• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

heute wird nix mehr geschraubt:D

gute nacht, ich mach das lciht aus:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kennst Du die Todtnauer Wasserfäller?? So ähnlich kann zum Teil klare Flüssigkeit über die Haut eines Menschen ausgeschieden werden...Oder so ähnlich::heul:

stell dir vor, letztes wochenende bin ich da zweimal dran vorbeigefahren!!!!

jetzt kann ich mich auch wieder erinnern, dass es bei mir ähnlich aussah. hl musste immer vor mir fahren sonst wäre er unweigerlich ins tal gespült worden:D:D:D:D

Grüß Euch,

wollt mal kurz Hallo sagen. Bin im Moment so an die Arbeit gebunden das ich kaum Zeit habe, das Velo zu bewegen!!

LG

na das ist doch super!!!! der jürgen hat dich nur angst gehabt das im dann "drei gorillas" den laden umräumen.....:rolleyes:

ich glaube er fand nur nicht ausreichend blumige Wort um zu sagen dass er mit dem Rad nichts anfangen kann. :)

ja wenn du das gleich gesagt hättest, wäre ich natürlich auch mit. wollte aber nicht die mädelsrunde stören. habt bestimmt lauter mädelsthemen besprochen:cool:

schade schade. :rolleyes: Du kannst eben nicht erwarten, dass sie die ganze Zeit nur über dich und dein Rad reden. ;)

Ich fuhr übrigens in kurzer Hose und das war mir an den Knien zu kühl.

stell dir vor, letztes wochenende bin ich da zweimal dran vorbeigefahren!!!!

jetzt kann ich mich auch wieder erinnern, dass es bei mir ähnlich aussah. hl musste immer vor mir fahren sonst wäre er unweigerlich ins tal gespült worden:D:D:D:D

ja red, in sachen schwitzen bist du ein richtiges "auslaufmodell" :p
war schon lustig wie es am samstag aus deinem helm raustropfte :eek:

ja red, in sachen schwitzen bist du ein richtiges "auslaufmodell" :p
war schon lustig wie es am samstag aus deinem helm raustropfte :eek:

irgendwiner muss ja mal den dreck von der strasse spülen.....:aetsch:

jetzt hab ich mir aber die "matte" abnehmen lasse und hoffe so weniger zu transpirieren

wenn das nicht hilft muss ich am berg einfach schneller werden damit der fahrtwind den schweiss trocknet!:D

na, wie sieht`s am samstag aus? hat jemand lust mitzufahren?

ich fahre in richtung st.märgen, hexenloch, neukirch, furtwangen, blindensee, schonach, schönwald, furtwangen, waldau, thurner, buchenbach.

es werden aber sicher nicht gigantisch viele höhenmeter, das kann man unterwegs absprechen. aber dafür gut 120+km ab sc-stadion.

startzeit 12:30 sc-stadion schwarzwaldstraße.

ich fahre in richtung st.märgen, hexenloch, neukirch, furtwangen, blindensee, schonach, schönwald, furtwangen, waldau, thurner, buchenbach.

es werden aber sicher nicht gigantisch viele höhenmeter, das kann man unterwegs absprechen. aber dafür gut 120+km ab sc-stadion.

hallo hl,

was schätzt du wie lange die runde in etwa dauert?
vlt bekommen wir ja eine kleine forumsausfahrt gebacken.:)
kann doch nicht sein das ich immer der einzige bin der die traute hat mit dir in die berge zu gehen:aetsch:

Hi Leute, kurz-kurz-Fahrer, Meisterschwitzer, Einfallwindexperten, Schmale (!!!), ...

für HLs Samstagsrunde melde ich mich schon mal ab, da kann ich leider nicht.:mad:

"Gemeinerweise" habe ich ja noch Ferien und gehe mal davon aus, dass außer Knecht, der sich in den Lavendelfeldern der Provence vergnügt, keiner in den Genuss eines freien Vormittages kommen dürfte.
Ich will's aber trotzdem gesagt haben:

Morgen 7.30h JohaKi Start in Richtung Badenweiler von da aus zum Kreuzweg (ich habe festgestellt, dass diese Steigung in meinem Repertoire noch fehlt), über Schönau zu Belchen und danach noch einmal die gute alte Hörhalde und den Stohren hoch zum Schauinsland. Weiterfahrt danach nach Kraft und Lust und Laune.

Also, wer hat Zeit und Lust? :D

Grüßle, ich werde jetzt noch Nudeln essen,

lofeu

hallo leute:)

ich weiss noch nicht wie es arbeitestechnisch für mich für samstag aussieht.
aber ich hatte eigentlich vor etwas südlich zu fahren, wollt mal geiersnest hoch und endlich mal den stohren hoch.

jetzt gehts gleich zur donnerstags runde ab bikeshop.
wenn jemand bock hat locker zu rollen, wir starten um 19:00

wär dabei!!

Muss mich für Samstag leider auch abmelden ... :(
Die Endreinigung der Wohnung in Auggen steht an ... und dann ist diese Kapitel hoffentlich abgeschlossen ...
ob es mir dann noch auf Rad reicht ... mal schauen ...

Aber für Sonntag und Montag bin ich noch zu jeder "Schandtat" bereit ... nur keine reine Bergetappe ... passt leider nicht in die Vorbereitung auf Berlin ... also bitte ich um Rücksicht ;)

sicherlich eine tolle Tour und Zeit hätte ich auch. :jumping: Jedoch traue ich mir das noch nicht zu. :( Viel Spass!!!

"Gemeinerweise" habe ich ja noch Ferien und gehe mal davon aus, dass außer Knecht, der sich in den Lavendelfeldern der Provence vergnügt, keiner in den Genuss eines freien Vormittages kommen dürfte.

Ätsch, ich hab morgen auch frei :aetsch:

aber: erstens bin ich gerade erst vom rad gestiegen und ein bischen müde
und zweitens bekommen mich morgen keine 10 pferde um 7:30 auf`s rad.
wenn ich schon frei habe wird das bett so schnell nicht verlassen.
ich fahre höchstens morgen mit meiner frau etwas mtb.

Ätsch, ich hab morgen auch frei :aetsch:

aber: erstens bin ich gerade erst vom rad gestiegen und ein bischen müde
und zweitens bekommen mich morgen keine 10 pferde um 7:30 auf`s rad.
wenn ich schon frei habe wird das bett so schnell nicht verlassen.
ich fahre höchstens morgen mit meiner frau etwas mtb.

Dann mal morgen viel Spaß bei einer GA 0,4 Runde! :lol:
Schade drum, die Rund würde dir sicher gefallen...

Dann mal morgen viel Spaß bei einer GA 0,4 Runde! :lol:
Schade drum, die Rund würde dir sicher gefallen...

sicher, aber es ist zu früh und etwas zu viel schauinsland, stohren und münstertal. in der gegend war ich in letzter zeit so oft, ich muss wieder einmal etwas anderes sehen.
ich hab noch so viele touren auf meiner wunschliste stehen, da muss ich schauen wie ich alle erfahren kann :)

hallo leute:)

bin auch vorhin von einer lockeren zweistündigen bikeshop-wochenendeinroll-ga1-runde zurück.

grad noch ein alkoholfreies weizen gestemmt und jetzt noch ein bischen im forum lesen.

schade das ihr immer so früh und soo viel fahren wollt:o

Zurück