• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leutle,

wäre am samstag auch dabei. muss ja guggen ob die leistung von letzter woche nur eine eintagsfliege war oder doch ein wiederholbares ereignis:D

wenn ichs recht gesehen habe sind es bislang also "il maestro", janny und meine wenigkeit die sich stramme wadeln erarbeiten wollen.

am sonntag und/oder montag wäre ich auch für was zu haben. dann aber auch lieber flach und nicht unbedingt tierisch schnell. der samstag steckt mir dann bestimmt noch in den knochen.

hat heute jemand vor zu fahren? so eine mittlere einrollrunde fände ich nicht übel.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Einen wunderschoenen Abend und schoene gruesse aus Punta Cana:aetsch:

Die letzten Tage stehen an und so langsam wird es Zeit das ich nach hause komme.

Da hier in der Dom.Rep derzeit nebensaison ist haelt sich der Trubel in Grenzen,besser gesagt ist hier nicht vie los.
Das Abendprogramm laesst auch zu wuenschen uebrig,Bier und Rum schmecken auch nicht mehr so wie am Anfang.Gott sei dank haben wir hier genuegend deutsche Leute kennengelernt.
Das Wetter hat sich seit Montag sehr verbessert,abend hin und wieder noch etwas regen aber kein Vergleich zur letzten Woche wo es teilweise geschuettet hat wie aus Eimern und das Stundenlang.

Ich werde mir noch ein paar drinks genehmigen nach diesem Stressigen Tag,5:30 Uhr aufgestanden um auf die Isla Saona zu fahren.

Montag abend bin ich dann wieder im Lande,bis dann.

guten morgen gata:)

schön das sich das wetter gebessert hat.
wünsch dir weiterhin einen schönen urlaub!

gruss

funky

hat heute jemand vor zu fahren? so eine mittlere einrollrunde fände ich nicht übel.
Also ich sitze heute Nachmittag, ab spätestens 16 Uhr auf dem Renner ... mindestens 2 Stunden und wenn wir aller 30 Minuten einen Hügel "einbauen", können wir uns ja in Krozingen treffen ... 16.30 Uhr? Dann bin ich schon warm gefahren ;)

so moment.... "16:30" *kritzel kritzel* ist in die tagesagenda eingetragen....:)

wo wollen wir uns im rentnerparadies treffen? an der aral-tankstelle beim neuen kreisel?

anybody else??? alleine kann ich unsere rennmaschine wohl kaum im zaum halten:D

zitat crash: "42er schnitt, weeste wie schlecht dat is????":heul:

:aetsch:

so moment.... "16:30" *kritzel kritzel* ist in die tagesagenda eingetragen....:)
wo wollen wir uns im rentnerparadies treffen? an der aral-tankstelle beim neuen kreisel?
anybody else??? alleine kann ich unsere rennmaschine wohl kaum im zaum halten:D
zitat crash: "42er schnitt, weeste wie schlecht dat is????":heul:
:aetsch:
Ich kann dich auch gut leiden ;) ...
hast du ein Glück, dass heute nur GA1 und 3 Kraftintervalle anstehen ... sonst :cool:

16.30 Uhr an der ARAL ... ist notiert ... ich freu mich ... bis denne ... frohes Schaffen noch ...

Ich kann dich auch gut leiden ;) ...
hast du ein Glück, dass heute nur GA1 und 3 Kraftintervalle anstehen ... sonst :cool:

16.30 Uhr an der ARAL ... ist notiert ... ich freu mich ... bis denne ... frohes Schaffen noch ...

danke, woher wusstest du....????? :cool:

ich werde jetzt erst mal eine tuja hecke mit einer elektrischen kettenschere beglücken... "munzingen chain saw massacre" ;)

beim letzten mal hab ich es doch glatt geschafft das stromkabel durchzuschnipseln:D. da ist dann fast in ganz munzingen der strom ausgefallen:aetsch:

p.s. @ all:
Beware of the Crash!! Er scheint seine Augen und Ohren überall zu haben..................................................:dope::love:

Einen wunderschoenen Abend und schoene gruesse aus Punta Cana:aetsch:

Die letzten Tage stehen an und so langsam wird es Zeit das ich nach hause komme.

