P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
kannst Du das Wort "auch" Lieferschwierigkeiten bitte löschen.. Ich hoffe, dass es keine Lieferschwierigkeiten sind, sondern dass sie einfach nur zu lahm arbeiten & Jürgen denen jetzt mal richtig Druck macht! Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ja Samstag andere Räder von Stevens geliefert bekommen!
MTB?? Ne, im Ernst, ich bin wirklich krank & kann gar nichts machen!
( Gut, das Rad würde ich heute schon abholen..)
Ausserdem überlege ich zur Zeit auch, ob ich mein MTB, ein schönes, gelbes Hot Chili, zu verkaufen....steht einfach nur im Keller rum & will von mir nicht gefahren werden.
Wünsch Dir viel Spaß & danke für´s Angebot
Ohje, Du Arme. Aber tröste dich: Cube und Canyon haben auch Lieferschwierigkeiten. Simplon dauert zwei Tage, egal wann im Jahr
Komm doch mit mir mtben, ich fahre jetzt los...(und habe auch keine Lust).
kannst Du das Wort "auch" Lieferschwierigkeiten bitte löschen.. Ich hoffe, dass es keine Lieferschwierigkeiten sind, sondern dass sie einfach nur zu lahm arbeiten & Jürgen denen jetzt mal richtig Druck macht! Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ja Samstag andere Räder von Stevens geliefert bekommen!
MTB?? Ne, im Ernst, ich bin wirklich krank & kann gar nichts machen!
( Gut, das Rad würde ich heute schon abholen..)
Ausserdem überlege ich zur Zeit auch, ob ich mein MTB, ein schönes, gelbes Hot Chili, zu verkaufen....steht einfach nur im Keller rum & will von mir nicht gefahren werden.
Wünsch Dir viel Spaß & danke für´s Angebot