• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So, so ... zum Süffeln ... einen lecker Rotwein vielleicht? Oder hast du da andere Vorstellungen? ;)
Brot oder Baguette könnte ich auch bei meinem "Hausbäcker" besorgen ...

Wann geht es eigentlich los und wohin muss mein Navi mich lotsen?

Ich glaube Roten haben wir genügend;)
Schinderhannes ist Winzer und Papiertiger Hobbywinzer.

Oder doch noch einen Kuchen:confused: falls du könntest????

Dein Navi muss dich an die Riegeler Brauerei lotsen.
Leider ist dort derzeit Großbaustelle sodaß ihr noch ein paar Meter laufen müsst.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Velonale in der BZ
Wirklich Ahnung vom Rennradfahren/fahrern scheint der Veranstalter nicht zu haben: "Erst habe man darüber nachgedacht, die Route in die Höhen des Schwarzwalds zu legen. Dies habe man aber wieder verworfen - auch wegen der möglichen Sturzgefahr für Radfahrer, die normalerweise nicht in großen Gruppen und auf Pässen unterwegs seien."
Richtet sich die Velonale mehr an Trekking-/Touren-/Hollandradfahrer?

Hallo an alle Grillfestteilnehmer:)

So wie es derzeit aussieht haben wir genügend Essen.

PT bringt Tomaten dingsbums mit.
Chrissy backt einen Kuchen
Schinderhannes bringt einen Salat
Red macht auch einen Salat und allerlei andere Sachen.
Crashbiker und funky bringen was zum Süffeln mit.
Ich besorge Bier,Alkfrei(irgendwelceh Wünsche)Baguette und mal gucken was es sonst noch gibt.

Es scheint wirklich so zu sein das wir leider kein Wasser bis Samstag bekommen.
Firma Gisinger bekommt es nicht fertig eine Erstazleitung zu bauen,die Vollidioten.

Somit bleibt nur die Naturtoilette:rolleyes:

Hey gata, ich wollte doch noch 3-4 Chiabatabrote backen...soll ich nicht?? Als alkrei fänd ich Wasser am besten...

Ach ja & Naturtoilette...Gibts da auch ne Naturtoilette für Mädels?? Sonst trink ich nix, oder erst wenn´s dunkel ist:cool:

Hey gata, ich wollte doch noch 3-4 Chiabatabrote backen...soll ich nicht?? Als alkrei fänd ich Wasser am Besten...

Von mir aus gerne.

An Alkfrei brauchst du gar nicht zu denken,du darfst ja trinken und wirst dies wahrscheinlich auch:D

Mir qualmt gerade die Birne dank Steuererklärung.
Warum unser deutscher Staat alles so kompliziert macht.
Ich könnte Brechen.

P.S.

Ich versuche die Toilette mit schützenhaus anzumieten,sicher kann ich es nicht sagen.
Eigentlich haben wir im Heim 4 Toiletten,leider fehlt das Wasser.

hi HL64:

Du hattest doch die ultremo r, oder?
defekt:rolleyes:

Knecht auch ultremo, aber den alten, auch defekt, grübel grübel....

ich hab meine ultremos jetzt schon seit fast nem jahr (ca. 3000km) und funktionieren bisher super...... die grosse frage ist ob ich mir den neuen ultremo auch antue demnächst oder vielleicht auch mal was anderes fahre:da:

das gewicht der ultremo r ist schon verlockend:rolleyes:

hy funky

ja das waren ultremo r, im februar erst draufgemacht, ca 3000km gefahren, und schon in der tonne :mad:
hatte vorher den alten ultremo, der war meines erachtens haltbarer und besser. hatte letztes jahr nur einen platten, und mit den neuen schon drei mal.

die conti force und attack sind laut meiner waage nicht schwerer als der ultremo r.

Von mir aus gerne.

