• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi ihr,

Dank eurer Hilfe habe ich heute mittag nur 30 minuten den Rest zusammengeräumt und ein bisschen draussen den Besen geschwungen.

Teller und Besteck sind nach Spülmaschinengang auch wieder hinten.

Jepp war ein schöner Abend und ich war heuer schon wieder in Riegel.
Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

war ein schöner abend bei dem endlich mal andere themen besprochen wurden wie nur rennrad

Hää:confused::D

echt? da stand ich wohl grad am grill:D

Ja ja, du warst den ganzen Abend nur am Grill, du armer. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich dich bedauern:D:aetsch:

Ich war heute übrigens mal wieder hier

Unten.jpg

und da war ich auch noch...
Oben.jpg

Für mehr hat es leider nicht mehr gereicht, bin schon im Regen Hinterzarten runter. Nun muss der Kandel eben noch etwas warten:mad:.

Gruß S'hannes

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schönes rad:daumen:

und schönes wetter, da wo ich war war es schwül warm:(

Ich glaube im Juli können wir eine Tour in die Schweiz planen,ich habe vorher erfahren das ich ziemlich den ganzen Juli nicht Sonntag arbeiten muss.

Am liebsten würde ich hetzte gleich los und die Domi jemand anderes überlassen.

Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Abend,

auch von mir noch mal die "Bestätigung", dass es gestern ein richtig nette Runde war ... lauter "Bekloppte", die nur ein Thema hatten ... Badeurlaub auf Malle :D
Dank auch von meiner Seite an gata für die Location, die Hitze unterm Grillgut, die musikalische Unterhaltung und ... das aufopferungsvolle Organisieren eines wassergespülten Donnerbalkens ... war ein schöner Abend ...

Dank auch an alle Köche, Mixer, Schnippler, Bäcker, Stecker, Fädler ... es war alles sehr lecker und ... wieder mal viel zu viel ... man war ich satt ... obwohl ... von den Tomaten-Mozarella-Spießen wäre noch gegangen ;)

So Kinners ich hab jetzt Schicht... Matratzenhorchdienst.:p

Bin irgendwie......... müde;) War gestern abend vermutlich zu spät. In meinem Alter sollten man nimmer um 1:30 ins Bett gehen. Das die Müdigkeit vom Radlen kommt halte ich für ausgeschlossen.:aetsch:

Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Abend,

auch von mir noch mal die "Bestätigung", dass es gestern ein richtig nette Runde war ... lauter "Bekloppte", die nur ein Thema hatten ... Badeurlaub auf Malle :D
Dank auch von meiner Seite an gata für die Location, die Hitze unterm Grillgut, die musikalische Unterhaltung und ... das aufopferungsvolle Organisieren eines wassergespülten Donnerbalkens ... war ein schöner Abend ...

Dank auch an alle Köche, Mixer, Schnippler, Bäcker, Stecker, Fädler ... es war alles sehr lecker und ... wieder mal viel zu viel ... man war ich satt ... obwohl ... von den Tomaten-Mozarella-Spießen wäre noch gegangen ;)

Von wem waren denn die Toskana Putengedönsdinger?????

Die habe ich vorher noch verspeist und dazu diese wundervollen Ciabattas:love: einfach traumhaft.

öhm, ich glaub die waren von mir:floet:

hoffe die waren ok!

bei mir gabs heute abend nur yoghurt mit müsli.

und da ich nur ga1 gefahren bin hatte ich auch nicht wirklich hunger:lutsch:

So Kinners ich hab jetzt Schicht... Matratzenhorchdienst.:p

Bin irgendwie......... müde;) War gestern abend vermutlich zu spät. In meinem Alter sollten man nimmer um 1:30 ins Bett gehen. Das die Müdigkeit vom Radlen kommt halte ich für ausgeschlossen.:aetsch:

Lässt die Wirkung der Cola nach:D

@funky

Der Hunger triebs rein ;-)

Gata, was bist du den heute gefahren:confused::D

Kann ich dir sagen:rolleyes:

18 km Auto und ca 2,5km habe ich den Steuerknüppel vom Rolli bedient:)

Kannst du es bitte sein lassen deine Bilder hier zu posten.
Da wird man ja narrisch wenn man weiß das morgen erst Montag ist und die nächste lange Ausfahrt frühestens Freitag möglich wäre.

ich wäre froh wenn die nächste längere ausfahrt schon am freitag stattfinden könnte, aber ich muss wohl leider auch wieder am samstag knechten:heul:

aber ich werde versuchen morgen und am dienstag jeweils 2h zu fahren.
donnerstag ist ja eh die lockere bikeshop runde und freitag, puh, falls ich nicht länger arbeiten muss reicht es vermutlich doch für wenigstens 3h.

ich wäre froh wenn die nächste längere ausfahrt schon am freitag stattfinden könnte, aber ich muss wohl leider auch wieder am samstag knechten:heul:

aber ich werde versuchen morgen und am dienstag jeweils 2h zu fahren.
donnerstag ist ja eh die lockere bikeshop runde und freitag, puh, falls ich nicht länger arbeiten muss reicht es vermutlich doch für wenigstens 3h.

Bei mir ist es nicht sicher,die möglichkeiten stehen 50-50.
Donnerstag abend bekomme ich immer einen Anruf wie die WE Arbeitsplanungen verlaufen.

Vielleicht sollten wir uns ein anderes Hobby suchen das nicht so Zeitintensiv ist.

Bei mir ist es nicht sicher,die möglichkeiten stehen 50-50.
Donnerstag abend bekomme ich immer einen Anruf wie die WE Arbeitsplanungen verlaufen.

Vielleicht sollten wir uns ein anderes Hobby suchen das nicht so Zeitintensiv ist.

Moin,

wie wäre es mit Essen als neuen Hobby? Das können wir doch auch ganz gut oder???:D

Die Wettervorhersage für die Woche ist ja merh als bescheiden.... Zeit die Beinchen zu pflegen und wieder in Form zu bringen:)

Guten Start in die Woche Euch allen!!

Hi Leute,

bin gerade mit AEM eine schöne, ruhige Kaiserstuhlumrundung
gefahren: G1 - 3:17 - 92km - 28er Schnitt - TF 82 - HF 124.

Feinste Grundlagen...:)

Fährt morgen jemand?

Eure kulinarischen Beschreibungen klingen ja wieder mal verlockendst :love:.
Nächstes Mal will ich gefälligst wieder dabei sein :feier:.

Hi Leute,

bin gerade mit AEM eine schöne, ruhige Kaiserstuhlumrundung
gefahren: G1 - 3:17 - 92km - 28er Schnitt - TF 82 - HF 124.

Feinste Grundlagen...:)

Fährt morgen jemand?

so ne flachlandrunde hab ich schon lange nimmer gemacht. ob ich das überhaupt noch kann????:aetsch:

@knecht:
morgen muss ich leider knechten:mad:

Zurück