• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So, so ... zum Süffeln ... einen lecker Rotwein vielleicht? Oder hast du da andere Vorstellungen? ;)
Brot oder Baguette könnte ich auch bei meinem "Hausbäcker" besorgen ...

Wann geht es eigentlich los und wohin muss mein Navi mich lotsen?

Rotwein kommt von mir:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Herzlichen Glückwunsch zum 9.000. Beitrag.

GATA DU OBERSPAMMER:D:D:D

Danke,ich fühle mich geehrt:D

Wenn es dann 5stellig wird werde ich das Forum verlassen:p

@all

Wenn ihr am Samstag spielen wollt bitte Turnschuhe mit möglichst wenig Profil mitbringen.
Schläger,Bälle und Trainer sind vorhanden.

@all

Wenn ihr am Samstag spielen wollt bitte Turnschuhe mit möglichst wenig Profil mitbringen.
Schläger,Bälle und Trainer sind vorhanden.
Cool, sollten wir uns dann nicht was früher treffen??
Welche Zeit war´s überhaupt nochmal?
Muss man Du was vorbereiten? Soll ich früher kommen??
Soll ich noch Kohle mitbringen?

Cool, sollten wir uns dann nicht was früher treffen??
Welche Zeit war´s überhaupt nochmal?
Muss man Du was vorbereiten? Soll ich früher kommen??
Soll ich noch Kohle mitbringen?
Offiziell ab 18:30 Uhr.Du kannst auch früher kommen das Feuer muss auch noch gemacht werden.
Keine Angst,wir können auch nachts spielen dank Flutlicht;)

Dann würde ich mich an deiner Stelle etwas zurückhalten, sonst erlebst diesen Sommer nicht mehr als Forumsmember ...:D

In 10 Tagen werde ich mich für 15 Tage zurückziehen.:)

Guts Nächtle! Die Sache mit dem Wecker geht wieder los:mad:
:wink2:

hi HL64:

Du hattest doch die ultremo r, oder?
defekt:rolleyes:

Knecht auch ultremo, aber den alten, auch defekt, grübel grübel....

ich hab meine ultremos jetzt schon seit fast nem jahr (ca. 3000km) und funktionieren bisher super...... die grosse frage ist ob ich mir den neuen ultremo auch antue demnächst oder vielleicht auch mal was anderes fahre:da:

das gewicht der ultremo r ist schon verlockend:rolleyes:

Nix die alten, machst Du Witze? :cool:
Nagelneue Ultremo R, der erste mit Riss nach 279km, jetzt der andere nach ca. 1400km mit Durchschlag auf unauffälliger Strecke.

hy funky

ja das waren ultremo r, im februar erst draufgemacht, ca 3000km gefahren, und schon in der tonne :mad:
hatte vorher den alten ultremo, der war meines erachtens haltbarer und besser. hatte letztes jahr nur einen platten, und mit den neuen schon drei mal.

die conti force und attack sind laut meiner waage nicht schwerer als der ultremo r.

Meine Ultremo wiegen 185 Gramm, Schlauch 66.

Force & Attack ! Klingt gut!
Oder, Funky? "Schmerzen und Gefühle und Wut und so", da müsste dir "Force & Attack" doch auch gefallen. ;)
Könnte auch eine schlechte Coverband aus der Pfalz oder dem Aargau sein :D.

Velonale in der BZ
Wirklich Ahnung vom Rennradfahren/fahrern scheint der Veranstalter nicht zu haben: "Erst habe man darüber nachgedacht, die Route in die Höhen des Schwarzwalds zu legen. Dies habe man aber wieder verworfen - auch wegen der möglichen Sturzgefahr für Radfahrer, die normalerweise nicht in großen Gruppen und auf Pässen unterwegs seien."
Richtet sich die Velonale mehr an Trekking-/Touren-/Hollandradfahrer?

Kommt drauf an, ob Gata mitfährt. :aetsch:

hy red

meine regierung hat mit dem kopf genickt, also steht dem gemeinsamen fahren am freitag nichts im wege.
wenn du meine gesellschaft noch willst :eyes:

treffpunkt: 11:30 hohlbeinpferd. wenn`s wetter mitspielt.

Hm, vielleicht vielleicht schaffe ich es ja auch....muss mir ja mal deine neuen Reifen angucken :).

Habt Ihr übrigens heute Chelsea-Barca gesehen?
Mann, war das ein Krimi, und ein Dusel. Ich habe nebenher den Renner geputzt, im Wohnzimmer.
Das war schon auch irgendwie skuril...

morgen leute:)

@Knecht: es gibt grad so nen angebot mit einem satz michelin pro race 3 und dazu passendes lenkerband von ambrosio.
gibt es in neun verschiedenen farben;)
vielleicht mach ich wieder mal rote reifen/lenkerband bei mir drauf.....
und da nur die seitenwände farbig sind ist auch nicht mit schlechterem grip zu rechnen.

andererseits: never change a running system!

noch laufen meine alten ultremos super:daumen::)

schläuche fahre ich ausschliesslich die leichten SV20 von schwalbe, hab ganz selten mal einen platten.

hat jemand erfahrung mit dem michelin pro 3 race?

Hm, vielleicht vielleicht schaffe ich es ja auch....muss mir ja mal deine neuen Reifen angucken :).

Habt Ihr übrigens heute Chelsea-Barca gesehen?
Mann, war das ein Krimi, und ein Dusel. Ich habe nebenher den Renner geputzt, im Wohnzimmer.
Das war schon auch irgendwie skuril...

buenos dias,

sischer hab ich DAS spiel gesehen:) war schon fast auf dem weg in die heia als der iniesta das ding in den winkel kloppt.
1jump.gif
blue-banana.gif

man man man. da konnte ich gleich wieder eine paar kalorien von der pasta party verbrennen. allerdings bin ich dann auch zu spät ins bett gekommen, musste ja dann den rest der sendung auch noch anschauen.....;)

ganz schön bitter für chelsea, fast so bitter wie für fignon die tour mit 8 sekunden zu verlieren. schöner shice;)

wenn du den renner nach der putzaktion mit ins bett genommen hast ist doch alles in bester ordnung und nix skuril:cool:

viel spass beim radeln heute. scheint ja ein traumtag zu werden. heute merke ich den gegenwind von gestern ordentlich in den beinchen..... soviel zur lockeren runde!

Zurück