• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht:
schau mal, da gibt es noch mehr rr-fahrer im forum die probleme mit dem ultremo r haben.
nicht nur mir ist der reifen "geschwollen", er hatte auch den gleichen krankheitsverlauf.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht:

habe mit janni10 10:15 an der johaki als treffpunkt ausgemacht. von dort gehts nach staufen um sich mit crash zu treffen. von dort aus drehen wir dann eine runde. evtl fahren wir auch auf den blauen hinauf. das wird aber situativ entschieden!!

wenn du mitfahren möchtest dann schreib mir doch bitte ne sms, dann kannst du janni abholen und nach staufen fahren. dann "erspare" ich mir diesen weg und kann direkt nach staufen. wenn ich zur johaki fahre muss ich um 9:15 los. also wenn möglich vorher melden.bin ab 8 uhr auf den beinen!

@knecht:

habe mit janni10 10:15 an der johaki als treffpunkt ausgemacht. von dort gehts nach staufen um sich mit crash zu treffen. von dort aus drehen wir dann eine runde. evtl fahren wir auch auf den blauen hinauf. das wird aber situativ entschieden!!

wenn du mitfahren möchtest dann schreib mir doch bitte ne sms, dann kannst du janni abholen und nach staufen fahren. dann "erspare" ich mir diesen weg und kann direkt nach staufen. wenn ich zur johaki fahre muss ich um 9:15 los. also wenn möglich vorher melden.bin ab 8 uhr auf den beinen!

Danke für die liebevolle Planung :) .
Bei mir war es zwar klasse, aber stressig. Wirf mal einen Blick auf meine Postingzeit und nimm hiermit leider meine Abmeldung für morgen, bzw. nachher, bzw. gleich entgegen.

Viel Spass und gute Beine für Euch, ich MUSS jetzt SOFORT schlafen.

Danke für die liebevolle Planung :) .
Bei mir war es zwar klasse, aber stressig. Wirf mal einen Blick auf meine Postingzeit und nimm hiermit leider meine Abmeldung für morgen, bzw. nachher, bzw. gleich entgegen.

Viel Spass und gute Beine für Euch, ich MUSS jetzt SOFORT schlafen.

kann ich bei der "posting"-zeit absolut verstehen!!!! wünsche eine angenehme nachruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
slapen.gif

@all:
hab so einen leichten knobibrand in der gosche. geht euch das auch so oder ist das nur bei mir ????:dope:

kann ich bei der "posting"-zeit absolut verstehen!!!! wünsche eine angenehme nachruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
slapen.gif

@all:
hab so einen leichten knobibrand in der gosche. geht euch das auch so oder ist das nur bei mir ????:dope:
Da ich ja heute arbeiten muss, habe ich nicht ganz so viel von Deinem leckeren Tzaziki gegessen...
Und heute früh bin ich auch froh, dass ich aufgrund des Autofahren kaum Alk getrunken habe!!! (Im Vergleich zu gestern früh...:eyes:)

Euch viel Spaß beim Radeln!!

Da ich ja heute arbeiten muss, habe ich nicht ganz so viel von Deinem leckeren Tzaziki gegessen...
Und heute früh bin ich auch froh, dass ich aufgrund des Autofahren kaum Alk getrunken habe!!! (Im Vergleich zu gestern früh...:eyes:)

Euch viel Spaß beim Radeln!!

ja beim leckeren wein hast du dich zurückgehalten.
auf der autobahn hast du die zurückhaltung aufgegeben und den pferdchen aber ordentlich die peitsche gegeben:eek::aetsch:

p.s. esse grade kaugummi um einen anderen geschmack in meine mundhöhle hineinzubringen :D

Moin,

nein auf meinem Mund kommt kein Knobigeschmack,vielleicht beim nächsten Aufstoßen:)

Ich werde gleich mal die restlichen Baguettes erlegen mit lecker Erdnussbutter.

Das klingt interessant mit diesem Alpenbrevet. Wenn, dann Gold...
Mit Deinem Hobel wirst Du eh nicht für die Silberstrecke zugelassen. Wenn Du die Tangoschlappen anziehst noch nicht mal für Gold. :D
Und was ist mit der Velonale am 2.8.? Die ist auf jeden Fall ganz schön teuer, finde ich :eek:.
Für den Preis zu flach und zu kurz.

Moin Knecht,
ja das finde ich allerdings auch. 50 Silbertaler für ne Medaille und 2 mal Messe Opfingen und zurück:spinner:
Nana! Bis Bad Krozingen darf man schon Maisfelder bestaunen und von dort dann einen Blick auf den schönsten Teil des Schwarzwaldes werfen, Motto "Nur gucken, nicht anfassen". :o

morgen leute:)

war echt ne klasse, lockere runde am grill gestern abend:D

das ausschlafe heute tat mir mal richtig gut:)

dem schinderhannes werde ich aber später absagen, reicht mir zeitlich nicht:(
werde aber trotzdem später eine runde drehen.