An Alkfrei brauchst du gar nicht zu denken,du darfst ja trinken und wirst dies wahrscheinlich auch:D

Mir qualmt gerade die Birne dank Steuererklärung.
Warum unser deutscher Staat alles so kompliziert macht.
Ich könnte Brechen.

P.S.

Ich versuche die Toilette mit schützenhaus anzumieten,sicher kann ich es nicht sagen.
Da ich Auto fahre, werde ich leider bald auf Wasser umsteigen MÜSSEN:mad:

P.S.

Mir haben die häufigen Lacher am Straßenrand von Malle schon gereicht...halb Riegel muss nicht zuschauen..
Na ja, mach ich mir jetzt lieber mal keinen Kopf drum, sonst muss ich jetzt schon alle 2 min....

Mir haben die häufigen Lacher am Straßenrand von Malle schon gereicht...halb Riegel muss nicht zuschauen..
Na ja, mach ich mir jetzt lieber mal keinen Kopf drum, sonst muss ich jetzt schon alle 2 min....

hehe, das hätte ich ja gerne mal gesehen!!! ;)

nach den zwei portionen pasta mit tomaten-thunfisch-sosse könnte ich morgen bestimmt den everest mit dem renner hochdüsen....:D

aber soll ich jetzt chips essen oder nicht????

Da ich Auto fahre, werde ich leider bald auf Wasser umsteigen MÜSSEN:mad:

Ich denke du kommst mit dem Zug.
Abholen wäre wirklich kein Problem und nach hause kann dich bestimmt auch jemand mitnehmen.

@Schinderhannes

Wir haben noch ca 15000 Liter im Wassertank für die Sprengleranlage direkt an der Anlage.
Dies wäre auch eine möglichkeit.

Ich denke du kommst mit dem Zug.
Abholen wäre wirklich kein Problem und nach hause kann dich bestimmt auch jemand mitnehmen.

@Schinderhannes

Wir haben noch ca 15000 Liter im Wassertank für die Sprengleranlage direkt an der Anlage.
Dies wäre auch eine möglichkeit.

Hab das mit funky schon geklärt, er soll auch mal ein Schlückchen mehr trinken dürfen;)

nach den zwei portionen pasta mit tomaten-thunfisch-sosse könnte ich morgen bestimmt den everest mit dem renner hochdüsen....:D

aber soll ich jetzt chips essen oder nicht????

Kannst gerne noch mein Bordellgetreide (Puffreis;)) haben bevor ich über meine Süßigkeitenschublade herfalle ...:mad:

Gruß S'hannes

ja kenne ich, gibst halt bescheid obs klappt oder nicht.

ciaoito!
hy red

meine regierung hat mit dem kopf genickt, also steht dem gemeinsamen fahren am freitag nichts im wege.
wenn du meine gesellschaft noch willst :eyes:

treffpunkt: 11:30 hohlbeinpferd. wenn`s wetter mitspielt.

bei mir hat sich das mit den mehreren schlückchen schon erledigt. bin schon als fahrer verpflichtet. eine insassin mehr oder weniger macht also nix aus.
Ne, ne, ich nehm funky ja mit!
Wir könnten na klar auch über Munzingen fahren, dann darfst sogar DU mehr trinken:)

hy red

meine regierung hat mit dem kopf genickt, also steht dem gemeinsamen fahren am freitag nichts im wege.
wenn du meine gesellschaft noch willst :eyes:

treffpunkt: 11:30 hohlbeinpferd. wenn`s wetter mitspielt.

super hl, klar will ich. wird sicher "lustig"
hau mir gleich noch einen teller pasta rein:D

Ne, ne, ich nehm funky ja mit!
Wir könnten na klar auch über Munzingen fahren, dann darfst sogar DU mehr trinken:)

na das wäre aber mal ein richtiger umweg!!!! da ich am sonntag ja eh auf den renner will ist es vlt gar nicht so verkehrt nur ein bierchen zu trinken.

Zurück