Da hier in der Dom.Rep derzeit nebensaison ist haelt sich der Trubel in Grenzen,besser gesagt ist hier nicht vie los.
Das Abendprogramm laesst auch zu wuenschen uebrig,Bier und Rum schmecken auch nicht mehr so wie am Anfang.Gott sei dank haben wir hier genuegend deutsche Leute kennengelernt.
Das Wetter hat sich seit Montag sehr verbessert,abend hin und wieder noch etwas regen aber kein Vergleich zur letzten Woche wo es teilweise geschuettet hat wie aus Eimern und das Stundenlang.

Ich werde mir noch ein paar drinks genehmigen nach diesem Stressigen Tag,5:30 Uhr aufgestanden um auf die Isla Saona zu fahren.

hola gata,
como estas???
also deinen "stress" möcht ich mal haben......
bis bald!!! hoffe du hast viele bilder von land und leuten gemacht!!:)

hola gata,
como estas???
also deinen "stress" möcht ich mal haben......
bis bald!!! hoffe du hast viele bilder von land und leuten gemacht!!:)
Aber wirklich! Klingt als hätte sich Deine "Vorstimmung" fast durgezogen...:rolleyes:
Genieß die Tage noch & guten Rückflug!!!

.

am sonntag und/oder montag wäre ich auch für was zu haben. dann aber auch lieber flach und nicht unbedingt tierisch schnell. der samstag steckt mir dann bestimmt noch in den knochen.

Da ich arbeiten muss kann ich immer erst um 14:30h bei mir auf´s Rad sitzen....Vermute mal, dass keiner so lange warten möchte...

danke, woher wusstest du....????? :cool:

ich werde jetzt erst mal eine tuja hecke mit einer elektrischen kettenschere beglücken... "munzingen chain saw massacre" ;)

beim letzten mal hab ich es doch glatt geschafft das stromkabel durchzuschnipseln:D. da ist dann fast in ganz munzingen der strom ausgefallen:aetsch:

p.s. @ all:
Beware of the Crash!! Er scheint seine Augen und Ohren überall zu haben..................................................:dope::love:

Na, wie & wo hat er Dich erwischt??:D

Würde jetzt auch lieber im Garten arbeiten als auf Station!!

Aber wirklich! Klingt als hätte sich Deine "Vorstimmung" fast durgezogen...:rolleyes:
Genieß die Tage noch & guten Rückflug!!!

Da ich arbeiten muss kann ich immer erst um 14:30h bei mir auf´s Rad sitzen....Vermute mal, dass keiner so lange warten möchte...

da wir ja IMMMMMMMER um 7 uhr morgens losfahren könnten wir ja schon mal 200km abreissen, dich abholen und dann nochmal im den kaiserstuhl drumrum fahren:D

wann ist den dein renner da? gibst da schon neuigkeiten? heute hole ich meinen ersatzrox ab. bei sigma bekommen die wohl nix gebacken....:(

hach ist das nicht herrlich???

die "tagesfronarbeit" ist vollbracht (tujahecke), das stromnetz steht noch!!
fürs leibliche wohl ist gesorgt, der tomate-thunfisch sugo köchelt auf dem feuer und steht fürs spätere carbo-loading (was für ein doofes wort für abendessen bereit)

jetzt kann ich schön auf der terasse sitzen ein espresso schlürfen, ein gläschen wasser trinken, die sonne geniessen und ein fussballmagazin lesen, mich mental auf die tour mit crashy vorbereiten und nebenbei noch sinnfreie posts verfassen:D

@paellafreunde: letztes jahr hatte ich mal ein bild von einer paella gepostet. das verzehren einer solchen wurde daraufhin "eingefordert" (wenn ich mich recht erinnere). wollen wir das mal in angriff nehmen????

sonst ist der sommer wieder rum....

hach ist das nicht herrlich???

die "tagesfronarbeit" ist vollbracht (tujahecke), das stromnetz steht noch!!
fürs leibliche wohl ist gesorgt, der tomate-thunfisch sugo köchelt auf dem feuer und steht fürs spätere carbo-loading (was für ein doofes wort für abendessen bereit)

jetzt kann ich schön auf der terasse sitzen ein espresso schlürfen, ein gläschen wasser trinken, die sonne geniessen und ein fussballmagazin lesen, mich mental auf die tour mit crashy vorbereiten und nebenbei noch sinnfreie posts verfassen:D

@paellafreunde: letztes jahr hatte ich mal ein bild von einer paella gepostet. das verzehren einer solchen wurde daraufhin "eingefordert" (wenn ich mich recht erinnere). wollen wir das mal in angriff nehmen????

sonst ist der sommer wieder rum....

