• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute,

werde gleich zu eine Rentner-Runde (Breisach oder so) aufbrechen. :dope: Wer mit möchte melde sich innerhalb der nächsten Stunde!!!

Allen gute Fahrt

sp

Nochmal Hallo,

habe mich bis Riegel gegen den Wind gestämmt, zurück lief 's dafür wie am Schnürchen. Nun bin ich fertig und mach ein Pause auf dem Balkon.

Hoffe neben lofeu und mir gab es auch weitere erfolgreiche Fahrten.

@lofeu: Begegnung mit dem Tot? Ihr habt aber nicht zufällig K***en. :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hoffe neben lofeu und mir gab es auch weitere erfolgreiche Fahrten.

Ich werde erst gegen 18:30 ne Kaiserstuhlumrundung machen. Wobei mir der Wind grad die Lust verdirbt.

Oder dich lieber mit dem Zug nach Offenburg und mit dem RR wieder zurück :D ...

Gruß S'hannes

heut nix fahren, mittagsschlaf.

morgen ist auch noch ein tag;)

Leider fehlen mir 70hm zu den 3000! :heul:

hy lofeu

70hm fehlten noch?
konntest oder wolltest du nimmer? :floet::duck:

70hm, das drückst du doch einbeinig, ohne vorderrad und mit auf den rücken gebundenen händen :eek:
allein die zahl 3000 auf dem höhenmesser zu sehen ist es doch wert es zu ende zu bringen.

klopf, klopf..... red bist du da? .....ja, ich sehe das licht ist an.

schön das du und janny morgen mitkommen wollt :)
oder ist noch jemand gewillt mit uns zu fahren.

ich hab nur ein problem: findet janny auch das sc-stadion? :aetsch:
hoffentlich verlässt er uns unterwegs auch nicht, wie lofeu letzte woche.

@janny: treffpunkt ist 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang in der schwarzwaldstraße. nicht am dreisamradweg.

Hallo zusammen,

wie angedeutet war ich heute mit crash zu einer kleinen Runde verabredet. Hätte wirklich sehr schön werden können (toller Sonnenschein), wenn da nicht dieser elende mit äusserster Wucht wehende Gegenwind gewesen wäre. Nur auf dem kurzen Stückchen von Breisach nach Fessenheim hatten wir teilweise Rückenwind. Da konnten wir es dann auch schön krachen lassen. Von Hartheim nach Hause wartete dann auch schon wieder die "Bestrafung" auf mich - Gegenwind. :mad:

So kam mir diese kurze Runde wie eine augewachsene Schwarzwaldtour vor. Nur 30x25 hab ich mir erspart. :D

Bilder sind auch schon online!!

hy lofeu

70hm fehlten noch?
konntest oder wolltest du nimmer? :floet::duck:

70hm, das drückst du doch einbeinig, ohne vorderrad und mit auf den rücken gebundenen händen :eek:
allein die zahl 3000 auf dem höhenmesser zu sehen ist es doch wert es zu ende zu bringen.
Hallo hl,

ja das licht ist an die station besetzt. war grad mit den "föteli" beschäftigt...

vermutlich hatte er wegen dem speedrun auf den schaui letzte woche keine körner mehr..... hätte er mein tempo "angeschlagen" häts vermutlich für 4000 hm gereicht. aber er wollte ja nicht hören:cool::D

klopf, klopf..... red bist du da? .....ja, ich sehe das licht ist an.

schön das du und janny morgen mitkommen wollt :)
oder ist noch jemand gewillt mit uns zu fahren.

ich hab nur ein problem: findet janny auch das sc-stadion? :aetsch:
hoffentlich verlässt er uns unterwegs auch nicht, wie lofeu letzte woche.

