auch" Lieferschwierigkeiten bitte löschen.. Ich hoffe, dass es keine Lieferschwierigkeiten sind, sondern dass sie einfach nur zu lahm arbeiten & Jürgen denen jetzt mal richtig Druck macht! Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ja Samstag andere Räder von Stevens geliefert bekommen!

MTB?? Ne, im Ernst, ich bin wirklich krank & kann gar nichts machen!
( Gut, das Rad würde ich heute schon abholen..)
Ausserdem überlege ich zur Zeit auch, ob ich mein MTB, ein schönes, gelbes Hot Chili, zu verkaufen....steht einfach nur im Keller rum & will von mir nicht gefahren werden.

Wünsch Dir viel Spaß & danke für´s Angebot:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo PT,

sooooooooooooooo schnell bin ich nun auch nicht. Werde dich sicherlich nicht schon bei den 12% einholen. Da muss ich doch selber kämpfen.

Blöd mit dem kranksein!!! Gute Besserung!!!!!!

Also bei mir isses genau andersrum. Ich hoffe das der Jürgen NICHT anruft. Wenn ich nämlich nix höre, kann ich meinen ROX-Sensor abholen
banana_1.gif

Jürgen beim Druck machen:
smilewhip.gif

Hallo PT,

sooooooooooooooo schnell bin ich nun auch nicht. Werde dich sicherlich nicht schon bei den 12% einholen. Da muss ich doch selber kämpfen.

Blöd mit dem kranksein!!! Gute Besserung!!!!!!

Also bei mir isses genau andersrum. Ich hoffe das der Jürgen NICHT anruft. Wenn ich nämlich nix höre, kann ich meinen ROX-Sensor abholen
banana_1.gif

Jürgen beim Druck machen:
smilewhip.gif
Dann mach dem Guten doch mal bitte klar, dass ich nur krank bin, weil mein Rad noch nicht da ist & ausserdem den ganzen Tag nur vorm Telefon sitze & auf seinen VERSPROCHENEN Anruf warte...Und ich telefoniere (fauenuntypisch) sehr ungern....:rolleyes:

Ich finde übrigens, dass der lilane oder blaue Smiley überhaupt nicht leidend aussieht..eher so, als wenn es ihm gefallen würde:confused:

Dann mach dem Guten doch mal bitte klar, dass ich nur krank bin, weil mein Rad noch nicht da ist & ausserdem den ganzen Tag nur vorm Telefon sitze & auf seinen VERSPROCHENEN Anruf warte...Und ich telefoniere (fauenuntypisch) sehr ungern....:rolleyes:

Du weisst doch der Laden brummt und da muss man sich auch mal gedulden können.....:D:rolleyes:

Werds ihm aber ausrichten. Vlt. bekommst Du dann noch einen kleinen Bonus.

Vermutlich bibbern die schon weil ich heute abend wieder mit meinem ROX-Gedöns antanze und können die Nummer von Stevens deswegen nimmer tippen.

Ich finde übrigens, dass der lilane oder blaue Smiley überhaupt nicht leidend aussieht..eher so, als wenn es ihm gefallen würde:confused:

Besser? Jürgen droht mit Guillotine
giljotiini.gif

:confused::confused::confused::confused:
Jetzt habe ich gerade ein PAket von H & S bekommen, mit MTB Mänteln, Schläuchen, 2 Satteltschen & ich habe dort gar nichts bestellt:confused::confused:

Witzig, die haben dort gepennt...lediglich der Vorname der Bestellerin war gleich...Na toll, jetzt muss ich wegen denen zur Post. Warum läuft eigentlich nichts so wie gedacht... Ich dachte schon, dass mein Helm kommt..den ich aber gar nicht bei denen bestellt habe..

:confused::confused::confused::confused:
Jetzt habe ich gerade ein PAket von H & S bekommen, mit MTB Mänteln, Schläuchen, 2 Satteltschen & ich habe dort gar nichts bestellt:confused::confused:

Witzig, die haben dort gepennt...lediglich der Vorname der Bestellerin war gleich...Na toll, jetzt muss ich wegen denen zur Post. Warum läuft eigentlich nichts so wie gedacht... Ich dachte schon, dass mein Helm kommt..den ich aber gar nicht bei denen bestellt habe..

Blöd blöd,

es scheint wirklich Tage zu geben die "gebraucht" sind. Ich hoffe, dass die erlösende Nachricht noch kommt und sich alles zum Guten wendet:)

Mache jetzt erst mal Mittagspause. Das Monster in mir will befriedigt werden:D

das wetter scheint doch mit lofeu und knecht zu sein. die ersten sonnenstrahlen schauen bei mir herein.

wünsche euch eine nette tour im"flachen":eek:

:D:D:D

Jedem das Seine! Ein Traumwetter, nur: langweilig flach...
Das nächste Mal Tuniberg fahre ich dann wieder im Dezember! :rolleyes:

Knecht war MTBen, hat wahrscheinlich Angs vor dem Flachen gehabt. :lol:

:D:D:D

Jedem das Seine! Ein Traumwetter, nur: langweilig flach...
Das nächste Mal Tuniberg fahre ich dann wieder im Dezember! :rolleyes:

Knecht war MTBen, hat wahrscheinlich Angs vor dem Flachen gehabt. :lol:

Bin gerade den ersten Teil vom Marathon gefahren, diese fiese 7km-Steigung zum Hinterwaldkopf hoch. Eigentlich ja nicht so schlimm, wenn es nicht der blöde Anfang wäre. Bis Du da (auf Druck natürlich) oben bist, biste schon schlapp, und dann geht das Rennen erst richtig los. Puh. Aber gut als Training :), dann weiss man immerhin, was kommt.
Und kein einziger Biker im Wald, trotz korreggdem Wedda :jumping:.

