• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

na ja, das geht halt schon nachmittags in Offenburg los..& früh aufstehen & in die Berge fahren...:rolleyes: mh, das schafft sie nicht:eek::D
Bin gerade um Criterium zurück...100;- Euro Entgegenkommen:rolleyes:
Aber irgendwie schwindet grad eh die Hoffnung, dass funkys Bekannte mein Rad will...bin trotzdem gespannt, was Jürgen so bietet:D

hallo pedalentritt:)

warum schwindet die hoffnung? hast du mit ihr telefoniert?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mit den preisvergleichen ist es immer so eine sache.....
man kann ja nicht äpfel mit birnen vergleiche, nur weil die ausstattung identisch ist!
es kommt auch auf die persönlichen design vorlieben an!

ein rad kauft man mit herz, nicht mit verstand!

mit den preisvergleichen ist es immer so eine sache.....
man kann ja nicht äpfel mit birnen vergleiche, nur weil die ausstattung identisch ist!
es kommt auch auf die persönlichen design vorlieben an!

ein rad kauft man mit herz, nicht mit verstand!

da hast du völlig recht. ein renner sollte einem zunächts mal gefallen. so sehr gefallen, dass man ihn unbedingt haben möchte!:D

dann kann man ja verschiedene angebote vergleichen. deswegen hab ich ja wissen wollen für welchen renner sie den rabatt bekommen hat und mit welcher ausstattung. sonst ist es in der tat äfpel und birnen vergleichen.

@alle Sonntagsfahrer:

Habe gerade ganz unverhofft am Sonntag freigekriegt :jumping:.
Bringe die Kids auf 13:00 nach Günterstal und kann dann radeln bis ultimo.

Könnte also - je nach eurer Startzeit und Strecke - mit Euch losfahren oder dazustossen. Fahre alles mit, nur 26er Schnitt ist arrrch weeenich...
aber trennen könnte man sich ja im Fall immer noch :cool:.

schade!
das wetter sollte ja besser werden, da hätten wir eine nette runde drehen können.
vieleicht klappt es ja einmal wieder auch mit aem zu fahren.

Werde vielleicht noch zu einer kleinen MTB Runde am Samstag kommen, allerdings kann ich erst spät, nach der Trauerfeier.
17:00 müsste hinhauen, für 2h oder so.
Ist dir wahrscheinlich zu spät, oder?

@Red

300 euro würden sie für meinen Hobel zahlen,viel zu wenig:(

Jetzt wird erstmal Koffer gepackt und nebenher die Steuererklärung gemacht.

Nein,da ich nur 300 euro für meinen Hobel bekomme werde ich es nicht machen lassen.
Es ist halt nur ein Bulls und kein Markenrad,daran happert es leider.

Musst dich nicht auf Arbeit:rolleyes:
Mein Solution ist doch auch nicht mehr...

Ca. 19:10h geh ich los! Die Nacht wird dann noch lang genug!!!

Mein Sulution ist doch auch nicht mehr...

Ca. 19:10h geh ich los! Die Nacht wird dann noch lang genug!!!

Mein Hobel ist mir einfach zu schade um ihn für so wenig herzugeben,lieber fahre ich ihn noch eine Weile.

Dein Rad kann ich nicht so genau einschätzen da selten gesehen.

tach,
hab mir auch auch mal wieder was geleistet. zwei trikots zum preis von einem!! :)

nach dem anstrengenden mittag muss ich aber erst mal was essen. hab ziemlich hunger!!!!!

@RedWing
Dann gratuliere ich dir auch mal zu deiner erfolgreichen "Jagd" ... Marke, Preis ;)

@Janny
Wie schauts aus morgen mit einer gemeinsamen Runde ... so unter Namensvettern? :)
3 bis 4 Stunden wären nicht schlecht ... Start so 10-11 Uhr ... und flach ... mit vielleicht leichten Hügeln ...

@RedWing
Dann gratuliere ich dir auch mal zu deiner erfolgreichen "Jagd" ... Marke, Preis ;)

danke danke, hab mit adleraugen den schnäpchenständer beim hot bike begutachtet.

hab mir dann zwei teile von protective gekrallt. einmal ein ärmelloses trikot komplett in schwarz. hab das gleiche schon mal in rot. kann man gut an kühleren tagen über einem trikot anziehen oder zum abfahren.

dann wäre noch ein kurzarmtrikot mit durchgehendem reisverschluss. hauptfarbe ist rot mit weissem bruststreifen. naja ihr werdets ja sehen!

beides für 60 tacken. kann man nichts sagen denke ich. regulär wären es über 100 gewesen.

@RedWing

@Janny
Wie schauts aus morgen mit einer gemeinsamen Runde ... so unter Namensvettern? :)
3 bis 4 Stunden wären nicht schlecht ... Start so 10-11 Uhr ... und flach ... mit vielleicht leichten Hügeln ...

sonntag auch ok???

Zurück