@janny: treffpunkt ist 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang in der schwarzwaldstraße. nicht am dreisamradweg.

ich hoffe ja noch auf bikemax.......

dat wird schon :) zur not soll er zur johaki fahren. da muss ich ja auch vorbei und könnte ihn aufgabeln.

ja, du hast recht, bikemax hat doch auch angefragt.
vieleicht meldet er sich ja noch. zu viert wäre noch besser. dann kann in 2er reihen gefahren werden.

und janny muss auch noch hier aufkreuzen, damit er im bilde ist was morgen genau geht.

vieleicht meldet er sich ja noch. zu viert wäre noch besser. dann kann in 2er reihen gefahren werden.

und janny muss auch noch hier aufkreuzen, damit er im bilde ist was morgen genau geht.

wenn er hier nicht aufkreuzt klingel ich ih um 7 aus dem bett und vermelde ihm das es ihn 5 minuten los geht.....:lol:

wohnt er bei dir in der nähe?

oder macht er sich gedanken das wir morgen das tempo derart verschleppen und er nebenher einschläft :eek:

nein eher nicht, er wohnt quasi im schatten des rosskopfes!

aber ich hab ja seine telnummer!! :D

das sc stadion hat er ja aber schon gesehen. allerdings von der karthäuserstrasse aus. er wird also auf alle fälle am start sein!

soooo, jetzt gugg ich mir mal an was uns morgen im schwarzwald so alles erwartet:eek::)

gehts über st. peter nach st. märgen oder direkt duchrs wagensteigtal?

Also ich wär dabei! Oder würde es versuchen.....................:confused:

nein eher nicht, er wohnt quasi im schatten des rosskopfes!

aber ich hab ja seine telnummer!! :D

das sc stadion hat er ja aber schon gesehen. allerdings von der karthäuserstrasse aus. er wird also auf alle fälle am start sein!

soooo, jetzt gugg ich mir mal an was uns morgen im schwarzwald so alles erwartet:eek::)

brauchst du noch genauere ortsnamen, straßennamen zum kartenstudium?

Also ich wär dabei! Oder würde es versuchen.....................:confused:
hallo bikemax!!
Jipppppieee, du schaffst das!!!!! mit 30x25 geht alles. Da bin ich bestes Beispiel für!:D

@hl: wie gehts den von schonach wieder nach waldau? auf dem gleichen weg oder auf "verschlungenen pfaden"?
hier hab ich mal das bisherige in bikemap eingetragen. hoffe das stimmt einigermassen

@hl: wie gehts den von schonach wieder nach waldau? auf dem gleichen weg oder auf "verschlungenen pfaden"?
hier hab ich mal das bisherige in bikemap eingetragen

also, ich fange etwas vor schonach an: von furtwangen das katzental hoch auf die weißenbacher höhe. am blindensee vorbei, durch turntal nach schonach. von dort auf der k5751 nach "im loch" ( nicht lachen, heißt wirklich so), durch schönwald auf das escheck, nach furtwangen runter, neueck, neukirch, wolfloch, kaltenherberg, obertal nach waldau hinab.
und von dort gucken wir was die beine noch hergeben :eek:

hallo bikemax!!
Jipppppieee, du schaffst das!!!!! mit 30x25 geht alles. Da bin ich bestes Beispiel für!:D

hier hab ich mal das bisherige in bikemap eingetragen. hoffe das stimmt einigermassen

ja schau ma mal! wieviele hm hat denn die tour?

Treffpunkt ist also 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang!?

ja schau ma mal! wieviele hm hat denn die tour?

Treffpunkt ist also 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang!?

hy bikemax

es werden ca 1700 hm zusammenkommen, aber so genau kann ich es nicht sagen, es geht halt ständig bergauf und bergab. das macht das genaue schätzen etwas schwer.

aber keine angst, unser tempo ist moderat, das kann red hoffentlich bestätigen. und es besteht die möglichkeit hm zu sparen, dafür wären aber etwas mehr hauptstraßen zu fahren.

huch. das ist der 15000 beitrag in diesem forum!

Zurück