@PT: wenn dein Radl jetzt tatsächlich somalische Piraten haben, erfährst Du ja aus der Zeitung, wenn es kommt. Brauchste den Jürgen nicht nerven :D...

Zeig doch mal ein Foto/Infos von deinem gelben MTB im Keller, vielleicht finde ich ja eine Käuferin :ka:.

Bin gerade den ersten Teil vom Marathon gefahren, diese fiese 7km-Steigung zum Hinterwaldkopf hoch. Eigentlich ja nicht so schlimm, wenn es nicht der blöde Anfang wäre. Bis Du da (auf Druck natürlich) oben bist, biste schon schlapp, und dann geht das Rennen erst richtig los. Puh. Aber gut als Training :), dann weiss man immerhin, was kommt.
Und kein einziger Biker im Wald, trotz korreggdem Wedda :jumping:.

@PT: wenn dein Radl jetzt tatsächlich somalische Piraten haben, erfährst Du ja aus der Zeitung, wenn es kommt. Brauchste den Jürgen nicht nerven :D...

Zeig doch mal ein Foto/Infos von deinem gelben MTB im Keller, vielleicht finde ich ja eine Käuferin :ka:.

hi knecht,
den hinterwaldkopf bin ich schon zu fuss hoch. ca. 650 hm auf 6 oder 7 km verteilt. hab oben erst mal schön gepumpt;)

das rad ist so toll, der jürgen wills vermutlich selber fahren:D

muss mich unbedingt wieder mal bewegen. werde immer träger und dicker:eek: aber bei dem schiedwetter ist das ja nicht möglich. kann nur die daumendrücken, dass es am we schönes wetter gibt. :)

Hallo alle zusammen!

Moin zusammen,

ich fasse also mal zusammen. An der Td3 wollen folgende "Bekloppte" mitfahren:

Samba-Knecht
Compact-Funky
Pussy-Red

Noch jemand?

Vielleicht 53er-Janny, Schneeweiss-PT, Palmen-Gata oder Öchsle-Hannes.....:cool:

Ich werde nicht dabei sein ...

Oechsle schreib man übrigens ohne Ö;)

Sorry, der musste sein. Nachdem du den Namen der komischen Grillwurst wusstest ;)

In der Schweiz wird ja noch richtig gearbeitet!! Deswegen kein Feiertag:mad:

Auch in D arbeiten manche Menschen an dem Feiertag, unter anderem meine Wenigkeit, zumindest Vormittags. Hätte ich in der Schule etwas besser aufgepasst könnte ich schon vormittags radeln;):D

ICH WILL REGEN! 1. ist der weiße Renner eh nicht da! 2. bin ich eh krank Daheim! Und 3. weil´s so sein soll...:eyes:

zu1.) Nicht nur DU, auch die Natur braucht den Regen. Heute Abend wird sich unser Wunsch erfüllen.

zu3.) .... gute Besserung.

Gruß S'hannes

Hallo alle zusammen!

Ich werde nicht dabei sein ...

Oechsle schreib man übrigens ohne Ö;)

Sorry, der musste sein. Nachdem du den Namen der komischen Grillwurst wusstest ;)

Auch in D arbeiten manche Menschen an dem Feiertag, unter anderem meine Wenigkeit, zumindest Vormittags. Hätte ich in der Schule etwas besser aufgepasst könnte ich schon vormittags radeln;):D

zu1.) Nicht nur DU, auch die Natur braucht den Regen. Heute Abend wird sich unser Wunsch erfüllen.

zu3.) .... gute Besserung.

Gruß S'hannes

wegen der Schafferei: also das mit dem feiertagsnichtschaffen war natürlich nur auf die im Büro tätigen Mitmenschen bezogen......

wegen Oechsle: ich lerne gerne jeden tag hinzu....

wegen regen: ich fand es hat seit gestern nacht schon genug geregnet. wegen dem ganzen regen konnte ich nicht durchschlafen.

wegen der Schafferei: also das mit dem feiertagsnichtschaffen war natürlich nur auf die im Büro tätigen Mitmenschen bezogen......

wegen Oechsle: ich lerne gerne jeden tag hinzu....

wegen regen: ich fand es hat seit gestern nacht schon genug geregnet. wegen dem ganzen regen konnte ich nicht durchschlafen.

