• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Warum muss ich mich entscheiden????

Habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben?

nein natürlich nicht. wenn du einen kv unterschrieben hättest, hättest du dich ja auch schon entschieden....:D

was ist den mit deinem cube? bekommt der das jetzt noch zusammen geschraubt?

morgen könnt ick ooooch.:)
wär doch sicher nett. erst beim jürgen ein schicken renner für "locke" aussuchen und dann im endlos noch ein teechen sürfeln und ein stückle kuchen essen und über rennradfreie theman palavern:D

Genau, das wärs :daumen: ... ich habe nur den bösen Verdacht, dass Pedalentritt morgen Nachmittag schaffen muss.
Wir können ja dann schon mal was Passendes aussuchen ... und Probe fahren :D

Super, 15h ist eine Topzeit:) Muss nur um 19h spätestens zu Hause sein, da ich Nachtdienst habe!
Wie komm ich da genau hin???
Bin jetzt mal weg, den Feierabend genießen! Hoffe das klappt morgen;)

Das ist schon lange zusammengeschraubt,leider in der falschen RH.

So wie es aussieht wird es wohl keines mehr geben.

das ist ja blöd. sieht nämlich ziemlich gut aus und rostprobleme hättest du damit auch keine.....:D

der vfb ist ja jetzt wieder dick im geschäft!! wird wohl doch ein endspiel am letzten spieltag in der AA geben!!

das ist ja blöd. sieht nämlich ziemlich gut aus und rostprobleme hättest du damit auch keine.....:D

der vfb ist ja jetzt wieder dick im geschäft!! wird wohl doch ein endspiel am letzten spieltag in der AA geben!!

Ich mache mir keinen Stress mit dem neuen Rad,ich wette es findet sich noch irgendeins.
Wenn nicht wird sich irgendwann was anderes finden.

Ich denke immer nur von Spiel zu Spiel,der Samstag wird gegen Cottbus knüppelhart und da müssen die Jungs wieder 110% geben sonst verlieren sie.

Hauptsache Platz 5 ist so gut wie gesichert.

Und wenn es dann am letzten Spieltag ein Endspiel geben sollte sind die Bayern Favorrit und werden dann das ding auch für sich entscheiden.

Ich mache mir keinen Stress mit dem neuen Rad,ich wette es findet sich noch irgendeins.
Wenn nicht wird sich irgendwann was anderes finden.

Ich denke immer nur von Spiel zu Spiel,der Samstag wird gegen Cottbus knüppelhart und da müssen die Jungs wieder 110% geben sonst verlieren sie.

Hauptsache Platz 5 ist so gut wie gesichert.

Und wenn es dann am letzten Spieltag ein Endspiel geben sollte sind die Bayern Favorrit und werden dann das ding auch für sich entscheiden.

eben so ein neuer renner läuft ja nicht weg. das halbe jahr ist eh schon vorbei. wenn du noch ein bissle warten tust kennst du schon die 10er modelle anguggen!

eben so ein neuer renner läuft ja nicht weg. das halbe jahr ist eh schon vorbei. wenn du noch ein bissle warten tust kennst du schon die 10er modelle anguggen!

Ich spekuliere ein bisschen auf Angebote,dieses Jahr wahrscheinlich weniger als die Jahre zuvor.

Doof das es morgen regnen soll,ich habe Bock auf fahren.

Ich spekuliere ein bisschen auf Angebote,dieses Jahr wahrscheinlich weniger als die Jahre zuvor.

Doof das es morgen regnen soll,ich habe Bock auf fahren.

ja morgen solls schiffen. aber am samstag und sonntag soll es ja besser sein. oder musst du etwa arbeiten??

ja morgen solls schiffen. aber am samstag und sonntag soll es ja besser sein. oder musst du etwa arbeiten??

Samstag darf ich ein wenig Geld verdienen,vielleicht langts mir am Samstag abend noch ein Ründchen zu dehen.
Sonntag gehts in den Urlaub,das erste mal in meinem Leben das ich keine Lust drauf habe.

Samstag darf ich ein wenig Geld verdienen,vielleicht langts mir am Samstag abend noch ein Ründchen zu dehen.
Sonntag gehts in den Urlaub,das erste mal in meinem Leben das ich keine Lust drauf habe.

ach am sonntag gehts schon in den urlaub. hab ich schon wieder vergessen. von wo geht der flieger? und wann gehts los?

ach am sonntag gehts schon in den urlaub. hab ich schon wieder vergessen. von wo geht der flieger? und wann gehts los?

Der Flieger geht von Frankfurt um 14:55 Uhr.
Letzte Woche sollte er noch 8 Uhr morgens fliegen jetzt später was mir auch recht ist.

Wir sind dann 2 Uhr nachts zur MEZ da was 20 Uhr in der Dom.Rep ist.

Nur von der Buli am letzten Spieltag werde ich nicht viel mitbekommen.

Grüß Euch,

hab endlich Internet :-)

Hat jemand Lust am Samstag eine Tour zu starten?

Sonntag starten Redwing et moi durch, freuen uns über Mitfahrer :-)))

Greeetz
Janny

servus leute:)

hab heute mit meinem oldtimer eine spazierfahrt gemacht, lockere 53km, halb rekom halb ga1.
lockere donnerstags bike shop runde.

@Janni10: sonntag ist doch die "lange" runde mit schinderhannes!
redwing wollte doch auch mit, oder? kannst dich gerne anschliessen!

samstag fahre ich wahrscheinlich zur abwechslung mal eine kleine runde mtb:)
(falls ich nicht arbeiten muss)

@Janni10: sonntag ist doch die "lange" runde mit schinderhannes!
redwing wollte doch auch mit, oder? kannst dich gerne anschliessen!

Gerne :-)

Grüß Euch,

hab endlich Internet :-)

Hat jemand Lust am Samstag eine Tour zu starten?

Sonntag starten Redwing et moi durch, freuen uns über Mitfahrer :-)))

Greeetz
Janny

hi janny, schön das du endlich da bist!!:)

die alternative mit sonntag wollte ich noch vorschlagen. schinderhannes wollte eine lange aber flache tour veranstalten. wäre eine möglichkeit für dich auch mal das nachbarland kennenzulernen.

supi!

dann muss schinderhannes das nur noch lesen und die startparameter festlegen!
du bist doch auch freiburger, wir könnten uns ja bei gundelfingen treffen und dann gemeinsam richtung norden foan?!

Zurück