• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hab noch mal geschaut, da gibt es ja nur eine strecken.
ich denke da werde ich schon mitfahren, weiss bloss noch nicht mit wem:D

mit nem 38er schnitt wollt ich nicht unbedingt ne rtf fahren:floet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja ja, 120km ist kein problem:)
hab irgendwie 269km im hinterkopf gehabt, weiss bloss nicht woher:ka:

edit sagt: hab den flyer zum bergzeitfahren im auto, aber bin grad zu faul zum holen.
ich geb die parameter morgen durch, im internet ist grad nix zu finden dazu.

ich glaube es war der 1. juli von oberried mit massenstart, aber so viele werden es nicht sein;)

Hi Red,

habt Ihr alle keinen Bock auf den www.td3.ch? Kommt so wenig Feedback, dabei ist es doch so nah und billich...:confused:

hallo knecht,

120 km sind für mich auch ein paar hausnummern zu gross denke ich. ist ja was anderes als eine kaffeefahrt nehme ich an. und ein rennen auf nicht abgesperrten strassen ist es ja wohl auch nicht so prickelnd.

hallo knecht

hab gerade nachgeschaut. das findet genau an dem wochenende an dem ich keinen verpflichtungen habe statt.
und an so einem freien wochenende steht bei mir leider nur der samstag zur verfügung.

Hi HL,

Schade, schade :(. Aber bekannt und natürlich zu respektieren :o.

Freue mich aber schon auf unsere nächste Runde: ist schon wieder eine ganze Weile her...

@red: wenn du auch kein renntempo auf 120km fahren willst dann hätte ich mit dir den perfekten tourpartner:D

bock?

knecht, du hättest heute in trieberg den marathon mitfahren können.
für dich wäre natürlich nur die 239 km strecke mit 5120hm in frage gekommen :eek:
ich hab das irgendwie verpennt:rolleyes:
es gab auch noch sanftere runden.
die 160 km strecke wäre was gewesen. immerhin mit auch 3150hm
erst heute mittag hab ich wieder daran gedacht als ich sah wie sich einige rr-fahrer die spirze hochquälten.

ja ja, 120km ist kein problem:)
hab irgendwie 269km im hinterkopf gehabt, weiss bloss nicht woher:ka:

edit sagt: hab den flyer zum bergzeitfahren im auto, aber bin grad zu faul zum holen.
ich geb die parameter morgen durch, im internet ist grad nix zu finden dazu.

ich glaube es war der 1. juli von oberried mit massenstart, aber so viele werden es nicht sein;)

ist das diesmal eine veranstaltung für jedermann?
war ja bisher mehr oder weniger ein einladungsrennen, oder?

hallo knecht,

120 km sind für mich auch ein paar hausnummern zu gross denke ich. ist ja was anderes als eine kaffeefahrt nehme ich an. und ein rennen auf nicht abgesperrten strassen ist es ja wohl auch nicht so prickelnd.

Naja: Du hast gesehen, dass sie von 6-8h ausgehen, oder? Bei 120 Distanz ist das ein mehr als gemütlicher Schnitt. Jeder wird auf seine Art fahren, und selbst wenn man nur einen einzigen passenden Partner für sein Tempo finden sollte, hat man seinen individuellen Spass und lernt auch neue Leute kennen.
Ich fahre auf jeden Fall mit und schaue mir das mal an. Würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch anschliesst :).

@red: wenn du auch kein renntempo auf 120km fahren willst dann hätte ich mit dir den perfekten tourpartner:D

bock?

so als "training" wäre das natürlich was :) muss wegen dem termin aber nochmal schauen. nicht das ich jetzt was falsches sage.

wir nehmen noch den janny10 als lokomotive mit und dann klappts auch mit dem renntempo:D

was für ein tempo wäre da so ca. angesagt?

letztes mal war es ein rennen zu ehren des geburtstags von olaf, dem mann von katrin hill (team-leader tolopilos cross-team, anmerk. der redaktion).

ich wurde direkt eingeladen, aber im bike-shop liegen flyer an der kasse, also jedermann.
die genauen daten sind eben auf dem flyer und anmeldung läuft über email direkt an katrin.

wäre doch auch was für dich HL!

ich bin den stollenbach bis jetzt nur einmal gefahren, aber bin da von renntempo weit entfernt:floet:
da würde eher der olypische gedanke zählen, aber für euch bergaufmaschinen wäre das doch was.
die ersten drei plätze werden auch prämiert, gibt dann trinkflaschen und schläuche;):D

Hallo zusammen:)