In F ist der Do auch ein ganz normaler Arbeitstag. Das sollte man vielleicht ausnutzen um auf die Hochkönigsburg zu radeln.
Dafür hast du am 1. August frei und wir alle arbeiten:D

Schläfst du im Zelt, oder warum hält dich der Regen vom Schlafen ab:confused:...

Gruß S'hannes

Weisst Du wieviel Geduld es mich kostet, den Jürgen NICHT anzurufen???
Ich glaube, die somalischen Piraten würden das Rad eher rausrücken, wenn ich mich nicht so zurückhalten & endlich mal angreifen würde:dope:
So wissen die ja gar nicht, mit wem sie es zu tun haben:rolleyes:

Das Rad wurde vor mir von einem Mann gefahren...Kannst es also auch gerne an einen Mann weitervermitteln...Würde es natürlich auch noch putzen...;)

Anhänge

• IMG_2709.jpg
    IMG_2709.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 83

Weisst Du wieviel Geduld es mich kostet, den Jürgen NICHT anzurufen???
Ich glaube, die somalischen Piraten würden das Rad eher rausrücken, wenn ich mich nicht so zurückhalten & endlich mal angreifen würde:dope:
So wissen die ja gar nicht, mit wem sie es zu tun haben:rolleyes:

Das Rad wurde vor mir von einem Mann gefahren...Kannst es also auch gerne an einen Mann weitervermitteln...Würde es natürlich auch noch putzen...;)

Bitte immer von der Antriebsseite fotografieren! Und hast Du noch Infos? Grösse, Alter, Gabelhersteller, Gewicht, Verkaufsgrund, Farbe ;) ...

Bitte immer von der Antriebsseite fotografieren! Und hast Du noch Infos? Grösse, Alter, Gabelhersteller, Gewicht, Verkaufsgrund, Farbe ;) ...

Hallo Knecht!
Farbe: GELB:rolleyes:, Verkaufsgrund: fahre nicht - Beseitigung von Altlasten:D Alter: keine Ahnung...da Altlast auch nicht erfragbar;), steht die Größe auf dem Rahmen? Dann würde ich nochmal in den Keller rennen...Gewicht:?? Nehme dann auch die Waage mit runter..:eek:
Also, ich bin 1,67 groß & mir war das Rad glaube auch nen Ticken zu groß, konnte aber ganz gut Touren damit fahren:dope:
Gabelhersteller: ROCK SHOX
Aber wir wohnen ja auch nicht sooo weit auseinander...& die CD bräucht ich ja auch noch:rolleyes:

Hallo an die Freiburger Regenfront:D

Seit ihr ordentlich Nass geworden gegen 16 Uhr????

Die Schlechtwetterfront sah vom Kaiserstuhl ziemlich fies aus.

@PT

Gute Besserung,ich bin auch noch nicht richtig auf dem Damm,die Stimme ist weg und ich weiß nicht warum:rolleyes:

@Red

Nö,ich fahre bei keinem Rennen mit,ich bin doch nicht verrückt.

Grüezi wol:)

komme gerade wieder vom Jürgen zurück und kann verkünden, dass dort kein weisses Aspin rumsteht das auf den Namen PT hört.

Eigentlich war ich ja wegen dem Sensor an der Gabel da, wie es der Zufall so will hat aber der ROX Tacho just in diesem Moment wieder den Geist aufgegeben. Zum Glück war der Jürgen da und hats quasi gesehen. Jetzt bekomme ich ein nagelneues Gerät!!:) Hoffe das damit der Spuk ein Ende hat und ich wieder vernünftig fahren kann:D Die Leistung hat doch etwas gelitten in letzter Zeit:dope:

@Hannes: Der Regen prasselte mit einer geschätzten Aufprallgeschwindigkeit von 134,6 km/h auf die Jalousie direkt über meinem Kopf........

Zur Feier des Tages gibts jetzt gleich was leckeres zu essen: Putensteak mit Pommes!!!:cookie:

:aufreg: Das es da nicht steht war mir klar! Und verkünde es doch bitte nicht so freudig:aufreg:

Du sollst mir sagen, WANN es da steht!!!
Gib zu, Du hast ihn nicht gefragt:(
Grüezi wol:)

komme gerade wieder vom Jürgen zurück und kann verkünden, dass dort kein weisses Aspin rumsteht das auf den Namen PT hört.

Eigentlich war ich ja wegen dem Sensor an der Gabel da, wie es der Zufall so will hat aber der ROX Tacho just in diesem Moment wieder den Geist aufgegeben. Zum Glück war der Jürgen da und hats quasi gesehen. Jetzt bekomme ich ein nagelneues Gerät!!:) Hoffe das damit der Spuk ein Ende hat und ich wieder vernünftig fahren kann:D Die Leistung hat doch etwas gelitten in letzter Zeit:dope:

@Hannes: Der Regen prasselte mit einer geschätzten Aufprallgeschwindigkeit von 134,6 km/h auf die Jalousie direkt über meinem Kopf........

Zur Feier des Tages gibts jetzt gleich was leckeres zu essen: Putensteak mit Pommes!!!:cookie:

Zurück