• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auf die Palmengeschichte bin ich ja mal gespannt :D, scheint ja richtig witzig gewesen zu sein bei Eurem Treffen :).

So, und jetzt ab in die Heia. Tschö...:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo!

ENDLICH! Mein Rad ist sauber:D
So sauber war es noch nie, noch nicht mal als ich es vor 4 Jahren gekauft habe:dope::floet: Dafür ist jetzt mein Flur, mein Bad & ich schwarz:eek:
Ausnahmsweise darf Jürgen morgen früh schon um 7h anrufen & sagen, dass ich mein Rad holen kann. Und er wird Augen machen, was er für ein tolles Rad bekommt:lutsch:

ok knecht, überzeugt:D

aber mit mir hast du den planlosesten radler den es in südbaden gibt erwischt:lol:

ach, so ne palme hätt ich auch gern im garten:D:aetsch::floet:

Auf die Palmengeschichte bin ich ja mal gespannt :D, scheint ja richtig witzig gewesen zu sein bei Eurem Treffen :).

So, und jetzt ab in die Heia. Tschö...:wink2:

sehr witzig, sehr viel, sehr lang und sehr lecker (essen und trinken):)

mache mich dann auch mal auf!!

bis denne:wink2:

ich hab gerade das thema Td3.ch so ganz nebenbei bei der regierung angesprochen: "Du..tüdelü..du liebelein...am 28. juni..da hätt ich was vor...tüdelü." :rolleyes:
und sofort war die rede von einem neuen mann suchen und all die grässlichen sachen :eek::eek:

ich werde an dem samstag davor lieber alleine eine ordentliche runde hinlegen.

Ohje :( . Kannst Du nicht Samstag mit Sonntag tauschen? Und was willst Du denn mit einem neuen Mann ;) ?

Gute Nacht!

Ohje :( . Kannst Du nicht Samstag mit Sonntag tauschen? Und was willst Du denn mit einem neuen Mann ;) ?

Gute Nacht!
ooooh..ich doch nicht:eek:
sie sucht sich einen der keinen so zeitintensiven sport treibt.
und tauschen geht auch nicht, samstags ist sie auch beschäftigt und dann passt es ja.

so genug der worte..ich gehe auf die matte.

gute nacht.

Die Palme von Red ist sehr nett,mit der hätte ich einen Menge Spass gehabt.

Ihr könnt gerne Abzüge von den Palmenfotos haben:D

Bin auch weg,der Tag war dank Kopfschmerzen etwas stressig.
Singt mir jemand ein Schlaflied:cool:

Komisch, noch keiner hier gewesen.
Seid ihr alle am Radfahren?
Manche auf alten, andere auf neuen Rädern.

Konntest du gut schlafen vor lauter Aufregung?;)

Gruß S'hannes

Hier steht nur noch nichts von mir, weil ich Euch nicht nerven wollte...:o Habe heute morgen noch ein bisschen mein Rad poliert, alles entfernt, was ans Neue kommt & den Morgen einen guten Morgen sein lassen:D
Jetzt macht Jürgen noch in Ruhe Pause & dann greife ich an:cool:

Hier steht nur noch nichts von mir, weil ich Euch nicht nerven wollte...:o Habe heute morgen noch ein bisschen mein Rad poliert, alles entfernt, was ans Neue kommt & den Morgen einen guten Morgen sein lassen:D
Mich nervst du nicht damit. Ich bin um 6:00 Uhr aus dem Haus und eben erst wieder heim gekommen. Also wann hätte ich lesen sollen.;)
Jetzt macht Jürgen noch in Ruhe Pause & dann greife ich an:cool:

Das Beste wird sein, ich warne ihn vor.

Zeit hab ich ja, da ich warten muss, bis meine zwei Lammkeulen auf dem Grill durch sind:p

Mich nervst du nicht damit. Ich bin um 6:00 Uhr aus dem Haus und eben erst wieder heim gekommen. Also wann hätte ich lesen sollen.;)

Zeit hab ich ja, da ich warten muss, bis meine zwei Lammkeulen auf dem Grill durch sind:p

Lammkeule?????? WO WIE WANN
party2.gif

Hast Du ein Glück, dass ich kein Lamm mag:aetsch: Bei mir gibts es gerade leckere Erdbeeren, Trauben & Pfirsiche:p

& hüte Dich Jürgen anzurufen!!!!!!!!!!!!!

Lammkeule?????? WO WIE WANN
party2.gif

Jetzt und hier ....!

Hast Du ein Glück, dass ich kein Lamm mag:aetsch: Bei mir gibts es gerade leckere Erdbeeren, Trauen & Pfirsiche:p

& hüte Dich Jürgen anzurufen!!!!!!!!!!!!!

Gott sei Dank, somit muss ich nur mit Red teilen:eek:.

Hab noch zwei paar Merqueze (schreibt man das so?) drauf liegen.

So das erste Lamm ist fertisch,

Wünsch dir einen guten Appetit ....

Gruß S'hannes

Da ich in den Geschäften einfach keinen weißen, schlichten Helm gefunden habe, habe ich gestern einen im Internet bestellt. Hoffe der ist was...

Zurück