Klar wollen wir noch die Paella vom offenem Feuer:D:)

Viel Spaß an alle RR-Fahrer heute!
Red, pass auf, dass Du Dein Date mit crash heute nicht noch verpennst:dope::D

Klar wollen wir noch die Paella vom offenem Feuer:D:)

Viel Spaß an alle RR-Fahrer heute!
Red, pass auf, dass Du Dein Date mit crash heute nicht noch verpennst:dope::D

na dann werde ich mal die "schlachtung" eines weiteren unschuldigen kaninchens mental vorbereiten.....:rolleyes:

keine sorge, ich bin hellwach... :D

p.s.
ich hätte vielleicht doch nicht 2 kleine pepperoni in den sugo machen sollen. schon allein das abschlecken des löffels hat brennen verursacht.... na dat wird ein spass morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Gata du arme Socke! :D

Sag mal, dir kann man es auch nicht recht machen;)

Isla Saona ist immer gut, da habe ich mir auch schon einen schlanken gemacht *malvoneinerwiederholungträum*

Kleiner Tip von mir, sauf dir das Wedda schöm, der Alk ist ja umsonst :D.

@ all: Sind schon Touren über die Feiertage geplant?
An einem der beiden Tage würde ich mich gerne "verballern" um mich am anderen bei entspanntem Radeln zu erholen.
Vielleicht einen Abstecher in eine Strauße?

Gruß S'hannes

p.s.
ich hätte vielleicht doch nicht 2 kleine pepperoni in den sugo machen sollen. schon allein das abschlecken des löffels hat brennen verursacht.... na dat wird ein spass morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal unter uns Gebetsschwestern, drei, vier Löffel Sambal Oelek neutralisieren die Wirkung der Pepperoni.:D:D

Viel Spaß beim Testen und essen.

hallo leute,

werde gleich zu eine Rentner-Runde (Breisach oder so) aufbrechen. :dope: Wer mit möchte melde sich innerhalb der nächsten Stunde!!!

Allen gute Fahrt

sp

Hi Gata du arme Socke! :D

Sag mal, dir kann man es auch nicht recht machen;)

Isla Saona ist immer gut, da habe ich mir auch schon einen schlanken gemacht *malvoneinerwiederholungträum*

Kleiner Tip von mir, sauf dir das Wedda schöm, der Alk ist ja umsonst :D.

@ all: Sind schon Touren über die Feiertage geplant?
An einem der beiden Tage würde ich mich gerne "verballern" um mich am anderen bei entspanntem Radeln zu erholen.
Vielleicht einen Abstecher in eine Strauße?

Gruß S'hannes

äääähemmm, welche feiertage meinst du?

hallo leute,

werde gleich zu eine Rentner-Runde (Breisach oder so) aufbrechen. :dope: Wer mit möchte melde sich innerhalb der nächsten Stunde!!!

Allen gute Fahrt

sp

Rentnerrunde wäre eine nette Ausrollrunde...
Jetzt ist aber erst mal Familie angesagt.:rolleyes:

Leider fehlen mir 70hm zu den 3000! :heul:
http://www.bikemap.net/route/196682

Aber da ich heute Morgen doch nicht so früh loskam, wie ich wollte, es war erst einmal Kinder trösten angesagt, da das Haustier heute Nacht das Zeitliche gesegnet hat. Daher war eine nette Ergänzung zeitlich nicht mehr drin.

Muss ich halt doch wieder auf den Knecht setzen, der auch gerne früh startet...:aetsch:

Eine schöne Runde war es dennoch! :D:D:D

Wünsch euch heute und morgen flotte Beine!!!

lofeu

Zurück