Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@knecht:
habe mit janni10 10:15 an der johaki als treffpunkt ausgemacht. von dort gehts nach staufen um sich mit crash zu treffen. von dort aus drehen wir dann eine runde. evtl fahren wir auch auf den blauen hinauf. das wird aber situativ entschieden!!
wenn du mitfahren möchtest dann schreib mir doch bitte ne sms, dann kannst du janni abholen und nach staufen fahren. dann "erspare" ich mir diesen weg und kann direkt nach staufen. wenn ich zur johaki fahre muss ich um 9:15 los. also wenn möglich vorher melden.bin ab 8 uhr auf den beinen!
Danke für die liebevolle Planung.
Bei mir war es zwar klasse, aber stressig. Wirf mal einen Blick auf meine Postingzeit und nimm hiermit leider meine Abmeldung für morgen, bzw. nachher, bzw. gleich entgegen.
Viel Spass und gute Beine für Euch, ich MUSS jetzt SOFORT schlafen.
Da ich ja heute arbeiten muss, habe ich nicht ganz so viel von Deinem leckeren Tzaziki gegessen...kann ich bei der "posting"-zeit absolut verstehen!!!! wünsche eine angenehme nachruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
@all: hab so einen leichten knobibrand in der gosche. geht euch das auch so oder ist das nur bei mir ????:dope:
Da ich ja heute arbeiten muss, habe ich nicht ganz so viel von Deinem leckeren Tzaziki gegessen...
Und heute früh bin ich auch froh, dass ich aufgrund des Autofahren kaum Alk getrunken habe!!! (Im Vergleich zu gestern früh...:eyes
Euch viel Spaß beim Radeln!!
Mit Deinem Hobel wirst Du eh nicht für die Silberstrecke zugelassen. Wenn Du die Tangoschlappen anziehst noch nicht mal für Gold.Das klingt interessant mit diesem Alpenbrevet. Wenn, dann Gold...
Für den Preis zu flach und zu kurz.Und was ist mit der Velonale am 2.8.? Die ist auf jeden Fall ganz schön teuer, finde ich.
Nana! Bis Bad Krozingen darf man schon Maisfelder bestaunen und von dort dann einen Blick auf den schönsten Teil des Schwarzwaldes werfen, Motto "Nur gucken, nicht anfassen".Moin Knecht,
ja das finde ich allerdings auch. 50 Silbertaler für ne Medaille und 2 mal Messe Opfingen und zurück:spinner:
Vor der Haustüre kann ich das ganze Jahr kostenlos fahren und umsonst isses noch dazu.Guten Morgen zusammen,
ich bin mir auch noch sicher, ob ich die Velonale fahren soll. Wäre ja mal ein Event direkt vor unserer Haustüre und damit eigentlich ein "Muss", aber 49 Euronen ...
Ich interpretiere das mal als Anmeldung.Und der Alpenbrevet ... ich weiß nicht ... klingt ja schon nach einer echten Herausforderung ... ich glaub das lass ich mir mal in aller, meinem Alter geboteten, Ruhe durch den Kopf gehen.
Freitag Abend waren schon 302 Starter gemeldet, bei 2000 is´Schicht im Schacht. Ab dem 10 Juli werden zusätzliche 20,- CHF Nachmeldegebühr fällig.Sagt mal Bescheid, wenn die Anmeldefrist abläuft.![]()
Mit Deinem Hobel wirst Du eh nicht für die Silberstrecke zugelassen. Wenn Du die Tangoschlappen anziehst noch nicht mal für Gold.
Für den Preis zu flach und zu kurz.
Guten Morgen,
Und bei Euch war´s lustig gestern?
Und ich für meinen Teil war irre müde:eyes: aber nett fand ich es doch wirklichMoin,
witze am laufenden Band haben wir uns nicht erzählt.
Aber hin und wieder war doch ein lacher dabei
Wir haben soviel gegessen das keine Zeit zum Lachen und quatschen blieb![]()
Grmpf!Am besagten Wochenende muss ich leider arbeiten und kann damit das Alpenbrevet komplett knicken.
Und ich für meinen Teil war irre müde:eyes: aber nett fand ich es doch wirklich
Übrigens Gata vielen Dank für Deine Organisation!! Hattest Du heute viel Aktion??
Dank eurer Hilfe habe ich heute mittag nur 30 minuten den Rest zusammengeräumt und ein bisschen draussen den Besen geschwungen.
Teller und Besteck sind nach Spülmaschinengang auch wieder hinten.
war ein schöner abend bei dem endlich mal andere themen besprochen wurden wie nur rennrad:aetsch: