• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tourenvorschlag:

gufi, suggental, buchholz, sexau, malek, mundingen, landeck, allmendsberg, sexau, denzlingen, vörstetten, gufi

welliges profil mit ca. 400hm, max. 8%, schöne serpentinen hoch zu landeck, highspeed abfahrt allmendsberg.

vorwiegend ruhige strassen, landwirtschaftswege.

Mundingen Landeck hatte ich gestern schon in meiner Tour über den Streitberg. Macht aber nix, der Weg ist das Ziel.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

in sexau gehen wir aber noch schnitzel essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

@hannes: können wir uns irgendwo treffen? kenne mich da oben ja gar nicht aus.

Kein Problem. Wie wäre es
- bei mir
- in Bötzingen an der Ampel (Café Mirage)
- Riegel Brauerei
- ...

Such dir was aus....

dann machen wir 13:45 ok??!!??

und wo steckst du die beerchen hin? machst du einen hänger an dein principia??:D
Jo, Zeit geht kloar

Die Beeren?
In deine Trikottasche:D

http://www.bikemap.net/route/199530#lt=48.09964&ln=7.84767&z=11&t=3

so in etwa müsste die tour aussehen.

aber alles veränderbar, will ja schinderhannes nicht zumuten die gleichen hügel noch mal zu erklimmen:D

Macht doch nix. vielleicht liegt das schlafende Reh aus meinem Fotoalbum noch da...

@red: keine bange, ich hab schon mal erleben dürfen wie der s´hannes eine schale erdbeeren verschinden lässt:D

ich vermute mal er klebt sich die beeren einzeln auf den rahmen drauf:D

Falsch falsch falsch,

in der einen Trinkflasche habe ich schon die Grundbrühe für eine Erdbeerbowle angerührt. Da kipp ich nur noch die Bären rein und ferdisch.

Übrigens, heute schlägt Gata del Holiday in good old germany auf ...

hallo zusammen!
muss mich für heute mittag abmelden! habe schwere beinchen von der tour gestern und eine erkältung macht sich breit! also schonzeit!
wünsche euch ein schönes, flaches, entspanntes, kommunikatives, lustiges, schweißfreies, pannenfreies und gegenwindfreies fahren!
möge der rückenwind mit euch sein!
hoffe ich habe nicht vergessen!
bis die tage!!!

hi bikemax:wink2:

schade, dann lernen wir uns bei der nächsten tour kennen!

schönen tag

Also, Dein Shop ist auch ok, Joha Kirche macht keinen Sinn..., einmal alle in die Stadt um rauszufahren...
bikemax, kann Dich mitnehmen...14:30 Abfahrt, 14:45 Shop!
OK??

Muss was schaffen...:mad:

bin müde, übellaunig und würde lieber im Bett bleiben. :kotz: Aber vielleicht habt ihr ja doch Lust einen Kotzbrocken mitzunehmen. Bis gleich!

ich ess davor noch was in der Bäckerei Futterer (an der alten Bundesstraße). Komm also direkt zum Shop.

@schmale: so schlimm wie mein leben kann deins doch gar nicht sein;):lol:

dich kriegen wir auch noch grade, wenn nicht gibts erdbeerbowle aus s´hannes trinkflasche;)

So, geduscht, gegessen & hefeseelig ( ;) ) hoffe ich, dass Ihr noch gut Heim gekommen seid, bzw. Heim kommt...
War wirklich eine nette Tour heute & auch gesprächig & gesellig, wie geplant:love: auch wenn es ein paar km mehr auf dem Tacho haben dürfte.....:rolleyes:

fand die tour auch schön, km etwas weniger... das stimmt, dafür zwei weizen:bier::D
und wenigstens mit landeck ein kleiner anstieg;)

Zurück