• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

etwas montagefett oder spüli erleichtert das überziehen des gummis

Da sollte ich doch glatt vorbeikommen und den Kindern den HL auf dem Kunstrad zeigen! :lol:

Welche Kunststücke kannst du denn? Weizen einschenken beim einhändigen Kopfstandfahren? ;)

Ich starte morgen gegen 8h zum Belchen über das Wiedener Eck Retour über den Notschrei oder Stohren.
Hat jemand Zeit?

http://www.bikemap.net/route/191621

huch, so früh. ich hab morgen zwar frei, aber um 8:00 horche ich noch an der matte.
wünsche dir aber viel spaß, das wetter soll ja prächtig werden.

gute nacht funky:wink2:

ich mach mich auch vom acker, schaue noch inspector barnaby an:duck:

huch, so früh. ich hab morgen zwar frei, aber um 8:00 horche ich noch an der matte.
wünsche dir aber viel spaß, das wetter soll ja prächtig werden.

Danke für die guten Wünsche. Es war heute einfach nur genial! Bestes Wetter, wenig los auf den Straßen und eine Strecke, die noch kleine Zusatzschmankerl im Angebot hat. Was will man da mehr... :D:D:D
Bilder sind online.

Ich bin heute um 8.20h am Holbeinpferd los und über den Schauinsland, Notschrei und Todtnau in Richtung Schönau. Dort rechts ab zum Belchen und anschließend über das Wiedener Eck ins Münstertal.
Hier wartete Schmankerl Nr. 1: Die Rampe von Neuhof zum Wiedener Eck.:cool:
Anschließend gab es die ganze Abfahrt ins Münstertal bis zur Abzweigung vom Stohren.
Es gab das nächste Schmankerl, Schmankerl Nr. 2:: Der kleine Umweg über die Höhrhalde. Geniale Strecke, die mir aber an die letzten Körner ging...:rolleyes:
Dann den Rest Stohren und über Hofsgrund und Oberried nach Kirchzarten, wo dann Schmankerl Nr. 3 wartete: Die Auffahrt zum Giersberg... :D

Der Rest war dann ausrollen, da die Akkus trotz Riegel und 2 1/2 l Wasser etwas leer waren...
In der Summe knapp über 2800hm auf 105km... :D

Jetzt steht die Regeneration im Garten an... :daumen:

Das wäre genau die richtige Runde für dich und den Kencht gewesen, HL!
Aber wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm! :aetsch:

@funky und Schinderhannes: Nette Runde von euch gestern Nachmittag. Ihr habt dabei aber die Erlenbacher Hütte vergessen...:D

Danke für die guten Wünsche. Es war heute einfach nur genial! Bestes Wetter, wenig los auf den Straßen und eine Strecke, die noch kleine Zusatzschmankerl im Angebot hat. Was will man da mehr... :D:D:D
Bilder sind online.

Ich bin heute um 8.20h am Holbeinpferd los und über den Schauinsland, Notschrei und Todtnau in Richtung Schönau. Dort rechts ab zum Belchen und anschließend über das Wiedener Eck ins Münstertal.
Anschließend gab es die ganze Abfahrt ins Münstertal bis zur Abzweigung vom Stohren.
Es gab das nächste Schmankerl, Schmankerl Nr. 2:: Der kleine Umweg über die Höhrhalde. Geniale Strecke, die mir aber an die letzten Körner ging...:rolleyes:
Dann den Rest Stohren und über Hofsgrund und Oberried nach Kirchzarten, wo dann Schmankerl Nr. 3 wartete: Die Auffahrt zum Giersberg... :D

Der Rest war dann ausrollen, da die Akkus trotz Riegel und 2 1/2 l Wasser etwas leer waren...

@funky und Schinderhannes: Nette Runde von euch gestern Nachmittag. Ihr habt dabei aber die Erlenbacher Hütte vergessen...:D

Stramme Leistung mein Lieber!!!:) Ist es nicht zu warm gewesen? Aber bist ja schon früh los! Die Regeneration (evtl. mit Kaltschale) hast Du dir redlich verdient!!!

Und das nach dem Sprint auf den Schauinsland und dem Bergrennen mit PT vom Samstag:D

Stramme Leistung mein Lieber!!!:) Ist es nicht zu warm gewesen? Aber bist ja schon früh los! Die Regeneration (evtl. mit Kaltschale) hast Du dir redlich verdient!!!

Und das nach dem Sprint auf den Schauinsland und dem Bergrennen mit PT vom Samstag:D

Eben drum, ich war warm gefahren...da lief das wie von alleine - bis zur Höhrhalde... Da waren nur noch wenig Körner übrig! :eek:

Die Kaltschale kommt heute Abend dran, jetzt geht es erst mal ins Entmüdungskinderplanschbecken! :D (Ist groß genug...)

Bilder sind online.

super runde von dir heute:daumen:

irgendwie hast du ja recht mit dem frühen starten, die temperaturen sind da doch schon angenehmer. wirst aber gegen ende der tour aber auch in der hitze gelandet sein?

ja, die erlenbacher... wie erreicht man die? die kommt demnächst bestimmt auch dran;)
wie ist der schwierigkeitsgrad im verhältniss zum stollenbacher hof?

Hi Lofeu,

das nächste mal nehmen wir einen Sherpa mit der uns den Weg weisen kann. Viellecht ist über Pfingsten das Wetter entsprechend und du hast Zeit *dumdidum*;)

Bei der Runde gestern kam ich mir eh vor wie die drei Heiligen aus dem Morgenland.
"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher". :D

Hast aber heute auch ne schöne Runde auf den Asphalt gelegt:daumen:.

Ich regeneriere heute in den Vinyards:cool:, kalte Finger gibts heute zum Glück nicht:D.

Gruß S'hannes

war das ein wink mit dem zaunpfahl? :D:D:D

vielleicht sollte ich mir doch ernsthaftere gedanken über ein navi machen:floet:

Hi Lofeu,

das nächste mal nehmen wir einen Sherpa mit der uns den Weg weisen kann. Viellecht ist über Pfingsten das Wetter entsprechend und du hast Zeit *dumdidum*;)

Bei der Runde gestern kam ich mir eh vor wie die drei Heiligen aus dem Morgenland.
"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher". :D

:lol:

Pfingsten bin ich eventuell unterwegs. Ich kann also nichts versprechen.
Ihr könnt aber auch mal bei HL nachfragen, der kennt jeden, aber wirklich jeden Schleichweg... :D

:lol:

Pfingsten bin ich eventuell unterwegs. Ich kann also nichts versprechen.
Ihr könnt aber auch mal bei HL nachfragen, der kennt jeden, aber wirklich jeden Schleichweg... :D

Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, dass HL sich recht gut auskennt!!!:) Ih fragen kann also nicht schaden.;)

Aloa!

Nach der Mail von schmale heute, werde ich demnächst auch endlich wieder jemanden zum Fahren haben:) Yippii;)

Aloa!

Nach der Mail von schmale heute, werde ich demnächst auch endlich wieder jemanden zum Fahren haben:) Yippii;)

soooooooooooo alt bist du doch nun auch wieder nicht!!!:aetsch:

auch wenn ich ein "jungspund" bin, darf ich dann auch mit??? es sollten aber schon so 2000hm dabei sein:dope:

@pedalentritt: bei mir hast du auch noch nicht angeklingelt;):D

@red: egal wohin, hauptsache bergauf! :D

Zurück