• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen leute:)

@Schneckchen: wie vermutlich noch mehr leute, als meiner selbst, liest nich jeder jeden thread hier.
wenn du "beachtung" suchst bei uns freiburgern dann solltest du dich halt auch direkt hier vorstellen:floet:
und zu privaten problemen brauch ich nicht viel zu sagen, die sind ja privat!
das forum hier würde vor überlastung wahrscheinlich zusammenbrechen wenn jeder seinen privaten und zwischenmenschlichen kram hier diskutiert.
also keep cool und schönen tag:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja Schneckchen,
was soll ich sagen ... auch ich kenne dich nicht, werde aber von dir pauschal mit "verurteilt" ... Zitat von dir "Was seid ihr nur für Menschen, die es dulden, dass ein Mensch verleugnet wird...
Ich bin mir sicher, du hast dir die Entscheidung, hier zu deinen Problemen was zu schreiben, nicht leicht gemacht und vermutlich war es für dich die letzte Möglichkeit "Gehör" zu finden, aber ... ich weiß trotzdem nicht, ob es wirklich gut ist, dass so öffentlich zu machen ...
Und wenn du der Meinung bist, dass der eine oder andere hier ein schlechtes Gewissen haben müsste, dann sprich diejenigen direkt an oder lass es ... Danke.
Liebe Grüße

Hi Janny, willkommen :dope:.

Sonntag ist meistens ein bissel blöd bei mir, und Samstag ist mir schon wieder eine Trauerfeier dazwischengekommen. Wird schon noch klappen mir uns...

@HL: Muss Samstag also leider knicken :(.

Sag einfach bescheid wanns passt :-)

Super, 15h ist eine Topzeit:) Muss nur um 19h spätestens zu Hause sein, da ich Nachtdienst habe!
Wie komm ich da genau hin???
Bin jetzt mal weg, den Feierabend genießen! Hoffe das klappt morgen;)
Dann machen wir das so ... ich bin bestimmt noch einen Espresso trinken im Cafe "Endlos" schräg gegenüber ;)
Tja und wie kommst du hin ... ganz einfach ... B3 Richtung Süden ... wenn du von der Schnellstraße bzw. Zubringer runter fährst, biegst du in Wolfenweiler/Schallstadt rechts in den Ort ab, dann kommt rechts sofort die WG Wolfenweiler und nach 200 m(?) eine Ampelkreuzung ... direkt an dieser ist rechts der Bikeshop und links das Café :) ... parken kannst du, wenn du Glück hast vorm Laden oder an der Kreuzung links rum ... da kommt dann auf der linken Seite ein Parkplatz ...
Ich hoffe mal, ich habe es richtig erklärt :rolleyes:

@janny
Ich will/muss morgen und am Sonntag aufs Rad ... 3-4 Stunden ... Näheres später ...

@HL: Muss Samstag also leider knicken :(.

schade!
das wetter sollte ja besser werden, da hätten wir eine nette runde drehen können.
vieleicht klappt es ja einmal wieder auch mit aem zu fahren.

@schneckchen: ich kenne weder dich noch schinderhannes genauer.
dich traf ich einmal in breisach und mit schinderhannes bin ich eine tour gefahren.
was also erwartest du von mir?
soll ich mich mit dem kargen wissen über euch in euere "beziehung" einmischen?
das mache ich nicht einmal im freundeskreis.
ich bin hier um über räder und touren und allerlei (un)wichtiges zu plaudern, nicht um beziehungsprobleme zu lösen.
probleme hab ich selbst genug.

wie schauts mit dem sonntag aus? wann, wer, wo, wie, wohin und wie lange?????
muss ja schliesslich wissen wieviele leberwurstbrote ich schmieren soll:aetsch:

hallo red

der sonntag ist bei mir fast immer schlecht, muss dir leider absagen.
wünsche euch aber eine schöne, trockene, unterhaltsame tour.

wann gehen wir eimal wieder in die berge? mit allen bergverrückten?

muss jetzt den tv in reparatur bringen, so`n mist.

