• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

morgen leute:)

@Knecht: es gibt grad so nen angebot mit einem satz michelin pro race 3 und dazu passendes lenkerband von ambrosio.
gibt es in neun verschiedenen farben;)
vielleicht mach ich wieder mal rote reifen/lenkerband bei mir drauf.....
und da nur die seitenwände farbig sind ist auch nicht mit schlechterem grip zu rechnen.

andererseits: never change a running system!

noch laufen meine alten ultremos super:daumen::)

schläuche fahre ich ausschliesslich die leichten SV20 von schwalbe, hab ganz selten mal einen platten.

hat jemand erfahrung mit dem michelin pro 3 race?

guten morgen

der pro 3 race stand auch auf meiner liste, bin lange zeit den pro 2 race gefahren und hab gute erfahrungen damit gemacht.
ich hab mich aber zum conti überreden lassen. habe ihn gestern abend ausgiebig getestet und muss sagen das es ein ganz anderes fahrgefühl ist.
sehr griffig in den kurven und komfortabel.
das empfinden mag auch daran liegen das ich das vertrauen in die ultremos verloren habe.

@knecht: das wäre prima wenn du morgen auch mitkönntest. es wird aber bei mir keine monsterbergtour, muss ich doch den ganzen samstag auch noch im sattel verbringen und den einen oder anderen hügel erklimmen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

der pro 3 race stand auch auf meiner liste, bin lange zeit den pro 2 race gefahren und hab gute erfahrungen damit gemacht.
ich hab mich aber zum conti überreden lassen. habe ihn gestern abend ausgiebig getestet und muss sagen das es ein ganz anderes fahrgefühl ist.
sehr griffig in den kurven und komfortabel.
das empfinden mag auch daran liegen das ich das vertrauen in die ultremos verloren habe.

@knecht: das wäre prima wenn du morgen auch mitkönntest. es wird aber bei mir keine monsterbergtour, muss ich doch den ganzen samstag auch noch im sattel verbringen und den einen oder anderen hügel erklimmen.

moin hl,

keine sorge, mit mir gibts keine "monsterbergtouren":D:cool: du wirst vermutlich kaum ins schwitzen kommen.:aetsch:

ich verbessere mich, es ....gibt NOCH keine "monsterbergtouren"....:love:

moin hl,

keine sorge, mit mir gibts keine "monsterbergtouren":D:cool: du wirst vermutlich kaum ins schwitzen kommen.:aetsch:

ich verbessere mich, es ....gibt NOCH keine "monsterbergtouren"....:love:

guten morgen red

du willst doch über den schauinsland? oder hab ich da was falsch verstanden?
wie wäre es wenn wir im anschluss nach oberried abfahren und den rinken in angriff nehmen? als bergziege muss man den gefahren sein :aetsch:

guten morgen red

du willst doch über den schauinsland? oder hab ich da was falsch verstanden?
wie wäre es wenn wir im anschluss nach oberried abfahren und den rinken in angriff nehmen? als bergziege muss man den gefahren sein :aetsch:

grüezi,

ja schaui ist pflicht. den werde ich bis in den sommer noch des öfteren befahren:rolleyes: warum nur bloss????;)

du meinst diesen rinken?????:eek: schock schwere not, aber was bleibt mir anderes übrig. vom träumen allein wird man keine bergziege:D
ausserdem muss ich mir die grillorgie am samstag ja auch verdienen:p

also ran an den "speck". im wahrste sinne des wortes :)

Hey Männers,

seid Ihr dann So fit für eine Tour ;-)
RedWing et moi wollten ein paar Kalorien verbrennen :-)

VG
Janny

Hey Männers,

VG
Janny
$

Hi Janni,

einen fahrwilligen hab ich schon gefunden.:)
der rest "ziert" sich noch ein wenig!!!!:D:rolleyes::aetsch:

die werden am samstag noch bekehrt...

Was heisst "auch" genau? :cool:
Meinst Du das erste "auch" oder das Zweite? :rolleyes:
Das Erste bedeuted, dass es mir die Runde mit Dir auch Spass gemacht hat. Auch wenn es für mich nicht flach und langsam war. Flach schon, aber... heizen ist halt doch besser! :D
Das Zweite heißt, wenn Simplon nix Pride, vorausgesetzt es gibt das Pavo in blau und als Rahmenset < 1800,-, d.h. ab September beginnt die "Jagdsaison".
Dann kaufe ich mir auch ein 50er, nur um zu schauen, was die große Schlucht :blabla: dazu sagt. :spinner:

$

Hi Janni,

einen fahrwilligen hab ich schon gefunden.:)
der rest "ziert" sich noch ein wenig!!!!:D:rolleyes::aetsch:

die werden am samstag noch bekehrt...
Wer ist der "Fahrwillige" ... ich? ... von meiner Seite ist der Sonntag fix ... die Frage ist nur noch, wie kompatibel eure "Kalorienverbrennung" mit meinem Trainingsplan ist. :) Laßt uns das am Samstag bequatschen ...

Heute die Runde mit Knecht, war wirklich "entspannt" ... wir habe die ganze Zeit "geschnattert wie die Waschweiber" und waren doch recht zügig unterwegs ... das GA1-Gequäle des Winters zahlt sich dann doch aus ;)

Hey Männers,

VG
Janny
hallo janny

ich würde ja gerne mit euch fahren, hab aber schon andere verpflichtungen :)
ich mache mit meiner frau eine mtb tour :)
und da es dann der fünfte tag in folge ist, den ich auf dem rad sitze, tut mir eine ruhigere tour ganz gut :aetsch:

Wer ist der "Fahrwillige" ... ich? ... von meiner Seite ist der Sonntag fix ... die Frage ist nur noch, wie kompatibel eure "Kalorienverbrennung" mit meinem Trainingsplan ist. :) Laßt uns das am Samstag bequatschen ...

Heute die Runde mit Knecht, war wirklich "entspannt" ... wir habe die ganze Zeit "geschnattert wie die Waschweiber" und waren doch recht zügig unterwegs ... das GA1-Gequäle des Winters zahlt sich dann doch aus ;)

hi crash, ja dich meinte ich. evtl. kommt schinderhannes auch noch mit. er hat aber noch einen kirchentermin und weiss nicht genau wie lange der dauert.

am samstag können wir ja eine tour bequatschen die deinem trainingsplan, meinen betonklötzen ähhh beinen, und jannis erkundungswillen gerecht wird.

hallo janny

und da es dann der fünfte tag in folge ist, den ich auf dem rad sitze, tut mir eine ruhigere tour ganz gut :aetsch:

dem entnehme ich, dass das morgen keine ruhige tour wird!:):D;)

hallo janny

Bin ab morgen eeeeeendlich fest da, wir finden sicher einen anderen Termin :-)

dem entnehme ich, dass das morgen keine ruhige tour wird!:):D;)

doch das wird eine ruhige tour, schon mit höhenmetern aber ohne bergsprint. kontinuierlich den berg hinauf, das ist die losung :eyes:

ich geh in einer halben stunde noch 3 stunden mit dem verein mtb fahren. dann bin ich morgen ganz ruhig am berg.

Zurück