• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy bikemax

es werden ca 1700 hm zusammenkommen, aber so genau kann ich es nicht sagen, es geht halt ständig bergauf und bergab. das macht das genaue schätzen etwas schwer.

aber keine angst, unser tempo ist moderat, das kann red hoffentlich bestätigen. und es besteht die möglichkeit hm zu sparen, dafür wären aber etwas mehr hauptstraßen zu fahren.

huch. das ist der 15000 beitrag in diesem forum!

ich lass das mal auf mich zukommen!:)
ein teil der strecke (bis furtwangen) kenne ich!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wünsch Euch morgen eine schöne Tour & heute noch fröhliches Quatschen..
Auch wenn ich morgen nicht körperlich so hart arbeiten muss wie ihr, sollte ich doch fit sein & deswegen jetzt mal ins Bett gehen.
:wink2:

ich lass das mal auf mich zukommen!:)
ein teil der strecke (bis furtwangen) kenne ich!

eine gute einstellung, du wirst es nicht bereuen...hoffentlich :rolleyes:

@lofeu: kannst du deine tourdaten (strecke) kurz beschreiben. meine verbindung ist derart langsam, bei bikemap lade ich mich zu tode.

so, freunde...es wird zeit an der matte zu horchen.

bis morgen mittag 12:30

gute nacht

so kinners,

morgen warten wieder herkulische aufgaben auf mich:
aus dem bett kriechen, ordentlich frühstücken, beim jürgen wegen ersatzrox vorbeischauen, einkaufen etc.pp

2000hm ist da dann noch das leichteste:D

buenas noches y hasta manana!!!

@lofeu: kannst du deine tourdaten (strecke) kurz beschreiben. meine verbindung ist derart langsam, bei bikemap lade ich mich zu tode.

So ich bin dann mal wech.........
werde morgen nochmal kurz ins forum sehen ob ihr was von Janny gehört habt und ob wir uns wie PT vorgeschlagen habt treffen!
Ansonsten sehen wir uns um 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang.:)

Okay?!

Freiburg - Staufen - Badenweiler über Schwärze - Kreuzweg - Schönau - Belchen - Wiedener Eck - Stohren - Schauinsland Freiburg.
Die Hörhalde habe ich heute weg gelassen.

2930hm, 116km, Schnitt 25 km/h

Freiburg - Staufen - Badenweiler über Schwärze - Kreuzweg - Schönau - Belchen - Wiedener Eck - Stohren - Schauinsland Freiburg.
Die Hörhalde habe ich heute weg gelassen.

2930hm, 116km, Schnitt 25 km/h

siehste, da waren red und ich letzten samstag auch nicht viel langsamer.
wir hatten einen 23,8er schnitt :aetsch:

Auf einer Flachetappe! :p:D
@hl: der "kleine" ist ganz schön frech für sein jugendliches alter. ich glaube ich muss ihn mal "rasieren":p:p:p:aetsch:

@bikemax: janny10 kann leider nicht mit:mad:. näheres später. du musst dich also alleine mit pt treffen, mut zusprechen lassen und den weg zum sc finden ;)

@hl: der "kleine" ist ganz schön frech für sein jugendliches alter. ich glaube ich muss ihn mal "rasieren":p:p:p:aetsch:

@bikemax: janny10 kann leider nicht mit:mad:. näheres später. du musst dich also alleine mit pt treffen, mut zusprechen lassen und den weg zum sc finden ;)

Ich würde mal sagen, dann kann er gleich durchfahren & muss nicht einen ersten Zwischenstopp einlegen...Es wär halt ein guter Treffpunkt für beide gewesen & ich ganz zufällig vorbei gekommen...

Viel Spaß Euch!!!

Ich würde mal sagen, dann kann er gleich durchfahren & muss nicht einen ersten Zwischenstopp einlegen...Es wär halt ein guter Treffpunkt für beide gewesen & ich ganz zufällig vorbei gekommen...

Viel Spaß Euch!!!

Ja das ist vermutlich besser...

Sach ma, du sagtest doch gestern, dass bei Dir lauter RR-Fahrer wohnen. Sind das nur Fahrer oder auch Fahrerinnen? :D Der Männeranteil ist bei uns ja viel zuuuuuuuuuuu gross. Vlt könnte man da für Ausgleich sorgen.

Oder sind das alles so "upper-class" RIG Fahrer?? So wie die eine die mich an der Johaki angeschwatzt hatte.

Wenn der Jürgen nit bald anruft werd ich noch narrisch. So ein gedöns wegen einem Tacho......

Ja das ist vermutlich besser...

Sach ma, du sagtest doch gestern, dass bei Dir lauter RR-Fahrer wohnen. Sind das nur Fahrer oder auch Fahrerinnen? :D Der Männeranteil ist bei uns ja viel zuuuuuuuuuuu gross. Vlt könnte man da für Ausgleich sorgen.

Oder sind das alles so "upper-class" RIG Fahrer?? So wie die eine die mich an der Johaki angeschwatzt hatte.

Wenn der Jürgen nit bald anruft werd ich noch narrisch. So ein gedöns wegen einem Tacho......

Mir gegenüber, auf gleicher Augenhöhe:rolleyes: wohnt sogar eine Frau...Habe auch schon überlegt sie einfach mal anzuquatschen...Vielleicht mach ich das mal. Bislang habe ich sie aber noch nie in Radklamotten vorm Haus getroffen...
JAAA, ich hätte hier auch gerne ein paar Frauen:D:aetsch:

moin moin zusammen!
denke auch das ich dann gleich durchfahre ohne mut zuspruch!:confused:

Zurück