HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hallo lofeu
stramme leistung, schöne runde die ich so rum noch nie gefahren bin.
den stohren und besonders dazu noch die hörhalde zum schluss ist schon ein hammer.
du bist mir am schauinsland, kurz vor der abzweigung st.wilhelm, entgegengekommen. alles winken und rufen hat nichts genutzt, hast mich nicht gesehenich war aber auch mit dem auto nach todtmoos unterwegs
du hast auch eine gemeinheit ausgelassen: in lailehäuser geradeaus durch oberwieden direkt zum wiedener eck. da fährt normal kein mensch mit dem renner hoch
kenne es auch nur bergab, ist bergauf aber sicher lustig, und werde es auch in kürze ausprobieren ob ich oben noch lachen kann.
Danke für die guten Wünsche. Es war heute einfach nur genial! Bestes Wetter, wenig los auf den Straßen und eine Strecke, die noch kleine Zusatzschmankerl im Angebot hat. Was will man da mehr...
Bilder sind online.
Ich bin heute um 8.20h am Holbeinpferd los und über den Schauinsland, Notschrei und Todtnau in Richtung Schönau. Dort rechts ab zum Belchen und anschließend über das Wiedener Eck ins Münstertal.
Hier wartete Schmankerl Nr. 1: Die Rampe von Neuhof zum Wiedener Eck.
Anschließend gab es die ganze Abfahrt ins Münstertal bis zur Abzweigung vom Stohren.
Es gab das nächste Schmankerl, Schmankerl Nr. 2:: Der kleine Umweg über die Höhrhalde. Geniale Strecke, die mir aber an die letzten Körner ging...
Dann den Rest Stohren und über Hofsgrund und Oberried nach Kirchzarten, wo dann Schmankerl Nr. 3 wartete: Die Auffahrt zum Giersberg...
Der Rest war dann ausrollen, da die Akkus trotz Riegel und 2 1/2 l Wasser etwas leer waren...
In der Summe knapp über 2800hm auf 105km...
Jetzt steht die Regeneration im Garten an...
Das wäre genau die richtige Runde für dich und den Kencht gewesen, HL!
Aber wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm! :aetsch:
@funky und Schinderhannes: Nette Runde von euch gestern Nachmittag. Ihr habt dabei aber die Erlenbacher Hütte vergessen...![]()
hallo lofeu
stramme leistung, schöne runde die ich so rum noch nie gefahren bin.
den stohren und besonders dazu noch die hörhalde zum schluss ist schon ein hammer.
du bist mir am schauinsland, kurz vor der abzweigung st.wilhelm, entgegengekommen. alles winken und rufen hat nichts genutzt, hast mich nicht gesehenich war aber auch mit dem auto nach todtmoos unterwegs
du hast auch eine gemeinheit ausgelassen: in lailehäuser geradeaus durch oberwieden direkt zum wiedener eck. da fährt normal kein mensch mit dem renner hoch