Guten Morgen zusammen,
ich bin mir auch noch sicher, ob ich die Velonale fahren soll. Wäre ja mal ein Event direkt vor unserer Haustüre und damit eigentlich ein "Muss", aber 49 Euronen ...
Vor der Haustüre kann ich das ganze Jahr kostenlos fahren und umsonst isses noch dazu. :D
Und der Alpenbrevet ... ich weiß nicht ... klingt ja schon nach einer echten Herausforderung ... ich glaub das lass ich mir mal in aller, meinem Alter geboteten, Ruhe durch den Kopf gehen.
Ich interpretiere das mal als Anmeldung. ;)
Sagt mal Bescheid, wenn die Anmeldefrist abläuft. :)
Freitag Abend waren schon 302 Starter gemeldet, bei 2000 is´Schicht im Schacht. Ab dem 10 Juli werden zusätzliche 20,- CHF Nachmeldegebühr fällig.

Wenn mein Knietheater keine weitere Aufführung plant, werde ich bis zum 9. Juli oder bevor die 2000 Meldungen erreicht sind, melden.

Mit Deinem Hobel wirst Du eh nicht für die Silberstrecke zugelassen. Wenn Du die Tangoschlappen anziehst noch nicht mal für Gold. :D
Für den Preis zu flach und zu kurz.

Guten Morgen,

so, halbwegs ausgeschlafen. Wow, war ich schlapp vorhin.
Am besagten Wochenende muss ich leider arbeiten und kann damit das Alpenbrevet komplett knicken :(.

Und bei Euch war´s lustig gestern?

Moin,
witze am laufenden Band haben wir uns nicht erzählt.
Aber hin und wieder war doch ein lacher dabei:)

Wir haben soviel gegessen das keine Zeit zum Lachen und quatschen blieb:D
Und ich für meinen Teil war irre müde:eyes: aber nett fand ich es doch wirklich;)
Übrigens Gata vielen Dank für Deine Organisation!! Hattest Du heute viel Aktion??

Am besagten Wochenende muss ich leider arbeiten und kann damit das Alpenbrevet komplett knicken :(.
Grmpf!
Mal angenommen Du fährst die Silberstrecke im Quäldichdusau-Modus. Dann könntest Du ja vor 12h wieder im Ziel sein und um 15h wieder daheim, odrr? :)

Hallo Leute,

habe heute eine super Runde mit Crash gedreht. Janni10 konnte leider doch nicht mit. So waren wir nur zu zweit.

Sind mal eben "locker" auf den Hochblauen von Richtung Niederweiler hochgefahren. :)

Extra für mich sind wir nicht über den Badenweilener Stadtkern gefahren sondern über Niederweiler. Sprich mehr Höhenmeter (laut bikemap 11,2 km und 860hm mit durchschnittlich 7,7%)

Muss sagen der Hochblauen ist schon ein ordentliches Brett.Vor allem wenn man keine Atomwaden hat und noch den Schaui vom Vortag einem in den Beinen steckt.

Bin dann auch brav auf dem Pussyblatt hochgeschlichen!!!:D Aber dafür machen wir die Knie nicht weh!!

Eine wirklich schöne Runde mit einer Top-Abfahrt Richtung Kandern.

Danke Crash für den Windschatten den ich streckenweise geniessen durfte!!:)

hi leute:)

@Knecht: schade das du nicht dabei warst, war lecker lustig gestern:)

ich bin auch von einer teilweisen nassen runde zurück.
bin über Breisach auf eine kaiserstuhlumrundung gefahren.

wäre gern noch länger gefahren, die beine waren gut aber auf regen hatte ich keine lust.
aus frankreich kam schlechtes wetter und bin deswegen statt von leiselheim weiter richtung norden zu fahren, über riegel zurück.

wurden aber dennoch relativ flotte 80km in 2:43h was nem 29er schnitt entspricht.
puls schitt 164/78%hf max

gegen ende war ich dann zwar schon im oberen ga1 mit kurzen besuchen im ga2, tat aber gut mal wieder konstant zu fahren. unterwegs habe ich noch ein paar radler getroffen, die mich zu ein paar kurzen 2min. intervallen im EB verleitet haben;)

Und ich für meinen Teil war irre müde:eyes: aber nett fand ich es doch wirklich;)
Übrigens Gata vielen Dank für Deine Organisation!! Hattest Du heute viel Aktion??

Dank eurer Hilfe habe ich heute mittag nur 30 minuten den Rest zusammengeräumt und ein bisschen draussen den Besen geschwungen.

Teller und Besteck sind nach Spülmaschinengang auch wieder hinten.

Dank eurer Hilfe habe ich heute mittag nur 30 minuten den Rest zusammengeräumt und ein bisschen draussen den Besen geschwungen.

Teller und Besteck sind nach Spülmaschinengang auch wieder hinten.

auch nochmal von meiner seite fürs organisieren und heutige aufräumen!!

war ein schöner abend bei dem endlich mal andere themen besprochen wurden wie nur rennrad:aetsch:

bildchen vom blauen gibts übrigens in crashys album :)

Zurück