@PT

Leiden musste ich gestern abend nicht,ich stehe zu meinen Schandtaten:D

Vor Jahren war immer mein Ziel gegen eine Palme zu pinkeln das ich irgendwann wahr gemacht habe,heute mache ich andere Sachen mit Palmen:D

Ihr seit doch alle neidisch:aetsch:

@funky

Gut geschlagen für die erste Tenniseinheit.

knecht, du hättest heute in trieberg den marathon mitfahren können.
für dich wäre natürlich nur die 239 km strecke mit 5120hm in frage gekommen :eek:
ich hab das irgendwie verpennt:rolleyes:
es gab auch noch sanftere runden.
die 160 km strecke wäre was gewesen. immerhin mit auch 3150hm
erst heute mittag hab ich wieder daran gedacht als ich sah wie sich einige rr-fahrer die spirze hochquälten.

Der GP war fest eingeplant, bis mir der Terminkalender in die Quere kam :cool:.

so als "training" wäre das natürlich was :) muss wegen dem termin aber nochmal schauen. nicht das ich jetzt was falsches sage.

wir nehmen noch den janny10 als lokomotive mit und dann klappts auch mit dem renntempo:D

was für ein tempo wäre da so ca. angesagt?

keine ahnung, aber ich gehe mal von mindestens nem 30er aus

ist aber im endeffekt egal, zumindest für mich, ist ja nur ne rtf.
mir geht es eher um die landschaft, in dem gebiet war ich halt noch nie unterwegs.
für knecht sind wir wahrscheinlich zu langsam:floet:;)

Hallo zusammen:)

@PT

Leiden musste ich gestern abend nicht,ich stehe zu meinen Schandtaten:D

Vor Jahren war immer mein Ziel gegen eine Palme zu pinkeln das ich irgendwann wahr gemacht habe,heute mache ich andere Sachen mit Palmen:D

Ihr seit doch alle neidisch:aetsch:

@funky

Gut geschlagen für die erste Tenniseinheit.

danke, hat auch sehr viel spass gemacht:)

und zu palmen sag ich jetzt nix mehr, ich weiss nur das ich jedes mal lachen muss wenn ich im baumarkt eine sehe:D:lol::D

Hi HL,

Schade, schade :(. Aber bekannt und natürlich zu respektieren :o.

Freue mich aber schon auf unsere nächste Runde: ist schon wieder eine ganze Weile her...

ja, jucken würds mich ja schon. ist ja sicher ne schöne runde.
und auf 120 km verteilt sich die "masse" der radfahrer schon sehr.
also wird das eine entspannte geschichte, denke ich :eyes:

werde in der nächsten woche ganz lieb "bitte bitte" unterm tisch hervor machen und schauen ob was zu machen ist :eek:

bis wann muss ich mich entschieden haben?

keine ahnung, aber ich gehe mal von mindestens nem 30er aus

ist aber im endeffekt egal, zumindest für mich, ist ja nur ne rtf.
mir geht es eher um die landschaft, in dem gebiet war ich halt noch nie unterwegs.
für knecht sind wir wahrscheinlich zu langsam:floet:;)

Da nix ausgeschildert ist, werde ich mich sicher verfahren und entweder weit nach Euch ins Ziel einlaufen oder wahlweise hilflos rumschauend von Euch an irgendeiner Strassenkreuzung eingesammelt :).
Ausserdem muss man ja nicht immer schnell fahren. Vielleicht intervallisch? Ich sachja, mal sehen, was passiert. Ist doch spannend, wenn man nicht weiss, was kommt :love:.

ja, jucken würds mich ja schon. ist ja sicher ne schöne runde.
und auf 120 km verteilt sich die "masse" der radfahrer schon sehr.
also wird das eine entspannte geschichte, denke ich :eyes:

werde in der nächsten woche ganz lieb "bitte bitte" unterm tisch hervor machen und schauen ob was zu machen ist :eek:

bis wann muss ich mich entschieden haben?

Laut Homepage Anmeldeschluss am 21.6. Wäre toll, wenn es klappt bei dir :love:.

Ist dann auch mein viertes Wochenende am Stück mit familienfeindlichen Terminen, ich kenne das auch gut :floet:.

welche strecke wolltest du fahren?

Hätte gerne mal die lange versucht, wäre aber eher die 160 gefahren. Steigern kann man nächstes Jahr dann immer noch.

ich hab gerade das thema Td3.ch so ganz nebenbei bei der regierung angesprochen: "Du..tüdelü..du liebelein...am 28. juni..da hätt ich was vor...tüdelü." :rolleyes:
und sofort war die rede von einem neuen mann suchen und all die grässlichen sachen :eek::eek:

ich werde an dem samstag davor lieber alleine eine ordentliche runde hinlegen.

Zurück