• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn ich mal nicht dabei bin dreht ihr die schönstenRunden.

Ich muss am Strand rumliegen und ihr fahrt gemütlich durchs Land,was habe ich nur verbrochen:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dann wünsch ich Dir schon mal viel spass im urlaub:)

hast du da ein paar saufkumpanen dabei oder zieht der adler alleine seine kreise?

hindern tut mich natürlich nix. war ja jetzt nur auf deine situation bezogen. würde also auch tauschen.:)

Derzeit kann man günstiger in den Urlaub fliegen als die Jahre zuvor.
Wenn man kann sollte man dies ausnützen,ich glaube das es bald wieder wesntlich teurer wird.

Bin weg,bis morgen.

Wann und wo ist morgen Treffpunkt?

Derzeit kann man günstiger in den Urlaub fliegen als die Jahre zuvor.
Wenn man kann sollte man dies ausnützen,ich glaube das es bald wieder wesntlich teurer wird.

Bin weg,bis morgen.

Wann und wo ist morgen Treffpunkt?

15 uhr in schallstadt bei jürgens bike shop

gute nacht!!

Grüß Euch,

hab endlich Internet :-)

Hat jemand Lust am Samstag eine Tour zu starten?

Sonntag starten Redwing et moi durch, freuen uns über Mitfahrer :-)))

Greeetz
Janny

Hi Janny, willkommen :dope:.

Sonntag ist meistens ein bissel blöd bei mir, und Samstag ist mir schon wieder eine Trauerfeier dazwischengekommen. Wird schon noch klappen mir uns...

@HL: Muss Samstag also leider knicken :(.

Schönen Urlaub, Gata...

So könnte es aussehen...

... wenn man ehrlich wäre, und zu seiner Partnerschaft stehen würde...

So viel Verlogenheit wie hier hab ich noch nie erlebt...

Was seid ihr nur für Menschen, die es dulden, dass ein Mensch verleugnet wird....

Total enttäuschte Grüße an Dich und manch andere hier....

Alter Schwede, das darf doch nicht wahr sein!:aufreg:
Aber ich hätte da eine :idee: - ich geh für Dich :jumping::floet:

Wieso willst Du eigentlich nicht??????

PT: schau Dir aber die Lapierre auch mal an. Die könnten dir gefallen: irgendwie mal was anderes als unser Simplon-Scott-Stevens-Gedöns...

@Schneckchen:

Nachdem es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, reicht´s :mad:.
Derlei Botschaften gehören einfach nicht in ein Rennradforum, bitte nutze die PN Funktion für deine privaten Geschichten und ziehe nicht die Forumsgemeinschaft mit rein. Die meisten - so auch ich - haben erstens keine Ahnung, worum es geht, wollen zweitens auch keine Ahnung haben und es geht sie drittens auch nichts an :ka:.

Total :eyes: enttäuschte Grüsse vom Knecht :cool:

@Schneckchen:

Nachdem es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, reicht´s :mad:.
Derlei Botschaften gehören einfach nicht in ein Rennradforum, bitte nutze die PN Funktion für deine privaten Geschichten und ziehe nicht die Forumsgemeinschaft mit rein. Die meisten - so auch ich - haben erstens keine Ahnung, worum es geht, wollen zweitens auch keine Ahnung haben und es geht sie drittens auch nichts an :ka:.

Total :eyes: enttäuschte Grüsse vom Knecht :cool:

Warum schreibst Du dann hier etwas, wenn Du weder Ahnung hast noch es Dich etwas angeht?

Und ... dass Du - und vielleicht auch manch andere hier - die Augen vor der Realität verschließen wollen... nun.. auch das ist einzig und allein Dein (und deren) Problem... Und das Problem derer, die hier versuchen, mich totzuschweigen....

War das nicht schon mal in der Vergangenheit so ähnlich, dass ...

Sehr verwunderte Grüße
Schneckchen

PS: Hier gibt es diverse Leute, die durchaus an meinem Wohlergehen und damit auch an meiner aktuellen Realität interessiert sind. Dass Du nicht dazugehörst - und offensichtlich Schinderhannes auch nicht, obwohl er sich mal mein ""Freund" nannte - das habe ich mittlerweile durchaus begriffen. Totschweigen lassen muss ich mich dennoch nicht. Das habe ich nämlich in keinster Weise nötig!

Warum schreibst Du dann hier etwas, wenn Du weder Ahnung hast noch es Dich etwas angeht?

Weil Du mich mit deinen kryptischen Äusserungen und Beschuldigungen "hier" geradezu dazu zwingst, Dich auf den wahren Rennradpfad zurückzuführen :D.

Und ... dass Du - und vielleicht auch manch andere hier - die Augen vor der Realität verschließen wollen... nun.. auch das ist einzig und allein Dein (und deren) Problem... Und das Problem derer, die hier versuchen, mich totzuschweigen....

War das nicht schon mal in der Vergangenheit so ähnlich, dass ...

Sehr verwunderte Grüße
Schneckchen

PS: Hier gibt es diverse Leute, die durchaus an meinem Wohlergehen und damit auch an meiner aktuellen Realität interessiert sind. Dass Du nicht dazugehörst - und offensichtlich Schinderhannes auch nicht - das habe ich mittlerweile durchaus begriffen. Totschweigen lassen muss ich mich dennoch nicht. Das habe ich nämlich in keinster Weise nötig!

Ich kenne dich ja nicht mal, aber wiederhole mich auch gerne nochmal :cool: :

"Derlei Botschaften gehören einfach nicht in ein Rennradforum, bitte nutze die PN Funktion für deine privaten Geschichten!"

Weil Du mich mit deinen kryptischen Äusserungen und Beschuldigungen "hier" geradezu dazu zwingst, Dich auf den wahren Rennradpfad zurückzuführen :D.

Ich kenne dich ja nicht mal, aber wiederhole mich auch gerne nochmal :cool: :

"Derlei Botschaften gehören einfach nicht in ein Rennradforum, bitte nutze die PN Funktion für deine privaten Geschichten!"

Jeder hier hatte die Möglichkeit, mich näher kennen zu lernen. Warum hast DU das nicht getan? Vielleicht hätte es Dir tatsächlich wirklich etwas gebracht...

Wie SCHADE, dass Du es unterlassen hast...

Netten Gruss
Schneckchen

PS: ich habe den von Dir vorgeschlagenen Weg durchaus genutzt. Leider ohne jeglichen Erfolg.... Oder was glaubst Du, warum ich mich hier so "ausziehe"???????

Aber das nur am Rande... :(

... und ... wenn Du es gerne etwas weniger kryptisch wünschst, kann ich Dir da durchaus auch was zu schreiben...

aber das doch lieber per PN als hier im Fred ... oder??? :cool:

So, wie ich die Menschen hier im Süden kennen gelernt habe, stehen sie leider nicht so sehr auf die Offenheit und Ehrlichkeit, die ein Mensch aus dem Ruhrgebiet so an sich hat... Und ... falls Du den Kontakt mit mir scheuen solltest, lies ein wenig im "Stell Dich vor-Fred" unter "Unbeschriebenes Blatt... " Vielleicht verstehst Du dann zumindest etwas mehr...

Für Fragen, die anschließend noch offen geblieben sein sollten, erreichst Du mich ohne Probleme per PN :)

So long
Me ;)

Zurück