Dann machen wir das so ... ich bin bestimmt noch einen Espresso trinken im Cafe "Endlos" schräg gegenüber ;)
Tja und wie kommst du hin ... ganz einfach ... B3 Richtung Süden ... wenn du von der Schnellstraße bzw. Zubringer runter fährst, biegst du in Wolfenweiler/Schallstadt rechts in den Ort ab, dann kommt rechts sofort die WG Wolfenweiler und nach 200 m(?) eine Ampelkreuzung ... direkt an dieser ist rechts der Bikeshop und links das Café :) ... parken kannst du, wenn du Glück hast vorm Laden oder an der Kreuzung links rum ... da kommt dann auf der linken Seite ein Parkplatz ...
Ich hoffe mal, ich habe es richtig erklärt :rolleyes:
sprich ein paar Minuten vorher, zur Lagebesprechung?:D
Super Idee...Ich hoffe nur, dass nun auch der Deal mit meiner alten Schese klappt, denn sonst...plane ich für den Herbst...der neue Traum muss gelebt werden:rolleyes:

sprich ein paar Minuten vorher, zur Lagebesprechung?:D
Super Idee...Ich hoffe nur, dass nun auch der Deal mit meiner alten Schese klappt, denn sonst...plane ich für den Herbst...der neue Traum muss gelebt werden:rolleyes:
Genau ... Lagebesprechnung ... wie treffend ;) ... also dann bis dahin noch einen schönen Tag ...

hallo leute,

wann wollen wir und dann im endlos treffen? 14:30, 14:45 ???

hab schon lange keinen kuchen mehr gegessen......:D

hallo leute,

wann wollen wir und dann im endlos treffen? 14:30, 14:45 ???

hab schon lange keinen kuchen mehr gegessen......:D
14:45h wenn ich mich jetzt spurte, schaffe ich es vorher mal noch "kurz" im Criterium vorbeizuschauen, um eine kleine Vergleichsmöglichkeit zu haben....:D

hallo red

der sonntag ist bei mir fast immer schlecht, muss dir leider absagen.
wünsche euch aber eine schöne, trockene, unterhaltsame tour.

wann gehen wir eimal wieder in die berge? mit allen bergverrückten?

muss jetzt den tv in reparatur bringen, so`n mist.

hallo hl,

ja schade, aber sonntag ist ja bei dir (völlig zurecht) regierungs äääh familientag:D

berge?? wo wie wann?:i2:
je nach ausgang des morgigen spieltages und einiger anderer noch offener terminplanungen würde ich samstag kommender woche gerne eine bergtour machen bzw. hätte da viel zeit :)

Ach mensch, wie schade, da habe ich leider Grilltag:p:D

so einen grilltag könnte frau sich aber mit einer schönen gemütlichen bergtour so richtig verdienen. da schmecken die tomaten-mozza-sticks sowie die shrimps und puten spiesschen gelch dreifach so gut.

und das weizen erst.....:i2:

so einen grilltag könnte frau sich aber mit einer schönen gemütlichen bergtour so richtig verdienen. da schmecken die tomaten-mozza-sticks sowie die shrimps und puten spiesschen gelch dreifach so gut.

und das weizen erst.....:i2:

na ja, das geht halt schon nachmittags in Offenburg los..& früh aufstehen & in die Berge fahren...:rolleyes: mh, das schafft sie nicht:eek::D
Bin gerade um Criterium zurück...100;- Euro Entgegenkommen:rolleyes:
Aber irgendwie schwindet grad eh die Hoffnung, dass funkys Bekannte mein Rad will...bin trotzdem gespannt, was Jürgen so bietet:D

na ja, das geht halt schon nachmittags in Offenburg los..& früh aufstehen & in die Berge fahren...:rolleyes: mh, das schafft sie nicht:eek::D
Bin gerade um Criterium zurück...100;- Euro Entgegenkommen:rolleyes:
Aber irgendwie schwindet grad eh die Hoffnung, dass funkys Bekannte mein Rad will...bin trotzdem gespannt, was Jürgen so bietet:D

ach das ist ja dooof das sie es nicht packt zwei sachen unter einen hut zu bringen:floet:

da wird ja schon knallhart verhandelt:). aber lass den crash mal nur machen. er kann dat:D

auf welchen renner hast du den hundert 100 nachlass bekommen? mit welchen zusätzlichen zubehör?? (flaschenhalter, pedale, sattel passende stis etc.)

wieso mag sie nimme? doch keine lust zum renner fahren oder zu teuer. zur not würd ich noch einen 5er drauflegen um dir damit zum neuen "geschoss" zu verhelfen ;)

Zurück